von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hmmm. Hoffentlich sind da nicht alle Titel so, wie die zwei, die man kennt. Das wär irgendwie ... langweilig.
Du kennst nur 2 Titel von Tim? Das tut mir leid :)
Nenne mir bitte jemanden (außer dir), der mehr Titel kennt und letzte Woche nicht den ESC gesehen hat. ;-)
Du weißt schon, wie erfolgreich Tim Bendzko mit seinem ersten Album war, oder?
Nö. Ist mir auch egal. Ich kenn von dem seine 5 mio. Mails und das war's.
Mehr wird im Radio nicht gespielt.
Das Lied von letzter Woche war aber auch nicht schlecht, das könnte ein weiterer Hit werden.
Naja, im Radio werden alle Singles von ihm gespielt. Dieter Nuhr kennste auch, ne? :)

Aber ja, die Single läuft ganz gut. Ich hoffe, das Album wird auch gut laufen, vielleicht sogar annähernd so gut wie das Erste, das würde mich freuen. Und er hätte es verdient. So. :)

@Vega:
Tja, ich hörte genau das Gegenteil: er soll privat der netteste normalste Mensch der Welt sein. Wer von uns kennt schon die Wahrheit? Ich vermute, solche Gerüche existiern über jeden erfolgreichen Künstler.
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Nö. Ist mir auch egal. Ich kenn von dem seine 5 mio. Mails und das war's.
Mehr wird im Radio nicht gespielt.
Du musst doch zumindest das mit den Worten, die er gerne als seine Sprache hätte noch kennen. Das lief (und läuft noch immer) im Radio hoch und runter. :shock:
Ach ja, das gab es ja auch noch. Ich hatte es erfolgreich verdrängt... :(
Vega hat geschrieben:Ich find Tim Bendzko irgendwie unertraeglich. Passend dazu wurde mir letzte Woche erzaehlt, dass er wohl einer der abgehobensten Typen der Welt sein soll. Erstmal soll er bei Auftritten schonmal im Backstagebereich die beklopptesten Dinge fordern und wenn er die nicht kriegt, wird er erstmal total zur Diva. Und dann bekam ich noch erzaehlt, dass er angeblich mal bei nem Auftritt in Osnabrück zur Konzertveranstalterin sagte, dass sie jetzt bei der Polizei anrufen soll und eine Streife von mindestens sechs Polizeiautos anfordern soll, die ihn dann auf dem Weg zum Hotel eskortieren. In Osnabrück. Ich lachte :(
Ui, da haben wir also die deutsche Ausgabe von Mariah Carey? Klasse...
von Vega
Commi hat geschrieben:
@Vega:
Tja, ich hörte genau das Gegenteil: er soll privat der netteste normalste Mensch der Welt sein. Wer von uns kennt schon die Wahrheit? Ich vermute, solche Gerüche existiern über jeden erfolgreichen Künstler.
Selbstverstaendlich wahr. Die Geschichte erzaehlte mir einer meiner besten Freunde, dessen Arbeitskollege wohl mit besagter Konzertleiterin ganz gut befreundet ist ;)

edit: Mal abgesehen davon finde ich ihn bereits verachtenswert, da er Hoffenheim-Fan ist ;)
von Waterboy
Tim Bendzko hab ich mehrmals auf privaten Partys von Unternehmen gesehen und konnte dort kein Divaverhalten feststellen.

