von comtion
Aries hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Heute endlich Führerscheinprüfung bestanden. :-D
Gratulation. You are officially awesome.
Juhu und danke an alle!
Und JD war ja glaub ich schon vorher awesome, Glückwunsch.
von Nerdus
Ich freue mich über den äußerst stabilen Haken an meiner Schlafzimmerdecke … 8)
versteckter Inhalt:
… weil da ein äußerst bequemer Hängesessel dran hängt, ihr Perversen!

Obwohl ich mich über den Haken selbst tatsächlich mehr freue als über den Sessel :twisted:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Das klingt schon wieder nach "50 Shades of Nerdus", Band drölf :D
Naja … jeder braucht ja ein Hobby :twisted:
Kaffeesachse hat geschrieben:Unter "Hängesessel" kann man ja auch so einiges verstehen. :lol:
:lol:
Nein, es ist wirklich ein unschuldiger Hängesessel. Wobei man ihn bestimmt auch zweckentfremden kann, das wäre noch auszuprobieren.
von SchwuppDiWupp
Glückwunsch an die Autofahrer und Englischfreaks :D

Ich war heute bei Frisör zum Haare kurz schneiden - endlich wieder Luft um die Ohren :wink:
von phreeak
mein neues sofa nach 5 Monaten endlich da... Juhu... sieht so geil und bequem aus <333
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:mein neues sofa nach 5 Monaten endlich da... Juhu... sieht so geil und bequem aus <333
Ist es auch bequem oder sieht es nur so aus? :mrgreen:
von vicaddict
5 Monate? Haben sie erst die Bäume anpflanzen müssen, aus denen sie dann das Gestell gebaut haben, oder wieso dauerte das so lang?
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:mein neues sofa nach 5 Monaten endlich da... Juhu... sieht so geil und bequem aus <333
Ist es auch bequem oder sieht es nur so aus? :mrgreen:

Ist so bequem, sonst hätte ich es nicht geholt. Meine Eltern habens auch und konnte es testen.

@Vica, ne Lieferengpässe glaub ich.
von Kiddow
Muhahaha, gerade in einer Flohmarktgruppe entdeckt, dass jemand ein Pulp Fiction Poster und zwei Boondock Saints Poster für 15 Euro zusammen verkauft. Sind neue Poster, stammt aus einer Ladenauflösung.

Ich hab zugeschlagen. Nächste Woche ist meine Wohnung um einiges cooler 8)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ein Pulp Fiction Poster hab ich daheim auch noch bei meinen Eltern. Das könnt ich dir auch anbieten :D
Das ist mehr so das schmückende Beiwerk. Hauptsächlich hab ichs auf die Boondock Saints Poster abgesehen :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Na nun zier dich nicht. Ich weiß doch, dass du es auch willst 8)
Bringst du es persönlich vorbei?
von vicaddict
Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede auf 8)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:
Noch mehr davon auf der Welt?! Zu Hülf! :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Boah, nehmt euch endlich ein Zimmer und zeugt Nachkommen. :roll: :lol:
Ah, ich glaube, kleine Vicas und kleine Kiddows könnten die Welt bereichern. :-)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede auf 8)
Mein Keller ist relativ groß, ich hab eine IKEA Gartenmöbelgarnitur drin stehen und er ist für einen Keller sehr trocken. Na? Lust bekommen? :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Ah, ich glaube, kleine Vicas und kleine Kiddows könnten die Welt bereichern. :-)
Hoffentlich dürfen die Kleinen dann auch mal aus dem Keller raus ans Tageslicht. :)
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
Hoffentlich dürfen die Kleinen dann auch mal aus dem Keller raus ans Tageslicht. :)
Japp, wenns regnet. Dann ist Duschtag.
von vicaddict
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich mein Feinripp nicht für euch auftrage :D

Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede auf 8)
Mein Keller ist relativ groß, ich hab eine IKEA Gartenmöbelgarnitur drin stehen und er ist für einen Keller sehr trocken. Na? Lust bekommen? :mrgreen:
Trocken, sagst du? Nicht mehr lang :D Aber nicht, dass ich mir Splitter einfange. Vielleicht sollten wir die Möbel erst einmal abhobeln bis die Späne fliegen? Im Hobeln bin ich super.
  • 1
  • 635
  • 636
  • 637
  • 638
  • 639
  • 875