Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#1238551
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie findest du Basils Fragen? :lol:
Ich bin zwar nicht der Banause, aber die Lolly-Frage ist großartig. :)
#1238579
Okay, los geht'S
TomR. hat geschrieben:Okay, ich fang mal an, wenn's recht ist. :-)

1. Würdest du dir jemals die Haare kurzschneiden lassen für irgendetwas?
2. Hast du deine Mädels schon mit Metal und Co. angesteckt?
3. Wo geht der nächste, größere Ausflug hin?
1. Musste ich 2004 mal. Kids haben vom Kindergarten Kopfläuse angeschleppt, und nachdem ich von dem Mittel, das auf den Kopf musste, um die Viecher totzukriegen, fast umgekippt bin, hab ich nur noch gesagt: Hol den Langhaarschneider und rasier mir 'ne Murmel. Sie hat mehr gelitten als ich. :mrgreen: Sah beknackt aus. Ebenso, als die Haare dann normal kurz waren. Übergang ebenso. So wie's ist, fühl ich mich einfach am wohlsten, und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein potenzieller Arbeitgeber von mir verlangen würde, die abzusäbeln. Irgendwie ist das auch ein Stück Persönlichkeit.

2. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich der Metal-Crack bin? Klar hab ich damit angefangen und bis in die 90er sehr viel davon gehört und auch in ner Metalband gespielt, aber im Grunde macht das nur vielleicht maximal ein Viertel meines Musikgeschmacks aus. Aber anstecken ließ sich niemand. Meine Frau hat andere musikalische Interessen als ich - so ein geschmackliches Angleichen ist doch Kinderkacke. Und die Töchter... nö, die entwickeln ihren eigenen Geschmack, und das ist gut so.

3. Gute Frage... aber eigentlich hätten wir Bock auf 'nen Trip nach London. Ansonsten ist's im Moment wirklich schwierig. Pubertierende Mädels halt - die eine ist glücklich, wenn sie Serien gucken kann und ihre Bücher lesen kann und nicht aus dem Haus muss, und die andere hat eigentlich Bock, was zu machen, aber es ist manchmal dann doch etwas nervig, den beiden ständig die Würmer aus der Nase zu ziehen und ihnen sämtliche Ideen vorzukauen. Aber wenn die Kids wieder mal in den Ferien bei ihrem Erzeuger sind, kann's mal gut sein, dass ich mit meiner Frau mal ein paar Tage wohin fahre. :)
JohnDorian hat geschrieben:1. Lieblingsfilm?
2. Lieblingsserie?
3. Lieblingsschimpfwort? :lol:
1. Wechselt ständig, daher hab ich keinen. Ich kann mir aber "O' Brother, Where Art Thou?" immer wieder ansehen. Zuletzt mochte ich "Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt" sehr...

2. Wechselt auch ständig. Das kann ich unmöglich auf eine beschränken, aber zuletzt geil fand ich "Parks & Recreation", "The Big Bang Theory", "CSI:Vegas", "Bones", "Raising Hope" und natürlich "Homeland". Jede find ich für sich grandios.

3. Arschkuh (weiblich), IQ-Amöbe (neutral), Vollhonk (männlich). Wechselt ständig.
comtion hat geschrieben:1. Lieblingsband
2. Lieblingssong
3. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du am liebsten?
1. Ist wie mit den anderen Lieblingssachen. Und wenn ich meinen momentanen Dauerbrenner verrate, wissen die Leute, was ich im aktuellen SSC eingereicht habe.

2. Hab ich zig, wenn nicht hunderte. Unbeantwortbare Frage, sorry.

3. Ein Hund, aber keiner der in einer Wohnung eingesperrt wäre.
Basil hat geschrieben:1. Wenn Fabian Riedner ein Lolly wäre, wie würde er schmecken?
2. Wenn du nicht mehr Tabak für deine Frau kaufen dürftest, würde es dich betrüben?
3. In welchem Ausmaß beschränken dich Vorurteile?
1. Komisch.
2. Nö.
3. Gar nicht, weil ich keine habe.
Commi hat geschrieben:1. Mit welchem User, den du hier aus dem Forum nicht "leiden kannst", würdest du trotzdem gerne mal ein Bierchen trinken gehen und warum?
2. Was bedeutet für dich Zufriedenheit?
3. Wie isses eigentlich passiert, dass wir uns auf einmal so gut verstehen? :)
1. Da die beiden fast identisch posten, sehe ich fernsehfreak36 und AndiK. als eine Person, und ich würde mit einem der beiden gerne mal ein Bier trinken, um mal face to face zu hinterfragen, warum sie so denken, wie sie denken. Ohne digitalen Schutzschild.

