von Eva
comtion hat geschrieben:Ah.,.

comt=kommt
tion=schon

Gleiche Aussprache.:-D
Vermutlich in Usbekistan. Aber auch nur da. :(
von comtion
TomR. hat geschrieben:Ja ja, Oscar hier, Emmy da... bla bla bla. Direkte Frage: Comtion - was bedeutet dein nickname denn?
Keine Ahnung so genau. Hab mich innerhalb von 2 sekunden Angemeldet in einem Hauptsächlich von Fernsehengeprägten Forum. Und ich sag jetzt mal was braucht man für gute Unterhaltung... COMedy und/oder AcTION(Wie peinlich) aber egal ich hätte auch erweitern können auf Dramahorror oder so. :|
Naja es klingt dazu nicht so schlecht und so...

Ich hoffe das reicht. Bitte.
von comtion
Tangaträger hat geschrieben:Das ist wirklich der beschissenste Weg, um einen Usernamen zu kreieren :/
Danke,
wenn man nur ne Sekunde nachdenkt kommt halt sowas.
Andere tolle Ideen habe ich nämlich nicht, und ich habe mich schon als comtion eingelebt.

Ach ja, und Tangaträger? :-D Interressanter Username, wie kommt man auf sowas mit viel bedacht und warum ausgerechnet dieser Name?
von Commi
Commi ist auch eine Mischung aus Comedy und Krimi.
Oder so.
von comtion
Commi hat geschrieben:Commi ist auch eine Mischung aus Comedy und Krimi.
Oder so.
Ich dachte schon nur ich hätte blödsinn im Kopf. :-D
von revo
comtion hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Das ist wirklich der beschissenste Weg, um einen Usernamen zu kreieren :/
Danke,
Andere tolle Ideen habe ich nämlich nicht, und ich habe mich schon als comtion eingelebt.
Dabei gibt es doch so viele tolle Nicks. "Hundejunge" wäre hier im Forum zum Beispiel noch frei. :D

Ich hielt dich ehrlich gesagt einige Zeit lang für einen Zweitaccount von Mafia-Spielleitern. Comtion als Abkürzung von Commi, Timbo und keine Ahnung.
von Commi
Was macht Hundejunge eigentlich grad?
Gaul?
von comtion
revo hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Danke,
Dabei gibt es doch so viele tolle Nicks. "Hundejunge" wäre hier im Forum zum Beispiel noch frei. :D

Ich hielt dich ehrlich gesagt einige Zeit lang für einen Zweitaccount von Mafia-Spielleitern. Comtion als Abkürzung von Commi, Timbo und keine Ahnung.
Warum das denn, ich hab nie Mafia gespielt und Zweitaccounts sind noch nicht zulässig, oder?
von Commi
Kaum ruft man nach Hundejunge, isser auch schon da.
von revo
comtion hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dabei gibt es doch so viele tolle Nicks. "Hundejunge" wäre hier im Forum zum Beispiel noch frei. :D

Warum das denn, ich hab nie Mafia gespielt und Zweitaccounts sind noch nicht zulässig, oder?
Grundsätzlich nicht, aber manchmal tun sich zwei Mafia-Spielleiter zusammen und erstellen dazu einen neuen Account, um das Spiel besser regeln zu können. Ich sah dich oft online in der Spieleecke und assoziierte dich irgendwann mal mit Mafia. Keine Ahnung warum.
von Basil
moonshine and molly hat geschrieben:Ich hab neulich erste Erfahrungen mit RICHTIGEM ALKOHOL gemacht, voll cool. :D
8) 8) 8)
von TomR.
comtion hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ja ja, Oscar hier, Emmy da... bla bla bla. Direkte Frage: Comtion - was bedeutet dein nickname denn?
Keine Ahnung so genau. Hab mich innerhalb von 2 sekunden Angemeldet in einem Hauptsächlich von Fernsehengeprägten Forum. Und ich sag jetzt mal was braucht man für gute Unterhaltung... COMedy und/oder AcTION(Wie peinlich) aber egal ich hätte auch erweitern können auf Dramahorror oder so. :|
Naja es klingt dazu nicht so schlecht und so...

Ich hoffe das reicht. Bitte.
Ah, vielen Dank. Ja, das reicht. :)
Nun, da warst du ja immerhin kreativer als ich.
comtion hat geschrieben:
Oder so.
Ich dachte schon nur ich hätte blödsinn im Kopf. :-D
Commi ist der Blödsinn in Person. Da musst du dich nicht wundern. :lol:
von Kaffeesachse
Kaffeesachse war der erste blöde Name, der mir einfiel und der noch nicht besetzt war. :D Ansonsten mag ich es eigentlich auch in Foren eher mit dem Vornamen angesprochen zu werden.
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 26. Apr 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Och, je nachdem was so für Freaks unterwegs sind, bin ich gar nicht so böse drüber, wenn nicht jeder meinen Namen kennt :D
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Kaffeesachse war der erste blöde Name, der mir einfiel und der noch nicht besetzt war. :D Ansonsten mag ich es eigentlich auch in Foren eher mit dem Vornamen angesprochen zu werden.
Der passt aber sehr gut zu dir, muss ich mal sagen. In jeglicher Hinsicht. :-D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Kaffeesachse war der erste blöde Name, der mir einfiel und der noch nicht besetzt war. :D Ansonsten mag ich es eigentlich auch in Foren eher mit dem Vornamen angesprochen zu werden.
Ja, nu klar, das is ooch dr eenz'sche Name, mit demm isch misch ä kleenes bissl anfreinden gann. :P :D
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ja, nu klar, das is ooch dr eenz'sche Name, mit demm isch misch ä kleenes bissl anfreinden gann. :P :D
Jut, dass endlich e ma eener seine Meinung frei raus saacht. Een andrer Name fällt mich für diche ooch jar nich ein, Scheeks. :D
von Kaffeesachse
Nur unser Ursprungsdeutsch verstehen die anderen wieder nicht, von daher streng ich mich mal lieber an. :lol:
von phreeak
Oder so.

eher oder so... keiner hier hatte bock damals, deinen Nick immer voll auszuschreiben.. Herr Commander :mrgreen:
  • 1
  • 979
  • 980
  • 981
  • 982
  • 983
  • 1185