Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Troy & Abed sind funny. :(
Bild

Sorry Donnie, für mich leider nicht. :? (Aber ich gönne jedem Format seine Fans :) )
WHY, mew mew?! WHYYYY?!

Bild

Aber wenn du stattdessen Crossover schaust, sei es dir verziehen :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. :cry: :cry: :cry:
Komm mir jetzt nicht so, das hab ich schon viel zu oft gehört :cry:
versteckter Inhalt:
:lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. :cry: :cry: :cry:
Komm mir jetzt nicht so, das hab ich schon viel zu oft gehört :cry:
versteckter Inhalt:
:lol: :lol:
Ich glaube nun geht es ja los. :?
Bild
versteckter Inhalt:
Aber haken wir die Sache einfach unter "genetisch bedingte Humorlosigkeit" ab. Ich würde einfach sagen: Schwamm drüber und ...

Bild
Der Spaß ist vorbei, hier sind die Quoten
Wenn ihr die Buchstuben der oberen Headline neu anordnet, bekommt ihr den Tagessieger! Oder auch nicht.

Fire! begann den Sonntag wie gewohnt um 19 Uhr mit einer neuen Folge Fray und der Buffy Spin-Off konnte sich auf sehr gute 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) [+1/+7.9%] steigern. Um 20 Uhr ließ dann Hack/Slash etwas nach und holte gute 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) [-1/-5.5%], gefolgt um 21 Uhr von The Big Easy, dass einen Big Drop verdauern muss und nur mehr maue 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) [-3/-15.4%] anlocken konnte. Um 22 Uhr verlor dann auch Soul Pain leicht, es reichte jedoch immer noch für gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [-1/-3.9%].

X startete um 19 Uhr wieder mit The Club in den Vorabend und bekam dabei einen kräftigen Tritt in den Schritt - 50 % der Vorwochenzuschauer sind geflüchtet, es reichte jedoch immer noch für gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [-5/-26.2%]. Um 20 Uhr folgte Kick-Off, dass sich wieder erholten konnte und gute 5 Zuschauer (27.8 Prozent MA) [+1/+5.6%] erreichte und um 21 Uhr war es dann wieder Zeit für den Quotenhit CrossOver Avenue, dass die guten Zahlen der Vorwoche noch ausbauen konnte und grandiose 11 Zuschauer (64.7 Prozent MA) [+3/+20.3%] anlocken konnte. Um 22 Uhr ging es dann für Television wieder bergab und es reichte nur mehr für maue 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) [-1/-4.3%].

Auch joTV zeigte um 19 Uhr sportliche Menschen bei jotv Sunday Sports und konnte sich im Vergleich zur Vorwoche steigern - diesmal waren gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [+3/+18.3%] dabei. Um 20 Uhr folgte Sally goes Vegas und erreichte konstant sehr starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [±0/±0%]. Um 21 Uhr wurde es dann wieder Zeit für eine Wiederholung von A long way down (WH) mit nur sehr schwachen 2 Zuschauern (11.8 Prozent MA) [-1/-4.9%] und um 22 Uhr konnten dann Troy and Abed in the Evening einen verlorenen Zuschauer der Vorwoche wieder anlocken und erreichten damit sehr starke 8 Zuschauer (47.1 Prozent MA) [+1/+8.2%].

Der Tagessieg ging damit an CrossOver Avenue, der erfolgreichste Sender war X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 41.2 % | 27.8 % | 23.5 % | 29.4 % | 4.054.706,76 EUR
X | 29.4 % | 27.8 % | 64.7 % | 23.5 % | 5.236.321,62 EUR
joTV | 29.4 % | 44.4 % | 11.8 % | 47.1 % | 4.478.971,62 EUR

WestCoast Studios: 702.642,16 EUR
Metropolis Studios: 255.303,24 EUR
DancingBear Production: 255.303,24 EUR
NERD Productions: 1.478.724,32 EUR
ÖsiProductions: 1.408.757,84 EUR
CMM: 161.022,16 EUR
Dreamcorp: 328.247,03 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Oh, wo kommen denn die Zuschauer für Fray auf einmal her? Freut mich aber, dann gehe ich nächste Season mit der dritten Fray-Staffel etwas beruhigter an den Start.

Schade, dass Hack/Slash ein wenig verloren hat, aber die Serie hat sich auf dem Sendeplatz insgesamt zufriedenstellend geschlagen. Das gleiche gilt für The Big Easy.

Soul Pain hatte ich nach der ersten Woche abgeschrieben, aber das läuft ja gegen Troy und Television doch ganz gut. Bin geschockt, dass Television so schwach läuft - dachte, das würde mich jede Woche schlagen, aber viele Zuschauer, die Television schauen würden, haben wohl ein Schnittpublikum mit Troy & Abed.

Bild
Zuletzt geändert von Donnie am So 26. Mai 2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
QUOTENSPIEL PEOPLE’S CHOICE AWARDS

Bild

Woche 8 beginnt und damit startet auch die große Abstimmungsphase der „QUOTENSPIEL PEOPLE’S CHOICE AWARDS“! Ihr alle habt eure Favoriten nominiert und hiermit präsentieren wir euch die beliebtesten Formate der aktuellen Season:

DIE NOMINIERTEN

Beste Dramaserie
Crossover Avenue
Graduation Photo
Mr. & Mrs. Sippi
Salvation
Slippery Dope

Beste Comedyserie
Bertas
BordellKartell: Reloaded
Chief Wiggum, NOPD
I didn't mean to kill myself
Sally goes Vegas
The Lovely Bushes

Beste Show & Reality
After the Sex
joTV Sunday Sports
Spiritual Guidance
Troy und Abed in the Evening

Beste SciFi/Comic-Serie
Alias Jessica Jones
Hack / Slash
Hawkeye
The Archive
The Outpost
The Test

Bester Film
Ghost Terror
Minotaurus
Reality
Scaffold House
Zombie

Beste Thriller/Horror-Serie
Camera Obscura
The Nobel Conspiracy
The Virus
The Walking Dead: Lisas Story
Whistle

Bestes Serienposter
At the end of the Street
Dreadful
Hawkeye
New World
Television
The Outpost
Vodka Girl

