AlphaOrange hat geschrieben:XF 3000 hat soeben mit Fire! einen Sender gefunden.Juhuuuuuuuuuuu!
Almost Productions schließt die Pforten
Plem Plemson verkündete heute offiziell, dass das Produktionsstudio ab Season 9 den Betrieb einstellt. Eine Begründung wurde nicht genannt. Stattdessen gab es folgende Botschaft an die Fans: "Almost Productions bedankt sich bei allen treuen Zuschauern, die zum Erfolg unserer Serien beigetragen haben, und wir wünschen allen, die beim Quotenspiel mitwirken, viel Glück und Erfolg in den kommenden Jahren."
Plem hat geschrieben:NooooAlmost Productions schließt die Pforten
Plem Plemson verkündete heute offiziell, dass das Produktionsstudio ab Season 9 den Betrieb einstellt. Eine Begründung wurde nicht genannt. Stattdessen gab es folgende Botschaft an die Fans: "Almost Productions bedankt sich bei allen treuen Zuschauern, die zum Erfolg unserer Serien beigetragen haben, und wir wünschen allen, die beim Quotenspiel mitwirken, viel Glück und Erfolg in den kommenden Jahren."
Plem hat geschrieben:Almost Productions schließt die Pforten
It's a New World on Tuesday!
Neue Serie verändert die Zuschauerverteilung am Dienstag. Die Quoten...
Bei Fire! ging um 20 Uhr eine neue Folge DREADFUL an den Start, die Zahlen brachen jedoch stark ein und es waren nur mehr 2 Zuschauer (13.3 Prozent MA) [-3/-13%] dabei. Um 21 Uhr gab es für The Walking Dead: Lisa's Story auch leichte Verluste, es reichte jedoch immer noch für sehr gute 6 Zuschauer (42.9 Prozent MA) [-1/+6.1%] und um 22 Uhr konnte Deep Space Medical sogar zulegen und erreichte diesmal gute 5 Zuschauer (33.3 Prozent MA) [+2/+17.5%].
X zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Wall Street Burger und musste mit akzeptablen 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) auch leichte Verluste hinnehmen [-1/+0.4%]. Um 21 Uhr verlor dann BordellKartell: Reloaded ziemlich stark und holte nur mehr schwache 3 Zuschauer (21.4 Prozent MA) [-4/-15.4%]. Um 22 Uhr durfte diesmal Jessica Drew: Spider-Woman auf einem neuen Sendeplatz zeigen, was in ihr Steckt, und die Superheldin konnte auf Anhieb den Timeslot leicht verbessern und holte sehr gute 6 Zuschauer (40 Prozent MA) [+1/+13.7% - Vorwoche: Orleans].
Bei joTV startete um 20 Uhr die Midseason-Serie New World und ausgezeichnete 9 Zuschauer (60 Prozent MA) waren dabei - dabei konnte die neue SciFi Serie die Werte von The Test halten [±0/+12.6%]. Um 21 Uhr folgte dann auch schon die zweite Folge von New World und obwohl man im vergleich zur Vorfolge abgeben musste, reichte es immer noch für gute 5 Zuschauer (35.7 Prozent MA) [±0/+9.4% - Vorwoche: Alias Jessica Jones]. Um 22 Uhr gab es dann auch für den Quotenspiel-Klassiker The Nobel Conspiracy ein böses Erwachen - nur mehr schwache 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) schalteten die neue Folge ein und somit hatte man einen Verlust von 7 Zuschauer zu vermelden [-31.2%].
Damit ging der Tagessieg diesmal an New World, der erfolgreichste Sender war joTV.
Code: Alles auswählenKeine StrafzahlungenFire! | 13.3 % | 42.9 % | 33.3 % | 3.460.095,00 EUR X | 26.7 % | 21.4 % | 40 % | 3.298.680,00 EUR joTV | 60 % | 35.7 % | 26.7 % | 4.716.225,00 EUR Dreamcorp: 169.575,00 EUR NERD Productions: 340.425,00 EUR ÖsiProductions: 2.626.500,00 EUR Metropolis Studios: 382.117,50 EUR DancingBear Production: 306.382,50 EUR
![]()
Grewel hat geschrieben:ohDas ist schon was in Planung, aber nicht mit Monica. Tipp: Im Finale wird der Charakter auf mindestens zwei Wegen eingeführt.erst plem, jetzt george. vllt gibts ja ein monica-spinoff! The Simple Life (mit Monica) oder so
Donnie hat geschrieben:Ich hatte ja auch bei Alpha Angst, dass er aufhört als er so ominös Metropolis-Nachrichten ankündigte, aber das war dann zum Glück nur eine Studio-Erweiterung. :lol:Dachtest du ernsthaft, ich schicke dir ein Camera-Obscura-Finale mit mehrfachem Cliffhanger zu und kündige direkt im Anschluss meinen Rückzug an?
AlphaOrange hat geschrieben:Ja das wär ein finaler TwistDonnie hat geschrieben:Ich hatte ja auch bei Alpha Angst, dass er aufhört als er so ominös Metropolis-Nachrichten ankündigte, aber das war dann zum Glück nur eine Studio-Erweiterung. :lol:Dachtest du ernsthaft, ich schicke dir ein Camera-Obscura-Finale mit mehrfachem Cliffhanger zu und kündige direkt im Anschluss meinen Rückzug an?