Wow @ Cuddle Bitches bricht kurz vorm Ende doch noch ein. Consider me SAD.
@ Brothers: Yohoo! Nächste Woche dann das aufregende zweistündige SERIENFINALE.
@ Boys: Ja, war ne richtige Entscheidung die Serie einzustellen. Das Finale nächste Woche am FREITAG um 8. SONDERPROGRAMMIERUNG!!!

Danke Grewel für deine anhaltende Sexiness und deine cleveren Wortspiele. :oops:
omg Hawkeye macht mich jede Woche so happy - ich liebe die Sendung selbst so sehr, da freut es mich umso mehr, dass sie so gut läuft :)
Bild

Woche 7 bricht an und was wäre die finale Phase, wenn es keinen Aufruf für die Awards geben würde? Richtig, dann wäre das Quotenspiel nicht komplett. Daher freuen wir uns, dass wir den neu gestalteten Awards endlich Leben einhauchen können!

Das Nominierungssystem wurde grundlegend erneuert: Fortan bestimmen nicht nur Sender und Produzenten, welche Formate nominiert sind, sondern alle registrierten Zuschauer. Wir geben die Awards folglich in die Hand aller – und hier sind die Kategorien:

Beste Dramaserie
Beste Comedyserie
Beste Show & Reality
Beste SciFi/Comic-Serie
Bester Film
Beste Thriller/Horror-Serie
Bestes Serienposter
Bestes Episode

Nominierungsmodus:
Jeder registrierte Zuschauer, Sender und Produzent darf pro Kategorie 5 Formate nominieren, von denen die 5 besten für die finale Abstimmung gesetzt sind. Jeder Sender und Produzent darf pro Kategorie maximal 2 eigene Formate nennen. Info zur „Besten Episode“: Hier müsst ihr nicht nur eine Serie nominieren, sondern explizit eine einzelne Folge.

Gesetzte Kateogien:
Bestes Produtionsstudio
Bester Sender
Bestes On Air-Design
Bester Quotenberichtschreiber

Nominierungsmodus:
Hier sind alle Sender und Studios, die an der aktuellen Season beteiligt sind, direkt nominiert.

People's Choice Award

Nominierungsmodus:
Jeder registrierte Zuschauer, Sender und Produzent darf 5 Formate nominieren, von denen die 5 besten für die finale Abstimmung gesetzt sind. Jeder Sender und Produzent darf pro Kategorie maximal 2 eigene Formate nennen.

Es werden alle Stimmzettel berücksichtigt, auch wenn nicht alle Kategorien ausgefüllt sind. Schön wäre es aber dennoch. :)

Eure Stimmzettel schickt ihr bitte per PN an Stefan ( :arrow: http://www.qtalk.de/forum/ucp.php?i=pm& ... pose&u=307 ) oder an Fabi ( :arrow: http://www.qtalk.de/forum/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=7 ). Die Nominierungsfrist endet am 25. Mai, 23.59 Uhr.

PS: Sollten sich bei den Nominierungen Genre-übergreifende Diskrepanzen ergeben, zählen wir die Votes entsprechend zu der Kategorie, die der Produzent dem entsprechendem Format zugeordnet hat.

PPS: Danke an Stefan für die tolle Grafik! :D
Almost Productions schließt die Pforten

Plem Plemson verkündete heute offiziell, dass das Produktionsstudio ab Season 9 den Betrieb einstellt. Eine Begründung wurde nicht genannt. Stattdessen gab es folgende Botschaft an die Fans: "Almost Productions bedankt sich bei allen treuen Zuschauern, die zum Erfolg unserer Serien beigetragen haben, und wir wünschen allen, die beim Quotenspiel mitwirken, viel Glück und Erfolg in den kommenden Jahren."
Plem hat geschrieben:

Plem Plemson verkündete heute offiziell, dass das Produktionsstudio ab Season 9 den Betrieb einstellt. Eine Begründung wurde nicht genannt. Stattdessen gab es folgende Botschaft an die Fans: "Almost Productions bedankt sich bei allen treuen Zuschauern, die zum Erfolg unserer Serien beigetragen haben, und wir wünschen allen, die beim Quotenspiel mitwirken, viel Glück und Erfolg in den kommenden Jahren."
Noooo :(

