Allerdings sieht The Crazy Ones ziemlich hitverdächtig aus. Ich glaube es ist egal, ob Michael Fox um 9 oder 9.30 läuft, NBC ist vermutlich so oder so gefickt.
Einzelkind hat geschrieben: Weiß man, ob die Serie nur für eine Staffel konzipiert ist? Was passiert, wenn man einen Fall über mehrere Staffeln strecken möchte, hat man ja bei The Killing gesehen. Aber vielleicht braucht es nur die richtigen Autoren. Mal abwarten.Nein, ist eine reguläre Serie und so dicht die an der Vorlage zu sein scheint, dürfte der Fall auch in der US-Fassung nach der ersten Staffel komplett abgeschlossen sein. In Staffel 2 dürfte man einfach einen neuen grenzübergreifenden Fall einführen.
Donnie hat geschrieben:We are Men - Wie wurden solche Sitcoms von Sepinwall nochmal genannt? Manxiety? Hier fand ich die Ausschnitte nicht besonders aufschlussreich und ich kann mich an keine Männerfreundschaft-Serie der letzten Jahre erinnern, die wirklich gut war. Allerdings fand ich die letzte Szene des Trailers mit der Nonne ganz witzig. Großes Interesse ist aber trotzdem nicht da.Men of a Certain Age und Entourage...
little_big_man hat geschrieben:Und Traffic Lights!Donnie hat geschrieben:We are Men - Wie wurden solche Sitcoms von Sepinwall nochmal genannt? Manxiety? Hier fand ich die Ausschnitte nicht besonders aufschlussreich und ich kann mich an keine Männerfreundschaft-Serie der letzten Jahre erinnern, die wirklich gut war. Allerdings fand ich die letzte Szene des Trailers mit der Nonne ganz witzig. Großes Interesse ist aber trotzdem nicht da.Men of a Certain Age und Entourage...
Foxhunt hat geschrieben:Nachdem ich aus den letzten 3 Jahren insgesamt 3 Serien bei CBS noch in meiner aktuellen Play- bzw. Nachholliste habe, spare ich mir die Behind-the-Scenes Clips und warte auf richtige Trailer.Is das für dich viel oder wenig? Ich schau von allen aktuell laufenden CBS Serien genau zwei. How I Met Your Mother und The Good Wife. Person of Interest hab ich nach 2/3 der ersten Staffel aufgegeben und bei TBBT und TAAHM ist für mich schon lange die Luft raus.
McKing hat geschrieben:abc 6x8 Mal CBS? You've got a problem, man.
cbs 8x
the cw 2x
fox 7x
nbc 7x
Man guck ich viel :shock:
McKing hat geschrieben:Naja die meisten hier würden die Reality Game Shows wie Amazing Race (auch diese Season zum ersten mal geguckt) und Survivor nicht dazu zählen. Und desweiteren gibts ja auch eine Abneigung gegen die Comedies und Procedurals von CBS. Ich war aber auch überrascht, dass es so viele wurden :lol:Ich glaub ich würde sowas wie POI, The Mentalist und Elementary sogar schauen, wenns nur weniger Folgen wären. Wenn jede Staffel nur 10-15 Folgen hätte und man die durchschnittlichsten bzw. schlechtesten Skripts einfach weghaut, dann würden da eh relativ nette Serien rauskommen. TGW ist wirklich die absolute Ausnahme in der Hinsicht (und jeder anderen). Da will ich echt keine Folge missen, weil immer entweder coole Gaststars sind oder die übergreifende Story um eine interessante Facette ergäntz wird, oder oft auch einfach nur weil der Hook des Falls der Woche mich neugierig macht. Ich frag mich ohnehin wie die Serie überhaupt entstehen konnte und welche göttliche Macht dafür gesorgt hat, dass sie bis zum heutigen Tag läuft und mit der noch ausständigen Freitagverschiebung sogar noch mehrere Staffeln in sich haben könnte. Für mich hat die Serie echt ne Sonderstellung im Network TV. Sorry, das war sehr off topic, aber nachdem ich sowieso nie im TGW Thread poste musste ich das mal loswerden. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:POI, The Mentalist und ElementaryDas sind auch genau die Serien, die ich schaue. Ein Traum von mir ist The Mentalist so zu schneiden, dass nur der Core rote Faden enthalten bleibt + ein paar gute Fälle. Ein paar Szenen (meistens Staffelfinale/Staffelanfang) sind zu geil, als dass sie nicht von Leuten wegen der hohen Anzahl an schlechten Folgen gesehen werden sollten.
Theologe hat geschrieben:10x NBCKomplett verfolgt?
7x ABC
7x FOX
5x CBS
1x The CW
ultimateslayer hat geschrieben: Is das für dich viel oder wenig?Dafür, dass ich aus den davorliegenden Jahren deutlich mehr mitgenommen habe sind 3 Serien in 3 Jahren eigentlich wenig.