2. Keine Probleme "von außen" zu haben. Also keine, die einen äußeren Einfluss haben. Wir haben scheiße wenig Geld, aber wir sind trotzdem zufriedener, als es manche in unserer Situation wären. Einfach seine innere Ruhe zu haben, das ist für mich Zufriedenheit.

3. Weil Leute auch eine zweite Chance verdient haben, und nachdem ich dich mal ein paar Wochen blockiert habe und somit mal "Luft holen" konnte, hielt ich einen Neustart für angebracht. Wir sind beide in gewisser Hinsicht "extreme" Persönlichkeiten, und irgendwie haben wir uns so sehr abgestoßen, dass wir nach einmal Erdballumrundung wieder gegeneinander geklatscht sind. Andererseits fand ich das Bashing in deine Richtung so elendig armselig, dass ich mir dachte: Hm, so sehr er hier auch auffällt, aber das geht dermaßen ins Persönliche, dass ich da irgendwie "beistehen" musste. Und da hab ich wohl gemerkt, dass du gar kein so übler Kerl bist. Jeder hat seine Macken.
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie findest du Basils Fragen? :lol:
2. Wann und warum hast du das letzte mal geweint?
3. Ohne was/wen könntest du nicht leben?
1. Bescheuert. *g*
2. Ich weine eigentlich sehr, sehr selten. Alle paar Jahre mal. Das letzte Mal war aber nicht so lange her. Als man mir wahnsinnig viele Hoffnungen auf einen Job machte, mir sogar bestätigte, dass ich anfangen könne und man mich ziemlich dabei verarschte, paff, Seifenblase geplatzt, da ist ziemlich viel Hoffnung zu einem Nichts zusammengefallen. Da gings noch. Kurz darauf Praktikum in einem Laden angefangen und nach drei Tagen krank geworden, gesagt bekommen, ich brauche nicht mehr kommen. War letzten November. Tjo, dann öffneten sich die Schleusen.
3. Was: Musik und Bücher / Wer: Meine Frau.
Tangaträger hat geschrieben:1. Wie steht es mit dir und Rilo Kiley nach dem 2. SSC, und was hat deine Frau zu der Musik gesagt?
2. Ist die Beziehung zu deiner Familie typisch Hollywood-stereotyp oder gibt es da einige Risse?
3. Schon mal daran gedacht, auszuwandern? Ja/nein, plus Begruendung.
1. Wie oben schon erwähnt: Jeder kocht so seine eigenes Süppchen hinsichtlich musikalischer Interessen. Ich find die Band richtig geil, hab es leider noch nicht weiter vertiefen können, weil ich, hm, ja, weil ich so vieles mag.
2. Kein Hollywood, aber halt ganz normale Probleme, wie sie jede Durchschnittsfamilie hat. Nichts Gravierendes. Normale Meinungsverschiedenheiten, manchmal auch etwas Knatsch, aber da wir letztendlich Harmoniesüchtel sind und Respekt eine große Rolle spielt, gibt es keine Risse.
3. Klar, weil das deutsche System ziemlich abgefuckt ist. Nur beim "Wohin" sind wir uns uneins. Meine Frau zöge es eher nach England, mich eher nach Skandinavien. Schweden oder Norwegen zum Beispiel. Kennen tu ich alle drei Länder nicht, haha.
#1238590
Okay. Da du ja schon zur... ehm, aelteren Generation gehoerst, hier ein paar "Firsts"-Fragen.