Bild

Bild
Plem hat geschrieben:

Bild

Bild

Bild

Ich habe so eine Ankündigung aber schon erwartet, nachdem du diese Season weniger produziert hast. Schade trotzdem. Ich werde dich vermissen.
20 Uhr | Dreadful | Neue Folge
Fällt Matt dem Haus des Horrors zum Opfer? Die letzte Folge vor dem Finale!
Bild

21 Uhr | Walking Dead: Lisa's Story | Neue Folge
Die Ereignisse überschlagen sich - wer wird die Staffel überleben, wer wird sterben?
Bild

22 Uhr | Deep Space Medical | Neue Folge
Die Schlacht gegen eine fremde Spezies beginnt - heute!
Bild

FIRE -
your network of choice.
we value your voice.
It's a New World on Tuesday!
Neue Serie verändert die Zuschauerverteilung am Dienstag. Die Quoten...

Bei Fire! ging um 20 Uhr eine neue Folge DREADFUL an den Start, die Zahlen brachen jedoch stark ein und es waren nur mehr 2 Zuschauer (13.3 Prozent MA) [-3/-13%] dabei. Um 21 Uhr gab es für The Walking Dead: Lisa's Story auch leichte Verluste, es reichte jedoch immer noch für sehr gute 6 Zuschauer (42.9 Prozent MA) [-1/+6.1%] und um 22 Uhr konnte Deep Space Medical sogar zulegen und erreichte diesmal gute 5 Zuschauer (33.3 Prozent MA) [+2/+17.5%].

X zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Wall Street Burger und musste mit akzeptablen 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) auch leichte Verluste hinnehmen [-1/+0.4%]. Um 21 Uhr verlor dann BordellKartell: Reloaded ziemlich stark und holte nur mehr schwache 3 Zuschauer (21.4 Prozent MA) [-4/-15.4%]. Um 22 Uhr durfte diesmal Jessica Drew: Spider-Woman auf einem neuen Sendeplatz zeigen, was in ihr Steckt, und die Superheldin konnte auf Anhieb den Timeslot leicht verbessern und holte sehr gute 6 Zuschauer (40 Prozent MA) [+1/+13.7% - Vorwoche: Orleans].

Bei joTV startete um 20 Uhr die Midseason-Serie New World und ausgezeichnete 9 Zuschauer (60 Prozent MA) waren dabei - dabei konnte die neue SciFi Serie die Werte von The Test halten [±0/+12.6%]. Um 21 Uhr folgte dann auch schon die zweite Folge von New World und obwohl man im vergleich zur Vorfolge abgeben musste, reichte es immer noch für gute 5 Zuschauer (35.7 Prozent MA) [±0/+9.4% - Vorwoche: Alias Jessica Jones]. Um 22 Uhr gab es dann auch für den Quotenspiel-Klassiker The Nobel Conspiracy ein böses Erwachen - nur mehr schwache 4 Zuschauer (26.7 Prozent MA) schalteten die neue Folge ein und somit hatte man einen Verlust von 7 Zuschauer zu vermelden [-31.2%].

Damit ging der Tagessieg diesmal an New World, der erfolgreichste Sender war joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 13.3 % | 42.9 % | 33.3 % | 3.460.095,00 EUR
X | 26.7 % | 21.4 % | 40 % | 3.298.680,00 EUR
joTV | 60 % | 35.7 % | 26.7 % | 4.716.225,00 EUR

Dreamcorp: 169.575,00 EUR
NERD Productions: 340.425,00 EUR
ÖsiProductions: 2.626.500,00 EUR
Metropolis Studios: 382.117,50 EUR
DancingBear Production: 306.382,50 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Wow, ich war ja sehr besorgt, als Jessica am Dienstag Dienst tun musste, aber die war wohl unberechtigt - danke Zuschauer <3

Walking Dead läuft auch weiterhin sehr stabil - auch dafür danke :)
TIME TO SAY GOODBYE Bild

