Theologe hat geschrieben:
Bei 5 Serien liege ich 3-7 Episoden hinter dem aktuellen Stand.
Ordentliches Programm für eine Season, Hut ab.
______________
So, weiter gehts bei mir mit den CBS-Previews:
Hostages
Wohl wirklich kein Procedural

Hab zwar keine Ahnung, um was es schlussendlich gehen wird, aber die Vorschau hat mich definitiv angefixt. Interessanteste CBS Serie in der kommenden Season.
Intelligence
Na das war nichts. Hatte ich eigentl. vorab als potenzielle Serie für mich notiert, aber das scheint dann doch durch und durch Procedural zu sein. Wenn denn wenigstens Cyber-Crimes im Zentrum stehen würden, aber das sah im Trailer wie stinknormale Verbrechen aus, wo halt unser Held dank Chip im Kopf die Fälle löst. Langweilig.
The Crazy Ones
Las sich auf dem Papier interessanter, als es schlussendlich in der Preview rüberkam. Das was Sarah Michelle Gellar an "Einsatz" und Humor fehlte, war bei Robbie Williams dagegen im Übermaß vorhanden. Könnte schnell nervig werden.
We Are Men
4 bemitleidenswerte Männer bei ihrer Art der Selbsthilfe in Sachen Frauenprobleme. So was soll witzig sein? Und wenn man schon freie Oberkörper so in Szene setzen muss, dann doch bitte von jungen attraktiven Damen...
Mom
Joah, typische Lorre-Sitcom, wo aber im Gegensatz zu TBBT nicht mal die Thematik für ein Grundinteresse herhalten kann. 0815 Humor gepaart mit langweiligen Darstellern...
The Millers
Und noch eine schreckliche Multi-Cam-Sitcom, die absolut nichts Neues zu bieten hat. Da hätte ich mir hinter TBBT eher Super Clyde vorstellen können - was auch thematisch sicherlich besser gepasst hätte. Aber die Comedy wurde ja nichtmal von CBS bestellt :roll:
________
Also CBS bietet das mit Abstand schlechteste Line-Up an neuen Serien aller Networks. Einzig Hostages macht Hoffnung...
Mal schauen, ob nache die The CW Trailer überzeugen können...