Beste Episode
Crossover Avenue 1x01 “Events occur in real time”
Everly 1x01 “Scene One Everly”
Mr. & Mrs. Sippi 1x01 “Cigars & Champagne”
Salvation 1x01 “Salvation”
The Cuddle Bitches 1x01 “The Cuddle Bitches”
The Outpost 1x01 “Lost Contact”
The Walking Dead 2x07 “Silent Mall Infiltration”

Bester Quotenberichtschreiber
Fabi
Grewel
Stefan

Bestes On Air-Design
Fire!
joTV
X

Bestes Produktionsstudio
Almost Productions
DancingBear Production
Dreamcorp
Metropolis Studios
NERD Productions
ÖsiProductions
WestCoast Studios

Bester Sender
Fire!
joTV
X

People's Choice Awards
Crossover Avenue
Mr. & Mrs. Sippi
The Archive
The Big Easy
The Nobel Conspiracy

======================================================

VOTING-HILFE

Bestes Serienposter
At the end of the Street
versteckter Inhalt:
Bild
Dreadful
versteckter Inhalt:
Bild
Hawkeye
versteckter Inhalt:
Bild
New World
versteckter Inhalt:
Bild
Television
versteckter Inhalt:
Bild
The Outpost
versteckter Inhalt:
Bild
Vodka Girl
versteckter Inhalt:
Bild
Beste Episode
Crossover Avenue 1x01 “Events occur in real time”
versteckter Inhalt:
1x01: Events occur in real time
„The following takes place between 5 AM and 6 AM – events occur in re…“ bevor Jack Bauer seinen Satz beenden konnte, landete ein Kissen auf seinem Gesicht. „Lass den Scheiss, Jack. Du musst doch nicht jede Stunde ankündigen – ICH WILL SCHLAFEN, Herrgott nochmal!“ Sydney Bristow zog sich die Decke über den Kopf und schlief kurze Zeit später wieder ein. Doch Jack lag schon die ganze Nacht wach und starrte auf die Decke. Stunde für Stunde wartete er. Kim Bauer war mit Freunden unterwegs. Das konnte nur schlimmes zu Folge haben.

Es war 8:30 Uhr, als Sydney den Kaffee in ihre Tassen goss und sich neben Jack an den Küchentisch setzte, der immer noch besorgt zwischen seiner Uhr und der Eingangstür hin und her schaute. „Jack, Kim geht es gut – du musst dir keine Sorgen machen!“ Sydney stricht ihm sanft über die linke Hand und küsste ihn. Er nahm einen Schluck aus der Tasse und sah ihr daraufhin tief in die Augen. „Wir waren früher beide Geheimagenten – ich muss dir sicher nicht erzählen, dass die Welt kein guter Ort ist. Und du kennst doch Kim. Stell dir das furchtbarste vor, was einem Menschen passieren kann, und Kim passiert etwas Schlimmeres. Erst letzte Woche, als du mit ihr Einkaufen gegangen bist, wurde sie aus der Umkleidekabine entführt, verliebte sich in den Entführer, der an einer unheilbaren Krankheit litt und starb, als er sie in sein Auto zerren wollte, woraufhin sie in Quarantäne gesteckt wurde, in der sie von wilden Affen angegriffen wurde, die das Krankenhaus übernehmen wollten, da sie in der Forschungsabteilung an ihren Gehirnen experimentiert hatten. Also erzähl mir nicht, dass ich mir keine Sorgen machen muss!“

Sydney holte tief Luft, schob sich ihre Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn an. „Ja gut, aber sie hat es gut überstanden. Kim ist tough. Und sie ging doch nur mit ihren Freunden aus. Was kann schon schlimmes passieren?!“ Im nächsten Moment explodierte die Tür und Schreie hallten durch das Haus.

Als sich der Rauch wieder gelegt hatte, erblickte Jack Kim, die in der Mitte des Raumes stand und von einem unbekannten Mann eine Waffe an den Kopf gehalten wurde. „Daddy…“ flüsterte Kim und sah Jack verzweifelt an. Sydney und Jack hatten beide ihre Waffen auf den Eindringling gerichtet. „Also .. jetzt einmal ganz ruhig.“ Sagte der Mann und senkte seine Waffe. „Mein Name ist Captain Malcolm Reynolds… und wir haben da ein kleines Problem…“

Fortsetzung folgt…
Everly 1x01 “Scene One Everly”
versteckter Inhalt:
1x01: Scene One: Everly
Everly blutet aus ihrer Schulter. Sie sitzt in ihrem Badezimmer, gegen die Tür, damit keiner der Yakuza-Kerl hereinkommen kann. Ihr Herz schlägt in einem ungewohnt schnellen Rhythmus.Ihr Adrenalin ist das einzige, welches sie noch auf den Beinen hält. Die Yakuza im Wohnzimmer sind derweil dabei eine Partystimmung aufzubringen. Sie trinken, sie gröhlen, sie hämmern. Keinen scheint es zu kümmern, keinen scheint es zu stören. Nur Everly, mit ihrer Schusswunde in der Schulter. Sie kommt auf ihre Beine, vergewissert sich, dass die Tür auch wirklich geschlossen ist. Sie sieht in den Spiegel und bemerkt, wie verletzlich sie in ihrer Situation ist. Der Blick in ihr Ich im Spiegel wird tiefer und tiefer. Everly verliert den Sinn für Zeit und Raum, befindet sich in ihrem eigenen Universum, sicher und glücklich; ihre Tochter an ihrer Seite, keine Sorge der Welt. Aus dem Wohnzimmer kommt wieder eine geballte Ladung Krach, welches Everly wieder aufweckt. Der Ausflug in die geträumte Sicherheit hat nicht lange gehalten. Everly dreht die Dusche auf und stoppt die Blutung ihrer Wunde mit ihrer Hand.

Jemand versucht die Tür zu öffnen.

Yakuza: „Hey... Öffne die verdammte Tür!“

Everly: „Sekunde“, schreit sie, keine Ahnung, was sie jetzt tun soll.