1. Die erste Freundin: wann, wie lange, wie hat es begonnen, wie endete es, ist sie auch heute noch Gespraechsthema in deinem Leben?
2. Der erste Schultag: Gibt es Erinnerungen? (wenn du magst, nicht nur die Grundschule mit einbeziehen, sondern auch die anderen Schulstufen, die du evtl besuchtest)
3. Deine erste alkoholische Erfahrung: An was kannst du dich noch erinnern?
#1238591
1. Welche 3 historischen Persönlichkeiten würdest du als "Helden" bezeichnen?
2. Welcher Musiker/Band geht dir am meisten auf die Nerven?
3. Wenn du Metal hörst ja sicher auch Metallica ... magst du eher deren Thrash-Metal-Zeit, also von "Kill 'Em All" bis "... and Justice for All" oder eher die weichgespültere Hard-Rock-Zeit ab dem Black Album?
#1238592
Columbo hat geschrieben:1. Welche 3 historischen Persönlichkeiten würdest du als "Helden" bezeichnen?
2. Welcher Musiker/Band geht dir am meisten auf die Nerven?
3. Wenn du Metal hörst ja sicher auch Metallica ... magst du eher deren Thrash-Metal-Zeit, also von "Kill 'Em All" bis "... and Justice for All" oder eher die weichgespültere Hard-Rock-Zeit ab dem Black Album?
1. Ich stehe nicht so sehr auf das Glorifizieren von Persönlichkeiten, daher: Keine.
2. Nickelback.
3. In den Zeiten, in denen ich sie noch freiwillig hörte, war auf jeden Fall "Ride The Lightning" mein Favorit, danach die "...And Justice For All". Die Sachen ab der Schwarzen fand ich durchgehend fad - aber die "St. Anger" fand ich auf gewisse Weise mutig, während die letzte Scheibe elendige Arschkriecherei gen alte Fans ist.

Tangaträger hat geschrieben:Okay. Da du ja schon zur... ehm, aelteren Generation gehoerst, hier ein paar "Firsts"-Fragen.

1. Die erste Freundin: wann, wie lange, wie hat es begonnen, wie endete es, ist sie auch heute noch Gespraechsthema in deinem Leben?
2. Der erste Schultag: Gibt es Erinnerungen? (wenn du magst, nicht nur die Grundschule mit einbeziehen, sondern auch die anderen Schulstufen, die du evtl besuchtest)
3. Deine erste alkoholische Erfahrung: An was kannst du dich noch erinnern?
1. Oh, ich bin Spätzünder. War ne Mitschülerin, von 17 bis 19 Jahren ging's, sie war genau so alt. Allerdings zog ihre Familie ein paar hundert Kilometer weit weg, und die hatte sehr starken Einfluss auf sie. Wir hielten noch kurz Kontakt, aber es hat uns zu weh getan, daher haben wir uns einander "gehen lassen", da alles damals so kompliziert war und die Möglichkeiten (finanziell, Internet) noch nicht gegeben waren. Keine Ahnung, was sie heute macht.

2. Ja, klar erinnere ich mich. Grundschule: Hässlicher roter Schulranzen, hässliche Schultüte, hässliche Cordhose, aber ich war trotzdem stolz wie Oskar. Aber die Lehrerin fand ich komisch, und ich hab sie direkt gefragt, ob ich in eine andere Klasse darf. Durch Umzug dritte Klasse in einer anderen Schule. War ne lustige, sehr heterogene Klasse. Trotzdem wurde mir der Stoff langweilig, ich sollte laut Lehrerin die 4. Klasse überspringen, meine Eltern waren dagegen. Dann Gymnasium: Endlich geistig mehr gefordert, die Mitschüler waren alle irgendwie vernünftiger, nicht so viele Rowdies, gefiel mir gut. Ab Klasse 7 wurde ich allerdings miserabel. Die neue Klasse fand ich doof, die Pubertät hatte mich voll im Griff, und in die Mitschülerin, die später meine erste Freundin werden sollte, war ich seinerzeit noch unglücklich verschossen. Ende vom Lied: während des "zweiten achten" Schuljahrs runtergestuft in Richtung Realschule, wo es auch mäßig lief und ich einen "gerade-noch-so"-Mittlere Reife machte. War anfangs ne furchtbare Klasse, aber während der Klassenfahrt nach Südfrankreich hat sich das ins totale Gegenteil geändert. Dann Berufskolleg mangels Orientierung. Waren zwei verschenkte Jahre, zumal die Klasse auch extrem seltsam war... fingen halt alle mit Kiffen und Saufen und weißdergeierwas an, und ich war da mehr oder minder der Eigenbrötler. Später Berufsschule, nervige und teilweise unfähige Lehrer, ich war älter als die meisten der Klasse (weil Ausbildung erst später angefangen) und die waren mir alle zu unreif. Ich hab da halt meinen Stiefel durchgezogen, und in den Pausen gingen die Kopfhörer in die Hörlöcher.

