Ich höre gerade das neue Album der Yeah Yeah Yeahs (Mosquito) an. Gefällt mir richtig gut. Finde es toll, wie die Qualität über die Jahre konstant hoch bleibt.
Wollte eigentlich Anfang Mai zum Konzert nach Berlin, aber konnte nicht frei nehmen. So ärgerlich.
Cristóbal hat geschrieben:Tanga, Grooveshark funktioniert doch schon seit 'nem Jahr nicht mehr in Deutschland :'(
Woher soll ich denn das wissen? Dann holt euch einen Proxy, ihr technologischen Neanderthaler.
von Duffman
acid hat geschrieben:Nach 6 Jahren endlich wieder ein neues Album von Queens of the Stone Age.
Dann weiß ich, was ich die nächsten Wochen pausenlos hören muss. Meine Freundin ist der größte QotSA-Fan auf der Erdkugel.
von acid
Duffman hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nach 6 Jahren endlich wieder ein neues Album von Queens of the Stone Age.
Dann weiß ich, was ich die nächsten Wochen pausenlos hören muss. Meine Freundin ist der größte QotSA-Fan auf der Erdkugel.
...sie hat einen guten Geschmack. 8)
versteckter Inhalt:
...was für eine Steilvorlage...
von Atum4
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:My City Miami...
Ich höre das schon den ganzen Tag und das hat für mich wirklich Potenzial für den Sommerhit 2013: "Carmen Geiss - My City Miami"
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?!
Bitten den Thread schließen - STRAFTAT STRAFTAT STRAFTAT :!: :!: :!:
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ich höre das schon den ganzen Tag und das hat für mich wirklich Potenzial für den Sommerhit 2013: "Carmen Geiss - My City Miami"
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?!
Bei den Meisten würde ich auf nen Witz oder Ironie tippen, aber hier vermute ich tatsächlich Ernst :shock: :lol: :| .
Es ist tatsächlich mein Ernst.
Man erkennt zwar kein Bisschen von Carmens Original-Stimme, aber das Lied hat was. Ich könnte das in einer Dauerschleife hören.
Meine Meinung dazu:

Wenn man sich an vielen unsympathischen, unattraktiven und Blödheit ausstrahlenden Visagen erfreuen möchte und nur bedingt Wert auf musikalischen Mehrwert legt, ist diese Produktion wie geschaffen für die hauseigene Sammlung. Carmen Geiss besingt sinnlos auf einem Strand herumschwankend "ihre Stadt Miami", zwischendurch labert irgendein begabungsarmer Rapper irgendein Zeug und auch Robert Geiss lässt kurz die Zähne glänzen. Immerhin hatten die Produzenten dieses Titels noch das bisschen Restehre, nicht wirklich Carmen Geiss' Stimme zu nutzen, was den Song deutlich erträglicher gestaltet - aber selbstredend nicht wirklich wertvoller. Habe allerdings tatsächlich schon Schlimmeres gehört.

Fohlen
Ich versinke gerade vor Fremdscham im Erdboden.

Jaja, Tom, jetzt kommste wieder mit Geschmackssache und so, aber das und Geschmack an sich, das schließt sich doch einander aus. Ey.

Da versauern irgendwelche Talente da draußen, die richtig geil singen können, tolle Songs schreiben, Charisma besitzen - und dann kommen so zwei Neureiche daher mit ihrem musikalischen Minustalent, das komplett diametral zum Geschäftssinn verläuft, und nehmen einen solchen Vollrotz auf, nur weil sie's können.

Meine Güte, der standardmäßige volksverdummende Schlager (da gibt's bestimmt auch Lichtblicke, ich hab noch keinen gesehen) ist da ja fast noch erträglicher. Da geb ich mir lieber vier Stunden lang Scooter.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 138