Der hat nur einen etwas seltsammen Humor (man könnte auch sagen, er denkt das sei witzig ), aber sonst war der total nett und eher schüchtern.
von Smudy
Tim Bendzko mag ich. Macht recht angenehmen Deutschpop und ist sehr sympathisch (vor allem bei The Voice Kids)
von rosebowl
Also besonders unsympathisch wirkt der Herr Bendzko auf mich auch nicht. Aber musikalisch kann ich mit dem ungefähr so viel anfangen wie mit sämtlichen Heulbojen Mannheims :? Ich mag diesen jammernden Gesang einfach nicht, nervt mich genau wie der Poisel :P
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
@Vega:
Selbstverstaendlich wahr. Die Geschichte erzaehlte mir einer meiner besten Freunde, dessen Arbeitskollege wohl mit besagter Konzertleiterin ganz gut befreundet ist ;)

edit: Mal abgesehen davon finde ich ihn bereits verachtenswert, da er Hoffenheim-Fan ist ;)
Tja, ich bleibe auch dabei, dass meine Geschichte selbstverständlich wahr ist, weil meine Quelle auch sehr glaubwürdig ist. Was nun? :)
Davon abgesehen isses mir scheißegal, was der privat macht. Meinetwegen kann der Hoffenheim-Fan sein, Sex mit Tieren mögen oder sonstwas. Mir ist seine Musik wichtig, die berührt mich. Mir doch egal, was das fürn Typ ist omg.
von blra
Also ich habe gehört, dass ich gehört habe, dass Tim Bendzko ein Mensch ist :shock: :shock:
von Stefan
blra hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass ich gehört habe, dass Tim Bendzko ein Mensch ist :shock: :shock:
Da sagt meine Quelle aber etwas anderes, und die kennt immerhin den Cousin der Schwester der Mutter des Sohnes der Tante von Tim's Putzfrau :shock:
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Also empfiehlst du den HTC One? Den wollte ich mir auch besorgen.
Nachdem ich es jetzt einen Tag lang in Benutzung hatte, kann ich beruhigt sagen: Ja!
Also, ich hatte vorher ein HTC Desire. Das ist ja mittlerweile über 3 Jahre alt. Daher würde mich wohl jedes neuere Modell begeistern :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Aber ich bin echt zufrieden. Man hat 3 Screens, die man sich einrichten kann. Wobei der erste schon vorgegeben ist, da kann man News und oder soziale Netzwerke einrichten (hab noch nicht rausgefunden, ob und wie man diese Belegung ändern kann). Man kann aber jeden beliebigen der 3 Screens als Startscreen festlegen. Das Display ist super, es reagiert echt schnell. Es gibt Front- und Rückseitenkamera (keine Ahnung, ob das jetzt was besonderes ist, mein Desire hatte es noch nicht).

Und der Sound ist für ein Handy echt gut. Schon fast zu gut. Ich hab den Klingelton auf der kleinsten möglichen Lautstärke vorm Stumm schalten und selbst das finde ich im Büro schon fast zu laut (also störend für meine Kollegen).

Aber ich mag es. Und es ist glaube günstiger als das Samsung Galaxy S4.
von blra
Stefan hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Also ich habe gehört, dass ich gehört habe, dass Tim Bendzko ein Mensch ist :shock: :shock:
Da sagt meine Quelle aber etwas anderes, und die kennt immerhin den Cousin der Schwester der Mutter des Sohnes der Tante von Tim's Putzfrau :shock:
Bild
von Stefan
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bild
Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von vicaddict
Ich find ja den Bendzko grausam. Dagegen ist Sex mit Tieren ja eher so mäh (Pun intended), aber der Kerl geht gar nicht. Da kam mir Rosis Vergleich mit den Heulbojen aus Mannheim auch direkt in den Sinn. Nur sind die irgendwie noch erträglich gegen das Gejammer, was dieser Kerl vom Stapel lässt.