3. Meine Eltern gingen regelmäßig zum Griechen (fast jedes Wochenende), und da gabs immer Ouzo. Mit 12 war ich neugierig und wollte mal nippen, seitdem hab ich da dann eigentlich auch immer 1-2 mitgetrunken. Haben mir dank des massiven Essens nie was ausgemacht. Ansonsten nie was getrunken. Bier bah, Sekt bah, Wein bah. Bis zur Klassenfahrt in Südfrankreich... da hat mir ein Mädel, das ich sehr nett fand, immer beim Weggucken Rotwein nachgeschenkt, und der war saulecker. Ich weiß nicht, wie viel das war, aber offensichtlich hat es genügt, dass ich bei über 20° nachts am Strand (!) Feuerholz sammeln wollte und eine Menge Schrott erzählt hätte. Außerdem hab ich einem etwas stärker betrunkenen Mitschüler beide Ohren mit Edding schwarz angemalt.
#1238720
rosebowl hat geschrieben:1. Was genau hältst du am System in Deutschland für so "abgefuckt", dass du auswandern würdest?
2. Was hältst du als "booknerd" von Ebooks?
3. Und weil mir nix vernünftiges mehr einfällt: Hast du/magst du Tatoos/Piercings?
1. Hm, das Gesamtpaket. Der Arbeitsmarkt, die Privatisierung und Monopolisierung und die daraus entstandene Wirtschaftsdiktatur. Das Bildungssystem. Die sozial breiter werdende Kluft.

2. Nicht viel. Kann man nicht ausleihen, außerdem benötigt ein echtes Buch keinen Akku, man kann's auf die Heizung legen, wenn es trocknet, man kann es mal aus Versehen wo liegen lassen (Ein E-Reader ist meist kaputt, wenn man sich drauf setzt) - ich find eBooks irgendwie doof. Bin ja schon so ein Technikfan, aber pff... es muss nicht immer alles mit Geräten funktionieren müssen.

3. Habe weder noch. Finde es auch nur bei wenigen schön/gut gemacht.
Trötenflöter hat geschrieben:1. Wie sieht ein normaler Tagesablauf bei dir aus?
2. Setze ein: "Ich halte mich für intelligenter als xx% der Menschheit."
3. Was war dein größter Traum mit 15 und welcher ist es jetzt?
1. Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Frühstück, Dusche, Haushalt, soziales Leben mit Frau und Kids, dann kümmern um die eigenen Hobbys, abends meist TV und der Rest geht dich nix an. ;)

2. Auf die Gefahr hin, als arroganter Arsch da zu stehen: mindestens 80%. Merke ich bei Gesprächen, merke ich beim Verhalten mit anderen, merke ich eigentlich ständig.

3. War nie ein Träumer und werde es nie sein - ich bin eigentlich immer mehr der, der im Jetzt lebt.
acid hat geschrieben:1. Diskutierst du bei der Erziehung der Kinder mit den Kindern oder bist du da eher ein Bestimmer?
2. Welcher Filmcharakter würde zu dir passen (mit Beispielfilm wenn möglich)?
3. Was esst ihr heute abend? (Ich brauch noch ein paar Ideen. :lol:)
1. Da wir einander hohen Respekt voreinander haben, wird eigentlich immer diskutiert. Und wenn's mal so gar nicht klappen will, gibt's auch schon mal ne klare Ansage. Kommt immer so ein wenig drauf an.

