- Mi 15. Mai 2013, 11:55
Doch gab es, heraus kam dann das
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:Wir kennen doch die Eltern der Mutter gar nicht!?Hab ich erwähnt, das gilt es abzuwarten.
tali hat geschrieben:Vielleicht tragen die Kinder andersfarbige Kontaktlinsen.Stefan hat geschrieben:Wir kennen doch die Eltern der Mutter gar nicht!?Hab ich erwähnt, das gilt es abzuwarten.
Pogopuschel hat geschrieben:Das war nämlich auch mein Gedanke bzw. meine Frage. Die 8. Staffel fing doch damit an das Ted die Mutter auf dem Bahnhof nach der Hochzeit ja nicht trifft, aber sie auch dort ist. Zumindest sah es nicht so aus als wäre er auf dem weg zur Hochzeit und wenn mich mein Englisch nicht im stich gelassen hat sagt er ja auch in der letzten Folge das er mit dem Zug wieder zurückfahren will. Wenn also fast die ganze Staffel nur um die Hochzeit dreht kann er die Mutter ja garnicht treffen. Außerdem würde ich das wirklich ziemlich langweilig finden. 3-4 Folgen reichen zudem Thema vollkommen aus. Da gibt es bestimmt besseres was sich zu erzählen lohnt, vorallem in Bezug auf die Mutter und wie sich die Beziehung entwickelt etc.Stefan hat geschrieben:Wenn sich die nächste Season nur um das Hochzeitswochenende dreht, dann lernt Ted doch die Mutter erst am Ende der Staffel wirklich kennen? Urgs ich hoffe mal, das wird nicht passieren :?Gibt ja noch so ganz gute Interaktionsmöglichkeiten vorher, bei denen er nicht gerade 2 Stunden mit ihr rumsteht und sich unterhält. Könnte je nachdem auch interessant sein.
Ich weiß aber auch nicht, wie sie das Wochenende so mega lang ziehen wollen, aber das ist ja eh nur Spekulation, dass das genau so passieren wird.
CommanderTL hat geschrieben:Die 8. Staffel fing doch damit an das Ted die Mutter auf dem Bahnhof nach der Hochzeit ja nicht trifft, aber sie auch dort ist.Doch er trifft die Mutter definitiv nach der Hochzeit am Bahnsteig - das sagte er im Finale der letzten Season
Update: TVLine spoke to CBS president Nina Tassler and asked her about the plan for HIMYM: Season 9. She seemed to confirm that Ted himself won't be meeting the Mother for quite awhile in Season 9. Tassler said that we'll see, during the wedding weekend shown over the course of the season, “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.” Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/05/14/ ... ne-weekendNur nochmal so...
L'Öö hat geschrieben:[...] Darauf bezogen ergibt es wenig Sinn, dass man sie sieht, ohne dass sie mit einem der Protagonisten interagiert.Ted erzählt seinen Kindern (in der Zukunft) die Geschichte der Show.
blackdevil hat geschrieben:Gut das es noch eine Staffel gibt, denn das wäre mir als Finale zu wenig gewesen.Das wäre so niemals als Serienfinale gelaufen... Wobei, was da wohl für ein Shitstorm aufgezogen wäre.. Man wartet 8 Jahre auf die Mutter und bekommt dann nur präsentiert wie diese ein Zugticket kauft.
franz-josef hat geschrieben:Die Mutter gab bislang nicht zu sehen. Ich glaube zu meinen dass dir Stella im Kopf rumschwirrt. Sie hatte auch einen gelben Schirm.Ich habe jetzt keine Lust viel Zeit zu investieren, um nach der Folge zu suchen. Ich glaube aber in Verbindung mit der lesbischen Mitbewohnerin (OC-Schauspielerin, Name?) hat man sie irgendwo von hinten gesehen oder zumindest gesehen, dass sie blond ist. Oder war das nicht auch in dieser Staffel, als man sie von hinten Bass spieleen sieht? Oder sollte ich mir das alles wirklich eingebildet haben? :lol:
JackieZ hat geschrieben:Hast du dir wohl tatsächlich nur eingebildet. In der Folge mit Rachel Bilson sah man nur ihre Füße/Beine und bei der Hochzeit sah man sie zwar Bass spielen, aber man sah, glaube ich, nur einen Arm und ein Stück vom Kleid.franz-josef hat geschrieben:Die Mutter gab bislang nicht zu sehen. Ich glaube zu meinen dass dir Stella im Kopf rumschwirrt. Sie hatte auch einen gelben Schirm.Ich habe jetzt keine Lust viel Zeit zu investieren, um nach der Folge zu suchen. Ich glaube aber in Verbindung mit der lesbischen Mitbewohnerin (OC-Schauspielerin, Name?) hat man sie irgendwo von hinten gesehen oder zumindest gesehen, dass sie blond ist. Oder war das nicht auch in dieser Staffel, als man sie von hinten Bass spieleen sieht? Oder sollte ich mir das alles wirklich eingebildet haben? :lol:
str1keteam hat geschrieben:Wieso sollte man jetzt schon alle Tricks im Schnelldurchlauf durchrasseln, bevor der Zuschauer auch nur den Hauch einer emotionalen Verbindung zu dem Charakter aufgebaut hat?Ich sehe nicht mal den Bedarf für eine emotionale Bindung. Die Serie könnte meinetwegen damit enden, dass Ted die Mutter trifft. Mit anderen Worten, müsste die für mein Empfinden erst wieder im Finale auftauchen.
Theologe hat geschrieben:Würde mich auch nicht stören. Wollte nur darauf hinweisen, dass es wenig Sinn gemacht hätte, schon im letzten Staffelfinale eine Miniversion dessen durchzuspielen, was laut der Macher in der Finalstaffel in aller Ausführlichkeit erfolgen soll (Treffen mit den Freunden und zuletzt Ted).str1keteam hat geschrieben:Wieso sollte man jetzt schon alle Tricks im Schnelldurchlauf durchrasseln, bevor der Zuschauer auch nur den Hauch einer emotionalen Verbindung zu dem Charakter aufgebaut hat?Ich sehe nicht mal den Bedarf für eine emotionale Bindung. Die Serie könnte meinetwegen damit enden, dass Ted die Mutter trifft. Mit anderen Worten, müsste die für mein Empfinden erst wieder im Finale auftauchen.
Grewel hat geschrieben:Anhand der vielen unterschiedlichen Wünschen bzgl Treffen und Ausseen sieht man doch schon dass es eigentlich unmöglich war für die Autoren einen passenden Mutter-Moment zu erschaffen. Ich mag die Idee sie eine Staffel vor dem Ende einfach so zu sehen.Natürlich war es für die Macher eigentlich unmöglich, sie haben 8 Jahre darauf warten lassen. Das ist mehr als auf die Auflösung bei Lost