THE LOVELY BUSHES endet nach zwei Seasons

Wie Sender X heute bekanntgab, wird am Donnerstag das große Finale der Reality "The Lovely Bushes" ausgestrahlt. Das Format hat sich auserzählt, ist sich Showrunner Fabi sicher. "Wir haben 16 wundervolle Folgen drehen können und darauf sind wir sehr stolz. Aber man soll immer gehen, wenn es am schönsten ist - daher beenden wir die tolle Show nach zwei Staffeln", begründet Fabi die Einstellung des Formates. "Wir haben George darüber vor einiger Zeit schon informiert, er hat es sehr gefühlvoll aufgefasst. Nachdem die Packung Kleenex leer war, überreichten wir ihm zum Abschied einen antiken deutschen Revolver aus dem Zweiten Weltkrieg. Damit verschwand er stillschweigend auf seinen Schießstand und erfreute sich an diesem Präsent. Daher glauben wir nicht, dass er mit der Absetzung große Probleme haben wird. Und wie wir im Finale sehen werden, hat er nun auch endlich sein wahres Glück gefunden. Und was uns sehr positiv stimmt: George weiß ja wie es ist, nach zwei Amtszeiten die Macht zu verlieren", kommentiert Fabi die Entscheidung.

Erweisen wir ihm die letzte Ehre: Donnerstag um 21.00 Uhr auf X.

Bild
Grewel hat geschrieben:oh :( erst plem, jetzt george. vllt gibts ja ein monica-spinoff! The Simple Life (mit Monica) oder so
Das ist schon was in Planung, aber nicht mit Monica. Tipp: Im Finale wird der Charakter auf mindestens zwei Wegen eingeführt. 8)
Ich hatte ja auch bei Alpha Angst, dass er aufhört als er so ominös Metropolis-Nachrichten ankündigte, aber das war dann zum Glück nur eine Studio-Erweiterung. :lol:

Zu den Quoten von gestern:

Wo sind denn nur die Zuschauer von Dreadful hin? Echt schockierend. Da laufen The Cuddle Bitches und Dreadful wochenlang stabil und zufriedenstellend und in der vorletzten Woche sind die Zuschauer weg. Das macht mich traurig.

Froh aber darüber, wie stabil Walking Dead: Lisa's Story bleibt und der plötzliche unerwartete Quotenanstieg bei Deep Space Medical ist ebenso erfreulich.

20 Uhr | Complexity | Neue Folge
Das große aufregende Staffel-Finale
Bild

21 Uhr |Die Ewigkeit, die du dir wünschst | Neue Folge
Der neue Serien-Hit von Dreamcorp
Bild

22 Uhr | Salvation | Neue Folge
Die Erfolgsserie mit Hugh Dancy setzt sich fort...
Bild
Man muss dazu sicher noch sagen, dass gestern nur 15 Zuschauer abgestimmt haben - sonst waren das immer zwischen 18 und 19 - gegen Ende der Season gehen ja leider trotz wöchentlichen Erinnerungen meist die Reichweiten etwas zurück :?
Donnie hat geschrieben:Ich hatte ja auch bei Alpha Angst, dass er aufhört als er so ominös Metropolis-Nachrichten ankündigte, aber das war dann zum Glück nur eine Studio-Erweiterung. :lol:
Dachtest du ernsthaft, ich schicke dir ein Camera-Obscura-Finale mit mehrfachem Cliffhanger zu und kündige direkt im Anschluss meinen Rückzug an? :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich hatte ja auch bei Alpha Angst, dass er aufhört als er so ominös Metropolis-Nachrichten ankündigte, aber das war dann zum Glück nur eine Studio-Erweiterung. :lol:
Dachtest du ernsthaft, ich schicke dir ein Camera-Obscura-Finale mit mehrfachem Cliffhanger zu und kündige direkt im Anschluss meinen Rückzug an? :wink:
Ja das wär ein finaler Twist :mrgreen:
Joa, natürlich schade um die Nobel Quoten. Hoffen wir mal auf einen einmaligen Ausrutscher. Dafür freuen mich die Quoten von New World. Natürlich schade, dass nicht alle Zuschauer bei der zweiten Folge gehalten werden konnten. Aber immerhin blieben die Quoten auf dem Slot gegenüber der Vorwoche stabil. Das macht mich schon zufrieden.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 45