2. Öhm... über die Frage hab ich jetzt eine Weile nachgedacht und wüsste ehrlich gesagt niemanden. Aber ich kann ein zynisches Arschloch wie Dr. House sein - und ebenso jemand, der gerne mal in ein Wespennest piekst und schaut, was passiert.

3. Wahrscheinlich ganz normales Brot mit Brotbelägen.
#1238723
JohnDorian hat geschrieben:1. Warst du mal dem Tode nahe?
2. Welche Magazine liest du?
3. Welche Zeitung wird von dir bevorzugt?
1. Nicht, dass ich wüsste. Bin mit 7 mal vor ein Auto gelaufen, wurde aber nur leicht angefahren. Ebenso mit 7 mal mit dem Kopf gegen ne Heizung gedonnert, so 'ne alte mit Rippen. Das war so das "Bedrohlichste" bislang.

2. Früher das Visions und das RockHard, heute keines mehr. Finde alles online.

3. In Papierform keine mehr. Aber wenn's um Informationen geht, bin ich eigentlich Stammgast bei der SZ.
#1238749
Kunstbanause hat geschrieben: 1. Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Frühstück, Dusche, Haushalt, soziales Leben mit Frau und Kids, dann kümmern um die eigenen Hobbys, abends meist TV und der Rest geht dich nix an. ;)

2. Auf die Gefahr hin, als arroganter Arsch da zu stehen: mindestens 80%. Merke ich bei Gesprächen, merke ich beim Verhalten mit anderen, merke ich eigentlich ständig.

3. War nie ein Träumer und werde es nie sein - ich bin eigentlich immer mehr der, der im Jetzt lebt.
1. Bezüglich Antwort 2: Warum ist Demokratie ein gutes System, wenn 80% der Leute, die dein Leben durch ihre Wahlentscheidung mitbestimmen, dümmer sind als du?

2. Hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber habe das nicht mehr im Kopf: Welchen Beruf hast du erlernt?

3. Welches Produkt boykottierst du?
#1238758
1. Welche ist Deutschlands häßlichste Stadt?
2. Bist du schonmal gewalttätig gegenüber einer anderen Person gewesen? Wenn ja: Wieso?
3. Such dir zwei Personen (also welche, die schonmal im OT-Bereich geschrieben haben) aus dem Forum aus. Du bist mit diesen in einem Raum, in dem man eine Sauerstoff-Maske benötigt, um zu überleben. Leider ist nur eine für euch drei verfügbar. Wer bekommt sie?
#1238940
Ähh... ab Seite 157 könnt ihr noch mal schauen, denn es doppeln sich so einige Fragen... ;)
TomR. hat geschrieben:1. Wen möchtest du gerne mal treffen, um dich mit ihm/ihr zu unterhalten?
2. Was ist dir lieber: ein Hund, oder eine Katze?
3. Wie viele Jahre gibst du der Piraten-Partei noch?
1. Im Forum jetzt oder generell? Im Forum, weil sich's in letzter Zeit ganz gut eingependelt hat, würd ich mich gern irgendwann mal mit dir, Commi, rosebowl, JohnDorian und revo mal irgendwo gemütlich zum Futtern hinhocken oder irgendwo abschimmeln und bis zur absoluten Müdigkeit quatschen... Generell, hm, von Promis oder so... Jürgen von der Lippe vielleicht.

2. Bin kein Freund von Haustierhaltung in einer normalen Wohnung, aber wenn, dann auf jeden Fall ein Hund. Ich finde, die sind vom Verhalten viel menschennäher.

3. Ach, die ist noch nicht kaputt? ;) Pff... zwei Jahre vielleicht. Höchstens.
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie bist zu deinem Nicknamen gekommen?
2. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
3. Irgendwelche Phobien?
1. Wurde ich in meiner 2012er Runde schon gefragt, Antwort ist dieselbe: Das war eine häufige Reaktion auf meine abfällige Bemerkungen bei Kunst, die mich langweilt. Ich fand, das passt. Selbstironie.

2. Ehrlich (auch im negativen Sinne), dickköpfig, mitteilungsbedürftig, hoher Gerechtigkeitssinn, etwas klugscheißerisch.