Yakuza: „Mach hinne, ich muss pissen!“

Everly muss sich nun entscheiden: Offensive, oder in wenigen Minuten sterben? Es dauert keine Sekunde, bis sie ihre Entscheidung getroffen hat. Sie entfernt den Deckel des Wassertanks der Toilette und holt eine Ziplock-Tasche heraus. Der Inhalt: braunes Pulver, ein billiges Nokia-Handy, und eine Kanone. Everly nimmt die Waffe, rutscht hinunter auf dem Boden und hält mit ihren Füßen die Tür zu, während sie sich an die Toilette lehnt. Das Klopfen an der Tür wird härter und lauter.

Yakuza: „Öffne die verdammte Tür, Mädchen! Es wird Zeit für Runde zwei.“

Everly weiß, was gemeint ist. Der Yakuza hinter der Tür klopft weiter und weiter.

2. Yakuza: „Trete die Tür ein, und hole sie da raus.“

Die anderen Yakuzas im Wohnzimmer sind aufgeheitert. Runde zwei wird gleich folgen. Everly ist in mehr und mehr Panik.

Everly: „Ich komme heraus“, sagt sie, steht auf, und öffnet die Tür. Vor ihr steht ein 300-Pfund schwerer Yakuza, der dringend ein Laufband braucht, um ein paar seiner Gewichte runterzubringen. Er trägt keine Hose, stattdessen nur rote Unterwäsche, und schmutzig noch dazu. Aber was kümmert ihm das?

Yakuza: „Wurde auch langsam Zeit, mein Schwanz war schon dab--“

BLAM!

Everly richtet die Waffe auf den Fettsack und schießt ihm ins Gesicht! Der Fettsack fliegt auf den Boden und überrascht die anderen Yakuza, die nicht wissen, was gerade abgeht. Im Wohnzimmer befinden sich fünf weitere Yaluzi, alle gleich gekleidet, ihre Unterwäsche zeigend, fröhlich und halb betrunken. Sie hatten Spaß während ihres privaten Gangbangs mit Everly, und sie hatten vor, die zweite Runde noch exquisiter zu gestalten; Everly mehr Schaden anzurichten, sie den Schmerz auf Elendig fühlen zu lassen. Das Bett in der anderen Ecke ist ein totales Chaos. Blut, Schweiß, Samen. Vor dem Bett befindet sich eine Videokamera auf einem Tripod. BLAM! BLAM! BLAM! Everly leert das Magazin ihrer Waffe auf die Yakuzi, die einem nach dem anderen zu Boden fallen. Sie ist nicht der beste Schütze, wenn es ums Schießen geht. Ihr gelingt es zwar die Yakuzi zu Boden zu schießen, doch sie schafft es nicht, diese in den ersten Instanzen zu töten, weshalb sie mehrere Schüsse braucht, um die Yakuzi endgültig zu erledigen. Ein schnelles und dreckiges, blutiges Feuergefecht, welches sein Ende nach wenigen Sekunden findet. Das Element der Überraschung, sowie die unvorbereiteten und ahnungslosen Yakuzi haben Everly hier und jetzt einen Vorteil verschafft. Doch einer der Yakuzi ist immer noch am Leben, rollt sich auf seinen Rücken, schnappt sich seine halbautomatische Maschinenpistole und richtet diese auf Everly. Everly springt hinter einen Schrank, sucht Deckung. Der Yakuza hat sein Magazin leer geschossen, und ein paar Probleme, seine Waffe neuzuladen. Zeit für Everly, es ein für alle Male zu beenden. Sie kommt hinter dem Schrank hervor, zielt auf den Yakuza auf dem Boden und schießt.

Klick.

Scheiße! Das Magazin ist leer! Der Yakuza lächelt, versucht aufzustehen – was ihm nur halbwegs gelingt. Er richtet seine neugeladene Waffe auf Everly, todsicher, dass er sie gleich erschießen wird. Doch nichts da. Der Yakuza fällt auf den Boden. Tot. Seine letzten Sekunden haben ihm gar nichts gebracht.

Everly ist die letzte, die noch steht. Am Leben. Sie hält ihre Wunde an ihrer Schulter. Das Blut errötet ihr ehemals weißes Unterhemd und ist inzwischen bis zu ihrer Hüfte gekommen. Das Adrenalin in ihrem Körper wirkt immer noch. Sie fühlt den stechenden Schmerz überall. Sie ist immer noch in der Lage zu atmen. Everly lässt ihre Waffe zu Boden fallen und sieht sich in ihrem Apartment um. Dreck über Dreck. Blut überall an den Wänden und Möbeln. Jeanshosen der Yakuzi in der einen Ecke, dutzende Bierflaschen und Kokstüten in der anderen. Alles geschmückt mit den letzten Rest der Weihnachtsbeleuchtung, welches Everly heute eigentlich entfernen wollte, während die Yakuzi nicht vorbeigekommen, um sie reihenweise zu vergewaltigen und danach zu töten. Sie nähert sich ihrem Bett, richtet es. Dann blickt sie zur Videokamera, zerstört es. Tränen in ihren Augen. Was zur Hölle hat sie gerate getan? Eines ist jedoch sicher. Runde zwei wird es so schnell nicht geben. Taiko hat sich die falsche Nacht ausgesucht, um sich mit Everly anzulegen. Oder vielleicht hat Everly sich nur die falsche Nacht ausgesucht, um für ihr Leben zu kämpfen.
Mr. & Mrs. Sippi 1x01 “Cigars & Champagne”
versteckter Inhalt:
1x01: Cigars & Champagne
Die letzten Vorbereitungen für die kommende, sechs Tage andauernde Fahrt über den Mississippi sind vollendet. Lorleen und Joshua sind für die geschlossene Gesellschaft bestens vorbereitet: Die größte Anwaltskanzlei aus Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana, hat das Schiff für die luxuriöse Reise über den Fluss gebucht. Die zwanzig hoch angesehenen Juristen wollen samt ihren Ehefrauen und den wichtigsten Mandanten ihre Erfolge feiern. „Es ist endlich Freitag, Lorleen. Heute Nachmittag legen wir ab. Das Personal ist schon an Bord, die Köche und Küchenhilfen haben die Lager gefüllt und das Theater feiert heute Abend die Premiere einer Broadway-Adaption. Diese Reise wird das Beste, was wir jemals angeboten haben“, freut sich Joshua. Sie verlassen ihr Haus und begeben sich zur American Queen.

