Aries hat geschrieben:Juhu und danke an alle!comtion hat geschrieben:Heute endlich Führerscheinprüfung bestanden.Gratulation. You are officially awesome.
Und JD war ja glaub ich schon vorher awesome, Glückwunsch.
Aries hat geschrieben:Juhu und danke an alle!comtion hat geschrieben:Heute endlich Führerscheinprüfung bestanden.Gratulation. You are officially awesome.
rosebowl hat geschrieben:Das klingt schon wieder nach "50 Shades of Nerdus", Band drölfNaja … jeder braucht ja ein Hobby :twisted:
Kaffeesachse hat geschrieben:Unter "Hängesessel" kann man ja auch so einiges verstehen. :lol::lol:
phreeak hat geschrieben:mein neues sofa nach 5 Monaten endlich da... Juhu... sieht so geil und bequem aus <333Ist es auch bequem oder sieht es nur so aus?
Kiddow hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:mein neues sofa nach 5 Monaten endlich da... Juhu... sieht so geil und bequem aus <333Ist es auch bequem oder sieht es nur so aus?
vicaddict hat geschrieben:Ein Pulp Fiction Poster hab ich daheim auch noch bei meinen Eltern. Das könnt ich dir auch anbietenDas ist mehr so das schmückende Beiwerk. Hauptsächlich hab ichs auf die Boondock Saints Poster abgesehen
vicaddict hat geschrieben:Na nun zier dich nicht. Ich weiß doch, dass du es auch willstBringst du es persönlich vorbei?
TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:Noch mehr davon auf der Welt?! Zu Hülf!
Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaube, kleine Vicas und kleine Kiddows könnten die Welt bereichern.TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:Noch mehr davon auf der Welt?! Zu Hülf!
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede aufMein Keller ist relativ groß, ich hab eine IKEA Gartenmöbelgarnitur drin stehen und er ist für einen Keller sehr trocken. Na? Lust bekommen?
TomR. hat geschrieben:Hoffentlich dürfen die Kleinen dann auch mal aus dem Keller raus ans Tageslicht.Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaube, kleine Vicas und kleine Kiddows könnten die Welt bereichern.TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:Noch mehr davon auf der Welt?! Zu Hülf!
Kaffeesachse hat geschrieben:Japp, wenns regnet. Dann ist Duschtag.TomR. hat geschrieben:Hoffentlich dürfen die Kleinen dann auch mal aus dem Keller raus ans Tageslicht.Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaube, kleine Vicas und kleine Kiddows könnten die Welt bereichern.TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:Noch mehr davon auf der Welt?! Zu Hülf!
Kiddow hat geschrieben:Trocken, sagst du? Nicht mehr langvicaddict hat geschrieben:Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede aufMein Keller ist relativ groß, ich hab eine IKEA Gartenmöbelgarnitur drin stehen und er ist für einen Keller sehr trocken. Na? Lust bekommen?