Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1222884
"Unterhaltsamen Persiflage auf die Morgenmagazine der deutschen Fernsehlandschaft" klingt erstmal nicht sonderlich innovativ. Aber ich bin mal gespannt und lasse mich gerne überraschen, da ich Dittrich-Fan bin. Ebenso freut es mich Cordula Stratmann mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
#1241399
L'Öö hat geschrieben:Womit? Der HEUTE-Show? Die kann ich mir keine zwei Minuten ansehen, so bieder und gleichzeitig peinlich find ich die.
Das sehen ziemlich viele Zushauer anders. Und neben der heute-Show gibt es ja auch noch Neues aus der Anstalt, das mindestens genauso gut ist. Und "Pelzig hält sich". Also das ZDF mag ja sonst als recht langweilig gelten, aber in der Kabarett-/Comedy-Sparte sind sie sehr gut unterwegs.
#1241706
BrLang hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut. Olli enttäuscht einem selten. Die Nachrichten hätten auch eine Minute kürzer sein dürfen aber ansonsten Top. :lol:
die Nachrichten fand ich auch etwas zu lang, aber immerhin hab ich jetzt die Arbeitslosenzahlen vom Mittwoch :lol:


und der Loddar hat sehr gut abgelesen.
#1241711
Wenn ich zum Vergleich mal an diese gesendete "Ernste-Katastrophe" denke... Eigentlich darf man da garkeinen Vergleich ziehen. Ich hab erst zum Kaffeefleck eingeschaltet und wude bestens unterhalten. Schwachsinn, wie ich ihn mag und die kurtsnachrichten waren eine schöne Erinnerung an Spocht.
Hoffentlich bleibt es da nicht bei einer Ausgabe
#1241714
Glenn hat geschrieben: Das Tolle ist, dass es nie zu überdreht ist, was ja ständig das Problem bei Switch ist.
Das stimmt. Die Sketche fand ich nicht besonders. Die Studioszenen waren aber gut, besonders Stratmann hat die aufgesetzte Fröhlichkeit solcher Moderationen hervorragend getroffen. Leichte Überzeichnung statt knalliger Parodie.
#1241754
Bis auf das traditionelle Barth-Bashing, das inzwischen relefxartig jeder einbaut, der sich berufen fühlt, klarzumachen, dass er Ahnung von "gutem" Humor hat ;), kann ich deine Meinung so unterschreiben. Leider bin ich zwischendurch mal eingedöst, das lag aber ausschließlich an meiner Müdigkeit, nicht an der Sendung. Ich werde den Rest noch nachholen... Aber was ich gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen...
Vor allem "Spielplatz 21" fand ich schön :D