Am Nachmittag trifft die 62köpfige Gesellschaft am Hafen ein. Die Herren tragen ihre besten Smokings, die Damen ihre besten Pelze. „Es ist ein Luxus mit diesem Raddampfer reisen zu dürfen“, gibt Nicoletta Chairwall, ihres Zeichens Gattin des Inhabers der Kanzlei „Chairwall and Partners“, einem Reporter zu Protokoll, der über die Abreise für die örtliche Zeitung berichten will. Sodann begeben sich alle Reisenden auf den Dampfer. Zur Abfahrt winken sie dem Hafenpersonal zu. Der Zeitungsreporter mit seinem Fotoapparat war nicht mehr zu sehen.

Am Abend steigt das große Captain’s Dinner im großen Dinnersaal. Mr. & Mrs. Sippi begrüßen die Gesellschaft herzlich, aber professionell. Das Essen wird gereicht und die Gäste sind begeistert von den Künsten des Chefkochs, Mitchell. Nachdem das Dessert serviert wurde, wünscht Wilfred Chairwall den Koch zur Gratulation in den Saal. Es ehrt Mitchell sehr, dass seine Arbeit von den hoch angesehenen Anwälten in diesem besonderen Maße gewürdigt wird. Nach Abschluss des Dinners werden Zigarren und Champagner gereicht, um das großartige Essen einem würdigen Abschluss zu erweisen. „Wir bitten Sie alle nun in den großen Theatersaal. Wir haben für Sie heute etwas ganz Besonderes vorbereitet: Die Weltpremiere von ‚A Heart Goes Wild‘, geschaffen vom großartigen Inszenator Morgan Ramsey. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.“

Die Gesellschaft begibt sich auf ihre Plätze, Getränke werden in nicht geringem Maße gereicht. Lorleen und Joshua begeben sich hinter die Bühne, um noch kurz mit den Schauspielern zu sprechen und um ihnen viel Erfolg für die bevorstehende Premiere zu wünschen. Sie freuen sich, fragen sich aber zugleich, wo Charlene ist. Die Hauptdarstellerin des Stückes ist nicht aufzufinden. Langsam macht sich Nervosität breit, auch Lorleen und Joshua werden unruhig. „Das war bisher perfekt, ich will keine Fehler im Ablauf“, gibt Lorleen mit ernster Miene von sich. Sie sucht Charlene und betritt die Bühne, die noch mit dem großen, roten Vorhang für das Publikum verdeckt ist. Dort findet sie Charlene – tot auf dem Piano.
Salvation 1x01 “Salvation”
versteckter Inhalt:
1x01: Salvation
„Wenn ich die Straße entlang gehe und mir diese unzähligen anonymen Gesichter ansehe, komme ich nicht darum herum, mich zu fragen, was deren Geschichte ist. Jeder von Ihnen hat seine eigene, ganz persönliche Geschichte. Ich kenne sie nicht – die Wahrscheinlichkeit, auch nur einen Bruchteil davon jemals kennen zu lernen, ist gering. Ich weiß nur eines – keine davon ist wie meine. Mein Name ist John Smith und das ist meine Geschichte.“

John Smith war in seinen mit-30ern, arbeitete als Investment-Banker in Manhatten, lebte sein Leben als Bachelor und konnte sich als attraktiver Mann mit gutem finanziellen Rückhalt nicht über zu wenig Aufmerksamkeit von der Damenwelt beklagen. Seine Karriere verlief nach Plan – sein ganzes Leben war bisher mit nur wenigen, kleinen Ausnahmen hier und da absolut nach Plan gelaufen. Er war schon in der Highschool ambitioniert, bekam ein Leistungsstipendium in Harvard und schloss sein Wirtschaftsstudium in Rekordzeit ab und bekam daraufhin seinen Wunschjob in der Stadt seiner Träume: New York City. Als er am Morgen des 21. August aus der Dusche trat, seinen Armani – Anzug überzog und sich mit einem Kuss bei seiner „On-Again, Off-Again“ Booty-Call-Freundin April verabschiedete, wusste er nicht, dass sich sein Leben für immer verändert würde. Als er an diesem Tag in sein Taxi stieg und die 6th Avenue zu seinem Büro fuhr, dem Taxifahrer sein Trinkgeld gab, sich vor dem Büro noch einen Coffee-To-Go mitnahm und mit dem Aufzug in den 28sten Stock des Balko Investment Towers fuhr, konnte er nicht ahnen, dass das Leben, wie er es bisher kannte, vorbei war.

Es war exakt 15:23 Uhr, als der erste Schuss fiel und John vor Schock aufsprang. Schreie gellten durch die Büroräume. Boom. Booom. Weitere Schüsse hallten durch die Gänge. John stand wie eine Statue in seinem Büro und beobachtete, wie Stacey Zimmerman an seiner Glastür vorbei lief und im nächsten Moment niedergeschossen wurde. John erwachte endlich aus seiner Starre und lies sich zu Boden fallen, er kroch unter seinen Schreibtisch und hörte durch seine offene Bürotür, wie jemand langsam an seinem Büro vorbei ging. Schwer atmend blieb jemand vor seiner Tür stehen. Weitere Schreie waren zu hören und die Person entfernte sich. Boom. Booom. „Hilfe..“ John hörte eine weibliche Stimme. Er sah auf und konnte sehen, dass Stacey noch lebte. Die Kugel hatte Teile ihres Kopfes erwischt, doch sie starrte ihn an, krächzte und hob die Hand. Ein weiterer Schuss donnerte durch die Räume, traf Stacy und beendete ihr Leben endgültig. „Fuck!“ flüsterte John, die Schritte kamen wieder näher. Er sah sich um, als wüsste er nicht, dass es keinen Weg aus seinem Büro gab außer der Türe. Er drehte sich zu Glaswand des Büros, überblickte Manhatten und schluckte durch, als er die Schritte vor seiner Tür hörte. Eine Waffe wurde durchgeladen. Tränen liefen über sein Gesicht. Er atmete tief durch, nahm ein letztes Mal den Ausblick auf und schloss die Augen. Klick. Klick. Klick. John öffnete die Augen. Er konnte nicht glauben, dass er noch lebte. Boom. Ein einziger Schuss donnerte durch die Räume, doch er spürte keine Schmerzen. Er blickte an sich herab, konnte jedoch kein Blut erkennen.