Warum ist deutsprachige Pop oder Rockmusik eigentlich immer gleichbedeutend mit so einem grausig nölenden Gejammer? Schlimm sowas.
von Commi
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich empfinde das überhaupt nicht als nölig und Gejammer. Ganz im Gegenteil. Was er auf dem neuen Album für lebensbejahende hoffnunggebende, ja, sogar weise Texte raushaut, ist phänomenal. Könnte man sich ja eine Meinung von bilden, wenn Vorurteile nicht so viel schöner wären. :)
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Sagt sicher auch Stefans Bekannter, der einen kennt, der mal einen beim Bäcker traf, der einen kannte und dessen Nachbar, davon der Chef, davon der Bruder. Der findet den Bendzko auch super. Echt. Ich schwör auf sei Mudda.
von SchwuppDiWupp
Yeah, Duschabfluss frei :!: :!: :!: :!: :!:

Alles probiert, gepömpelt, Cola etc. alle Hausmittelchen probiert - nix

Dann hab ich heute doch Drano Power Gel geholt und plöpp

nach ner Weile wars wieder frei

Mit so wenig kann man mich glücklich machen :P
von Commi
Cola ist ein Hausmittel für verstopfte Abflüsse? Jetzt echt?
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Cola ist ein Hausmittel für verstopfte Abflüsse? Jetzt echt?
Vermutlich war die Cola nur als Erfrischung für die Pause. Powerpömpeln strengt bestimmt an.
von SchwuppDiWupp
Echt, vor keine Ahnung 2 Jahren wars schon mal verstopft
Cola reinfüllen, warten (über Nacht) - wobei ich der Meinung bin, dass
die 0% Cola noch besser hilft als die normale Zuckercola - Ergebnis - wieder frei.

Man kennt ja auch das Beispiel mit dem Stück Fleisch,
was man in der Nacht in Cola legt.

Je nachdem was da drin verstopft ist - ja es hilft

http://www.frag-mutti.de/thema/Duschabfluss+verstopft

http://www.tippscout.de/abflussreiniger ... _1983.html

Diesmal eben nicht
von Commi
Heute abend von meiner besten Freundin und ihrem Mann zum Grillen eingeladen worden. Das Wetter war so danach. Herrlicher Abend!
von Kaffeesachse
Die Sonne scheint herein. Die Strickjacke ist mir zu warm. :shock: :)
Schnell genießen vor der nächsten schon angekündigten Dauerregenfront.
von vicaddict
Meine Miez ist wieder da. Hab sie heute morgen zur Kastration weggebracht und hab sie jetzt wieder. Total schläfrig und wackelig auf den Beinen. Aber anstatt auf dem Sofa zu schlafen, wollte sie zu mir auf den Schoß :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Meine Miez ist wieder da. Hab sie heute morgen zur Kastration weggebracht und hab sie jetzt wieder. Total schläfrig und wackelig auf den Beinen. Aber anstatt auf dem Sofa zu schlafen, wollte sie zu mir auf den Schoß :D
Wie schön, sie ist also nicht nachtragend :D Meine guckt mich nach Tierarztbesuchen ja mit dem Arsch nicht mehr an.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Miez ist wieder da. Hab sie heute morgen zur Kastration weggebracht und hab sie jetzt wieder. Total schläfrig und wackelig auf den Beinen. Aber anstatt auf dem Sofa zu schlafen, wollte sie zu mir auf den Schoß :D
Wie schön, sie ist also nicht nachtragend :D Meine guckt mich nach Tierarztbesuchen ja mit dem Arsch nicht mehr an.
Angucken tut sie mich, aber sie übergibt sich und versucht schon wieder auf Sachen rauf zu hoppsen. Schafft sie aber nicht und wenn ich sie hochnehmen will, weiß ich auch nicht, ob ihr das weh tut, oder ob das, das Richtige im Moment ist.
von Kiddow
Bau ihr eine Rampe fürs Sofa oder stelle niedrigere Kartons oder so davor. Dann kommt sie vielleicht eher hoch und du musst nicht überlegen, ob du ihr weh tust, wenn du sie hoch hebst.

Hat dein Tierarzt gesagt, dass sie sich übergeben könnte? Das hat meine bisher bei keiner Narkose gemacht
von vicaddict
Ja, das Übergeben ist wohl normal. Inzwischen schläft sie aber seit zwei Stunden auf dem Sofa und lässt sich durch nichts stören ;)
  • 1
  • 638
  • 639
  • 640
  • 641
  • 642
  • 875