3. Auch die gab es schon mal, Antwort bleibt unverändert: Ich habe gehörig Schiss vorm Fahrrad fahren, enormen Respekt vor Wespen, vor allem habe ich aber eine gut ausgeprägte Höhenangst... geht schon ab 1,50m los.
Trötenflöter hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: 1. Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Frühstück, Dusche, Haushalt, soziales Leben mit Frau und Kids, dann kümmern um die eigenen Hobbys, abends meist TV und der Rest geht dich nix an. ;)

2. Auf die Gefahr hin, als arroganter Arsch da zu stehen: mindestens 80%. Merke ich bei Gesprächen, merke ich beim Verhalten mit anderen, merke ich eigentlich ständig.

3. War nie ein Träumer und werde es nie sein - ich bin eigentlich immer mehr der, der im Jetzt lebt.
1. Bezüglich Antwort 2: Warum ist Demokratie ein gutes System, wenn 80% der Leute, die dein Leben durch ihre Wahlentscheidung mitbestimmen, dümmer sind als du?

2. Hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber habe das nicht mehr im Kopf: Welchen Beruf hast du erlernt?

3. Welches Produkt boykottierst du?
1. Beziehen wir es mal auf Deutschland, so sehe ich kaum Demokratie im herkömmlichen Sinn. Soll heißen: Nur, weil jemand sich aussuchen kann, wo er bei den Wahlen sein Kreuzlein machen möchte, ist das noch lange keine echte Demokratie. Schon alleine die Tatsache, dass die meisten Deutschen glauben, sie lebten in einer ernstzunehmenden Demokratie, zeugt von deren Blauäugigkeit.

2. Einzelhandelskaufmann.

3. Jack Wolfskin wegen der albernen Klage und wegen der Klientel.
JackieZ hat geschrieben:1. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo wäre innerhalb Deutschlands deine Wahlheimat?
2. Über welchen deiner Schatten würdest du gerne öfter springen?
3. Welche Talente hättest du bei dir gerne früher entdeckt/gefördert?
1. Wegen der kulturellen Vielfalt wohl definitiv Berlin.

2. Ich wäre gerne sportlich aktiver.

3. Ich bin sehr musikalisch (denke ich), konnte aber von meinen Eltern nicht erwarten, dass sie das interessiert. Alles, was nicht 100% praktisch war, war Spinnerei. Ansonsten denke ich, dass ich gut schreiben kann - in den Journalismus zu gehen wäre nicht schlecht gewesen.
blra hat geschrieben:1. Welche ist Deutschlands häßlichste Stadt?
2. Bist du schonmal gewalttätig gegenüber einer anderen Person gewesen? Wenn ja: Wieso?
3. Such dir zwei Personen (also welche, die schonmal im OT-Bereich geschrieben haben) aus dem Forum aus. Du bist mit diesen in einem Raum, in dem man eine Sauerstoff-Maske benötigt, um zu überleben. Leider ist nur eine für euch drei verfügbar. Wer bekommt sie?
1. Von denen, die ich gesehen habe, Wolfsburg.

2. Ich war mit 6 Jahren mal sauer und hab meine Schwester mit 'nem Brotmesser gejagt. Ansonsten ein paar Schubsereien mit Klassenkameraden. Aber so ab der dritten, vierten Klasse wurd ich da gelassener und habe lieber Worte als Waffe gewählt. Wenn ich dann doch mal ausgerastet bin, hab ich das eigentlich immer an Gegenständen ausgelassen.

3. Aktuell, haha, fernsehfreak36 und AndiK. - ich wäre mir zwar so oder so im Falle des Überlebenmüssens selbst der Nächste, aber hier fiele es mir wohl besonders leicht.
acid hat geschrieben:1. Was machst du, wenn du einen Ladendiebstahl beobachtest ?
2. Mit welchem Musiker oder mit welcher Band hättest du gerne mal eine Jamsession gemacht ?
3. Liest du auf der Toilette irgendwas ?
1. Mich unauffällig entfernen und ihn melden.