Schritte. Er hörte schwere Schritte und plötzlich stand ein Mann in schwarzer Schutzkleidung mit einer Waffe neben ihn und fragte ihn, ob er verletzt sei. „Sir, können sie mich hören? Mein Name ist Andrew. Sind sie verletzte?“ John blickte ihn an. Ihm fehlten die Worte. Er drehte sich um. Der Attentäter lag tot vor seinem Büro. „Sir, verstehen sie mich?“ der SWAT Officer berührte ihn sanft am Arm. „Dispatch, wir brauchen sofort Sanitäter, wir haben einen Überlebenden!“

Fortsetzung folgt!
The Cuddle Bitches 1x01 “The Cuddle Bitches”
versteckter Inhalt:
1x01: The Cuddle Bitches
7:45 Uhr morgens. Der Alarm klingelt lauthals und weckt Max Davenport (30) auf. Mit einer harten Vorhand schlägt er seine Alarmuhr in den Frieden und vergräbt seinen Kopf wieder unter dem Kissen. Doch Bob, Maxs übergroßer Labrador Retriever, hat ein Problem damit und klaut Maxs Kopfkissen. Es folgt Bobs große Zunge, die sich Maxs Kopf nähert. Es wird Zeit aufzuwachen, würde Bob wahrscheinlich denken, wenn er ein menschliches Gehirn hätte. Ein paar Minuten später steht Max im Badezimmer, vor dem Spiegel und betrachtet sich selbst. Gott hat einen perfekten Adam geschaffen, denkt er sich. Soll Max sich rasieren? Wäre eine Dusche angebracht? Ein paar Momente vergehen, bis Max mit seinen Schultern zuckt, seine Klamotten schnappt und sich hastig anzieht.

8 Uhr morgens. Der Alarm klingelt und weckt Sophie Walsh (29) auf. Ihr Freund Chase Laury (33) hat alle Mühe, den Wecker ruhigzustellen, was Sophie besonders freut. Es ist Zeit, einen wundervollen Tag zu leben. Sie verschwindet ins Badezimmer und lässt Chase allein zurück, der nun alle zeit der Welt hat, um wachzuwerden. Ein paar Minuten vergehen, bis Sophie wieder auf dem Badezimmer herauskommt – mit dem größten Lächeln, welches die Welt zu bieten hat.

Sophie: „Guten Morgen. Was für ein wundervoller Tag, nicht wahr?“

Chase: „Happy Birthday, Honey.“

Sophie: „Wo ist mein Geschenk?“

Chase: „Hör auf mich so durchzubohren.“

Sophie: „Kann ich wenigstens mein Geschenk haben, bevor du gehst?“

Chase: „Warum diese Eile? Der Tag ist noch 16 Stunden lang.“

Sophie: „Ich meine nicht DAS Geschenk, du Idiot. Ich meine... DAS Geschenk.“

Chase: „Sex?“

Sophie: „Und ich dachte, du brauchst eine halbe Stunde, um das herauszufinden.“

Chase: „Ich habe ein Meeting in einer halben Stunde.“

Sophie: „Ach komm, ich tickel deinen Sack ein bisschen. Nur für eine Minute – soviel Zeit muss sein.“

Wir sind wieder bei Max, der die Treppen runterschleift, und zur Küche hinzusteuert. Dort muss er sehen, dass Cammie immer noch da ist. Cammie (24) ist die süße und gleichzeitig heiße Bekanntschaft aus seinem Büro, die Max gestern Abend nach einer flotten Flirtattacke nach Hause gebracht hat. Er hatte nicht erwartet, sie noch einmal wiederzusehen. Und er hatte ganz besonders nicht erwartet zu sehen, wie eine Bekanntschaft am nächsten Morgen den Frühstückstisch zubereitet. Max spürt den alkoholkranken Kater in seinem Kopf stärker als jemals zuvor.

Max: „Hi.“

Cammie: „Guten Morgen. Pancakes sind bald fertig.“

Max: „Ich sehe das. Hast du hier geschlafen?“

Cammie: „Nein, ich bin mitten in der Nacht nach Hause gefahren und heute früh extra zurückgekommen, damit ich Frühstück für dich machen kann.“

Max: „Warum sehe ich Ironie in diesem Kommentar?“

Cammie: „Weil du talentiert genug bist, um Ironie herauszufiltern.“

Max: „Warst du in meinem Bett?“

Cammie: „Nein... Dieser Spot war schon von deinem Freund Bob besetzt worden, nachdem ich kurz ins Badezimmer verschwunden bin. Er mag mich nicht besonders, wie es den Anschein hat. Ich habe auf der Couch geschlafen.“

Max: „Ja, Bob wird ein wenig verrückt, wenn es ums Bett geht. Du hättest aber hier nicht übernachten müssen.“

Cammie: „Soll das heißen, du wolltest oder willst mich nicht hier haben?“

Max zögert mit der Antwort.

Max: „Ich will nur wissen, wenn irgendwelche Leute in meinem Haus schlafen.“

Cammie: „Nun ja, ich war hier, als du eingeschlafen bist...“

Max: „Ja, aber ich habe nicht erwartet, dass ich dich am nächsten Morgen wiederfinde. Ich sagte doch, ich muss früh raus.“

Cammie: „Nein, musst du nicht.“

Max: „Du kennst meinen Tagesplan?“

Cammie: „Du bist kurz vor 8 aufgestanden. Das ist meilenweit entfernt von 'früh raus gehen'. Leute, die früh raus müssen, stehen um 4 Uhr auf. 8 Uhr ist Wochenende und durchschlafen.“

Max: „8 Uhr ist früh für mich.“

Max und Cammie starren sich gegenseitig an, nicht wissen, was sie jetzt sagen sollen.

9 Uhr. Chase hat inzwischen das Haus verlassen, Sophie hat sich ihren Bauch vollgeschlagen, und Max und Cammie sind gerade dabei, es wild zu treiben. Und das mit überdrehter Lautstärke. Sophie kann Cammie von der Küche aus stöhnen hören. Sophie folgt das Stöhnen aus dem oberen Flur. Sie muss wissen, wer sich hinter diesem Kreischen befindet, und wie Max es Zustande bringt, ein solches Kreischen zu erzeugen.

Cammie: „Yeah. Yeah. YEAH.“

Sophie rollt mit ihren Augen. Sie schnellt die Treppen hoch, und wird sehnsüchtig von Bob erwartet, der mit einem wedelnden Schwanz und feuchter Zunge Sophie erst einmal abschleckt.

Cammie: „OH YEAH, FICK MICH, ALS WÄRE ICH EIN PORNSTAR!“

Sophie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie horcht noch für ein paar Sekunden, bevor sie sich entscheidet, zurück zur Küche zu gehen, und Bob zu füttern.

Cammie: „OH. YEAH. MACH. WEITER. BALD. DAAAAAAAAAA“

Cammie wird immer lauter und hallt das ganze Haus zu. Bob senkt seinen Kopf in seine Pfoten – nicht in der Lage das grausame Kreisch-Spektakel weiter mit anzuhören. Cammie schreit immer lauter und lauter. Sophie nippt an ihrem Kaffee. Cammie kommt zum Höhepunkt.

Cammie: „RAAAARRRRRRRRRRRRRR.“

Und Sophie spuckt ihren Kaffee wieder aus, fängt an zu lachen. Wer zur Hölle gröhlt wie ein Löwe, wenn sie einen Orgasmus haben? Jetzt muss Sophie wissen, wer sich hinter diesem Gekreische befindet. Sie muss die Person kennenlernen. Sie läuft wieder die Treppen hoch, lehnt sich gegen die Wand, genießt ihren Kaffee, Bob nimmt neben ihr Platz, und beide sehen zu, wie Cammie gerade das Badezimmer verlässt – splitternackt. Sie schreit auf, wenn sie Sophie sieht, und braucht ein paar Sekunden um zu realisieren, dass sie splitternackt ist. Ihr rechter Arm verdeckt ihre Brüste, während ihre linke Hand den unteren Busch versteckt. Cammie ist mit hundertprozentiger Sicherheit in einer leichten Panik. Und Sophie kann nicht anders als grinsen. Max kommt aus seinem Schlafzimmer, sieht die Situation, ist nicht beeindruckt.

Max: „Hey, Soph. Happy Birthday.“

Er gibt ihr eine Umarmung, und einen Kuss auf die Wange.

Sophie: „Ich wollte euch nicht unterbrechen oder so, aber ich warte auf mein Geschenk.“

Max: „Netter Versuch. Frag später nochmal nach.“

Max geht zurück in sein Schlafzimmer. Cammie steht immer noch da wie eine Eule, nicht wissend, was gerade passiert ist. Es vergehen wieder Sekunden, bevor Cammie ihre Situation realisiert und in Maxs Schlafzimmer huscht. Sophie fängt wieder an zu lachen und geht zurück in die Küche.

Cammie: „Wer zur Hölle war das? Bist du verheiratet? Ist das deine Freundin? Bist du Polygame? What the fuck, Max Davenport...?!?“

Max: „Ganz ruhig, das war nur Sophie.“

Cammie: „Wer zur Hölle ist Sophie?“

Max: „Sophie ist meine beste Freundin.“

Cammie: „Beste Freundin? Beste Freundin in 'frühere Ex-Freundin und jetzt Freundin'? Beste Freundin in 'Wir Liebe machen hin und wieder beste Freundin'?”

Max: „Ich kenne sie seit meiner Kindheit. Ich hatte nie eine Beziehung mit ihr, ich hatte nie Sex mit ihr. Beste Freundin halt.“

Cammie: „.............. okay..........“

Später, in der Küche. Max und Sophie sitze Seite-an-Seite am Tisch, mampfen ihre Jelly-Toastscheiben und Eier, und trinken Kaffee.

Sophie: „Ich glaube, ich schulde dir Geld, für die Show die ich bekommen habe.“

Max: „Halt den Rand.“

Sophie: „Rarr. Rarr.“

Max: „Eifersüchtig?“

Sophie: „Was denkst du denn? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihre Simba-Personifikation mag, oder ob ich ihr 'FICK MICH WIE EIN PORNSTAR' favorisieren sollte.“

Max: „Zum Glück hast du 'Du bist wie ein Schmetterling' verpasst.“

Sophie: „Oh mein Gott, wirklich? HAHAHAHA“

Max: „Ja, das Highlight meines Tages, gleich zu Beginn.“

Sophie: „Jetzt muss ich aber pinkeln.“

Im Badezimmer. Cammie ist gerade dabei, ein wenig von Maxs Lotion auf ihr Gesicht zu klatschen, als Sophie reinplatzt und sich praktisch neben Cammie auf die Toilette setzt und anfängt zu urinieren.

Sophie: „Sorry, ich hoffe das ist kein Problem für dich? Ich bin kein perverser Pinkler.“

Cammie: „Uhh, umm … Ich glaube, ich lass dich allein.“

Cammie flüchtet mit leisen Schritten aus dem Badezimmer und in die Küche, wo sie sich neben Max setzt.

Cammie: „Umm, deine beste Freundin pisst, während ich noch im Badezimmer war.“

Max: „Ja, das passiert hin und wieder. Sie ist sehr offen.“

Cammie: „Das habe ich gemerkt. Es ist trotzdem seltsam.“

Cammie und Max starren sich wieder gegenseitig an, nicht wissend, was sie jetzt sagen soll. Sie beißt in den Toast, welches Max in seiner Hand hat, kaut es gemütlich, und schluckt.

Cammie: „Wie wäre es mit Dinner heute Abend?“

Max: „No-Go. Es ist Sophies Geburtstag, der komplette Tag ist schon verplant.“

Cammie: „Oh.“

Sophie kommt vorbei, steuert in Richtung Wohnzimmer, schmeißt sich auf die Couch, schaltet den Fernseher auf MTV und sieht sich eine Wiederholung von Jersey Shore an. Bob rennt ihr hinterher und macht sich neben ihr auf der Couch gemütlich. Cammie sieht das Ganze, und ihre Anspannung steigt wieder. Max bemerkt diese Anspannung in Cammies Gesicht, doch er entscheidet sich, nichts dagegen zu tun.

Cammie: „Okay, wie wäre es mit morgen? Oder Freitag?“

Max: „Vielleicht. Ja, warum nicht. Ich ruf dich an.“

Cammie gibt Max einen innigen Kuss, als würde sie ihr Revier markieren wollen. Was auch zu helfen scheint, da Sophie Zeugin des teuflisch erotischen Kusses ist, bevor sie ihren Kopf wieder gen Jersey Shore dreht.