2. Flo Mounier (abartig genialer Knüppelschlagzeuger)

3. Klar.
#1238952
JohnDorian hat geschrieben:Wäre toll, wenn das Treffen stattfinden würde. ;)
Das! :)

1. Was liest du denn (grad) auffem Klo? Auch Bücher oder nur so Zeitschriften oder so?
2. Wann hast du dich das letzte Mal für etwas so richtig doll geschämt, weil du dich falsch verhalten hast - und natürlich für was?
3. Also, deine Frau ist dir ja sehr wichtig, nä. Aber warst du in der Zeit, wo du mit ihr zusammenlebst auch schonmal in andere Frauen verknallt, hast mal mit jemandem geflirtet oder so?
#1238956
JohnDorian hat geschrieben:Wäre toll, wenn das Treffen stattfinden würde. ;)

1. Deine bisher romantischste Geste?
2. Dein Lieblingswitz?
3. Was würdest du gerne mal ausprobieren, traust dich aber (zurzeit) nicht?
1. Ich ärgere mich ehrlich gesagt immer, dass ich in dieser Richtung furchtbar einfallslos bin. Ich halte mich zwar für einen Menschen, der sehr viel Liebe gibt, aber wenn es um Romantik geht... ich glaube, meiner Frau fiele auch nix ein... :lol: Ideen hab ich zwar immer mal, aber ich hab dann immer das Gefühl, das das aufgesetzt wirken könnte.

2. Wechselt mit dem nächsten guten Witz, also täglich bis stündlich. Wenn ich 'nen Witz einmal höre, dann hab ich darüber gelacht und fertig. Und weitererzählen ist auch nicht so meines.

3. Einen für mich irrwitzigen Sprung machen, Bungee, Fallschirm, so irgendwas - um meine Höhenangst auch etwas zu überwinden. Aber nu ja. Hab Schiss. ;)
#1238973
Commi hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wäre toll, wenn das Treffen stattfinden würde. ;)
Das! :)

1. Was liest du denn (grad) auffem Klo? Auch Bücher oder nur so Zeitschriften oder so?
2. Wann hast du dich das letzte Mal für etwas so richtig doll geschämt, weil du dich falsch verhalten hast - und natürlich für was?
3. Also, deine Frau ist dir ja sehr wichtig, nä. Aber warst du in der Zeit, wo du mit ihr zusammenlebst auch schonmal in andere Frauen verknallt, hast mal mit jemandem geflirtet oder so?
1. Prospekte, TV-Zeitschrift, und ab und an, wenn das Buch, an dem ich gerade bin, so spannend ist, muss ich das natürlich mitnehmen... Aber als Hygienefreak gibt es da so ein paar selbstauferlegte Regeln, die ich nicht weiter ausführen möchte, weil sie womöglich keinen interessieren...

2. Ich habe mit meiner Tochter an der Supermarktkasse richtig, richtig derb über einen verhassten Nachbarn abgelästert... dumm nur, dass der hinter uns stand und alles mitbekommen hat. Hab mir in seiner Gegenwart nix anmerken lassen, aber als wir dann draußen waren, kam halt dieses "OMG, scheiße, nein, argh!".

3. Hm, kommt drauf an, was flirten ist. Natürlich gehen die Mundwinkel bei mir bei einer tollen Frau automatisch nach oben, wenn die Chemie stimmt, und man wird automatisch zahmer und freundlicher und wohlgesonnener. Aber so in Richtung baggern, Komplimente oder so, das eigentlich überhaupt nicht. Warum auch? Hab ne tolle Frau. Und tatsächlich hab ich in den nunmehr fast zwölf Jahren auch noch nie Gefühle für eine andere Frau gehabt. Weder verliebt noch verknallt, verschossen oder sonstwas. Keine Ahnung, warum, aber wenn ich in einer Beziehung bin (wir sind nicht verheiratet, aber sind füreinander "meine Frau"/"mein Mann"... sie sagt das auch ganz selbstverständlich), ist da irgendein Schalter, der sämtliche diesbezüglichen Rezeptoren deaktiviert.
#1238978
1. Warum magst du den Nachbarn nicht? Was rechtfertigte das Ablästern? Und warum hast du dich bei dem armen Mann nicht entschuldigt? :)
2. Du bist hier für einen Tag Admin mit allen Rechten. Was würdest du tun?
3. Du hältst eine Rede im Bundestag. Welchen Inhalt hätte sie?
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 211