Cammie: „Okay. Freitag denn.“

Sie steht auf, schnappt sich ihre Tasche und verlässt das Haus. Max kann nur hinterherstarren. Er ist fasziniert. Danach begibt er sich zu Sophie auf die Couch.

Max: „Freitag wird nicht passieren. Sie hat hier übernachtet. Stalker-Level 5.“

Sophie: „Raus mit den Brüsten, wenn sie auch nur versuchen, mit dir zu kuscheln.“

Max: „Ja. Kucheln ist erst ab dem zehnten Date erlaubt. Außerdem hat sie auf der Couch geschlafen, weil Bob ihren Spot in meinem Bett übernommen hat. Ist das nicht ein wenig zu verzweifelt?“

Sophie springt von der Couch.

Sophie: „Heißt das etwa, dass ich auf den Exkrementen eines One Night Stands sitze?“

Max zieht sie wieder auf die Couch runter.

Sophie: „Okay, reden wir über mich. Ich glaube, dass Chase die allwichtige Frage heute stellen wird.“

Max: „Im Ernst? Wie kommst du darauf?“

Sophie: „Chases Google-History lässt darauf schließen. Er surft die Juwelseiten an. Zum Glück ist er nicht schwul.“

Max: „Hehe, manchmal sind solche Seiten die Frontseiten einer Pornoseite. Tiffanys.com, anstatt tiffany.com.“

Sophie: „Ich will nicht wissen, woher du das weißt.“

Max: „Whitehouse.com ist auch eine Pornoseite. Okay, ich habe seit langem nicht mehr gecheckt.“

Sophie: „Warum bist du aus, die wundervolle Blase meines Traumlebens zu zerstören?“

Max: „Das Element der Überraschung. Ich will nicht, dass du am Ende dumm dastehst, weil du zu viel erwartest.“

Sophie: „Zu spät, Maxwell. Ich war schon überrascht, als ich mir seine Google-History angesehen habe.“

Max: „Dann sieh das als meine Chance, deine Erwartungen wieder auf dem Boden zu holen. Das Ross auf dem du gerade reitest? Extrem hoch...“

Sophie: „Was auch immer. Okay, ich muss los. Open House Party in einer halben Stunde, und ich muss noch die Schilder aufstellen. Und du wirst mir wirklich nicht mein Geschenk geben?“

Max: „Nope. Ich bin auf dem Zivilisationstrip und lehre dir die Gunst der Geduld.“

Sophie: „Ich habe keine Geduld.“

Max: „Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.“

Sophie umarmt Max und rennt aus dem Haus. Zurück bleiben Max, Bob, und Jersey Shore im Fernsehen.
The Outpost 1x01 “Lost Contact”
versteckter Inhalt:
1x01: Lost Contact
Tag 824

Caprain Russel Sheperd dockte mit dem Shuttle an der Outpost-Station an, verließ das kleine Schiff über den Eingang am Heck und betrat ihr kleines aber effizientes Reich, dass sie nun seit 824 Tagen bewohnten. „Captain?“ hörte er seinen ersten Commander Rachel Egon über Funk. „Ja?“ antwortete und nickte Ensign Leslie Emmerich freundlich zu, die sich an die Routinekontrolle des Shuttles machte. „Alles nach Plan verlaufen?“ fragte Rachel, als er den Aufzug betrat und sich auf dem Weg zur Brücke machte. „Ja – alles ruhig.“ Langsam öffnete sich die Tür vor ihm und er betrat die kleine Kommandozentrale der Outpost – Station. Rachel nickte ihm zu und richtete daraufhin ihre Aufmerksamkeit wieder einem laufenden Funkgespräch mit dem Maschinenraum. Kurz darauf trat sie an seinem seine und räusperte sich. „Russel, wir haben ein Problem.“ Verwundert sah er von seiner Forschungskonsole auf, über die er die Ergebnisse seiner Shuttlemission überprüfte. „Ja? Was ist los?“ er löste sich und sah ihr sofort an, dass es ernst war. „Wir haben den Kontakt zur Erde verloren…“

Tag 826

Nachdem die Crew mehrmals alle technischen Systeme überprüft und das Senderelais getauscht hatte, war auch 2 Tage später keine weitere Kontaktaufnahme möglich. Es wurde Zeit für eine erneute Teambesprechung, bei der die Moral der Crew weiter sank. Ensign Alex Egon war am vorigen Tag mit dem Shuttle ins benachbarte Solar-System geflogen, um die Funkgeräte der Station zu testen, doch es konnte kein Fehler festgestellt werden – alle Geräte funktionierten einwandfrei.

Tag 830

Rachel betrat sein Quartier, das nicht mehr enthielt als eine kleine Schlafkapsel, ein Sofa, eine Nasszelle und einen Schreibtisch. „Wir sollten reden.“ Sprach Rachel und setzte sich auf die Kante des Schreibtisches. „Es gibt Protokolle für diese Situation“ sagte sie und fuhr sich durch die offenen, schulterlangen Haare. Russel nickte und trat auf sie zu, strich ihr über die Uniform und küsste sie. „Nicht jetzt..“ flüsterte sie und drehte sich halbherzig zur Seite, kurze Zeit später lagen sie jedoch gemeinsam auf dem Bett als plötzlich der Notfallkanal ansprang. „Brücke an Captain Sheperd“ hörten sie die Stimme von Ensign Alex Egon, Rachel’s Sohn, aus dem Lautsprecher. „Was ist los?“ fragte Russel, nachdem er sich sanft von Rachel erhob und nach seiner Hose griff. „Captain.. wir haben..“ der Funk verstummte kurz. Besorgt sah er zu Rachel, die soeben ihre Uniform überzog. „.. Captain es tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll – Dr. Morris hat soeben Lt. Zimmer gefunden – er wurde ermordet“

Fortsetzung folgt…
The Walking Dead 2x07 “Silent Mall Infiltration”
versteckter Inhalt:
2x07: Silent Mall Infiltration
Was bisher geschah: Nachdem die Gruppe aus Atlanta fliehen konnten, wollten sie die Vorräte in einer verlassenen Mall auffüllen. Leider war die Mall nicht verlassen, und während Jeff mir Margery fliehen konnte, wurden Dave, Lisa und Anabelle von unbekannten, die ihren Anführer Präsident Jefferson nennen, festgenommen und in Käfige gesperrt.

Jeff und Margery hatten das Einkaufszentrum mehrere Male umrundet und den besten Weg für ihre Rettungsmission gefunden. Sie stellten ihr Fahrzeug einige Meilen entfernt bei einer verlassenen Tankstelle ab und machten sich durch ein kleines Waldstück auf den Weg zur Mall. „Sollten wir nicht warten, bis es wieder hell ist?“ flüsterte Margery und stärkte ihren Griff um die Machete, die sie als Waffe mitgenommen hatte. Jeff hielt inne, als im nächsten Moment ein Walker hinter einem Baum hervor sprang und er dem Angreifer mit seinem Baseballschläger den Schädel einschlug. „So sehen sie uns sicher nicht kommen!“ flüsterte er und sie durchforsteten weiter das Waldstück, bis sie endlich eine Lichtung erreichten und bald darauf bei einem der Hintereingänge der Mall angekommen waren.

„Dave?“ flüsterte Lisa, als sie sich über den Ex-Cop beugte und die Wunde an seinem Bein ansah. Die Angreifer hatten sie halbherzig verbunden und die drei danach in einen Käfig gesperrt, der früher wohl Teil einer Tierhandlung gewesen war. Anabelle hielt an Gitterstäben Ausschau, als sie plötzlich einen leisen Schrei los ließ und zu Lisa und Dave flüchtete. „Sie kommen!“ sagte sie panisch. Der Mann, der sich zuvor als Präsident Jefferson vorgestellt hatte, öffnete die Tür in ihre Zelle und zeigte auf Anabelle. „Fangen wir mit ihr an!“ sagte er lächelnd und zwei Männer stürmten in den Raum, packten Dave’s Freundin und zerrten sie schreiend aus dem Käfig. Als Lisa protestierte, bekam sie einen heftigen Tritt ins Gesicht und fiel blutend nach hinten. Kurz darauf war es in der Zelle wieder ruhig.

Jeff und Margery fanden keine Eingangstür, die sich öffnen ließ. „Was jetzt?“ fragte Jeff verzweifelt. „Da, schau!“ Die blonde Frau zeigte auf einen Lüftungsschacht und kurz darauf hatten sie die Abdeckung entfernt. „Ladies first!“ flüsterte sie und hievte sich in den kleinen Spalt. Jeff sah kurz zurück zum Wald, aus dem mehrere Knurrgeräusche drangen, und folgte ihr dann in den Schacht.

Als Anabelle wieder zu sich kam, waren ihre Hände über ihrem Kopf gefesselt. Sie schrie auf und merkte jetzt erst, dass sie vollkommen nackt war. „Sie ist wach!“ sagte ein Mann außerhalb ihres Sichtfeldes und kurz darauf trat Jeffersion an sie heran. „Eine Schande, dich so zu verschwenden!“ sagte und fing an, sie mit Öl einzureiben. Anabelle schrie erneut um Hilfe und erkannte, dass sie sich in einer Küche befand. „Was machst du krankes Schwein mit mir?!“ fragte sie verstört. Jefferson rieb ihre Brüste mit Öl ein und schien daran gefallen zu finden. Plötzlich hielt er inne. „Jamie, Nicholas – verschwindet!“ schrie er zu den Männern im Raum. „Aber Sir, sind sie...“ wollte Jamie Einspruch erheben, doch Jefferson unterbrach ihn und kurz darauf waren sie alleine im Raum. Er öffnete seinen Gürtel, öffnete ihre Beine und drang brutal in sie ein. „Nur weil wir dich später essen werden, heißt es ja nicht, dass ich dich jetzt nicht Liebe machen kann!“ sagte er und rammte seinen Penis erneut in sie, während sie panisch um ihr Leben schrie….
======================================================

Votingsystem:
Pro Kategorie dürft ihr 1, 2 und 3 Punkte verteilen – 3 Punkte für euren Favoriten und dann absteigend 2 und 1 Punkte für eure zweiten und dritten Lieblinge. Bitte kopiert euch den Stimmzettel in eine PN an Stefan ( :arrow: http://www.qtalk.de/forum/ucp.php?i=pm& ... pose&u=307 ) oder mich ( :arrow: http://www.qtalk.de/forum/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=7 ). Unsere Bitte: Es wäre nett, wenn ihr die unbepunkteten Formate rauslöscht. Das erleichtert uns die Auswertung. Danke :)

Bei der finalen Abstimmung gibt es keine Einschränkungen, was die eigenen Formate angeht – Sender und Produzenten dürfen also genauso frei abstimmen wie die restlichen Zuschauer. Eine Pflicht, alles komplett auszufüllen, besteht nicht – es würde uns aber dennoch freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Arbeiten aufmerksam bewerten würdet.

Einsendeschluss ist Samstag, 1.6.2013 um 23.59 Uhr!

Die große und zweistündige Awardshow läuft Sonntag ab 20.00 Uhr live auf X!

PS: Als Grundsatz sollten 5 Formate pro Kategorie nominiert werden, allerdings haben wir bei Gleichständen auf den hinteren Rängen entschieden, dass wir auch bis zu 7 Formate zulassen. In den Kategorien, in denen es nur 4 Nominierte gibt, teilten sich den 5. Platz mindestens 4 Formate mit nur einer Stimme, daher strichen wir diese dann.

Die Nominierungen sind in alphabetischer Reihenfolge erfasst und geben keinen Aufschluss darüber, welches Format bei den Nominierungen am beliebtesten war.

PPS: Der Award an den fleißigsten Formatierer geht bitte für diesen Post an mich :'(
So viele Formate von FIRE sind nominiert, ich freue mich!

Und abgeschickt mein Voting! Möge der beste gewinnen! Ich habe mir Mühe gegeben fair abzustimmen und meine Stimmen auf alle Sender zu verteilen, wobei das mitunter ganz schön schwer war, weil man doch eine engere Bindung zu seinen eigenen Formaten hat. Ich habe ja schließlich auch wirklich nur Formate gekauft, die ich auch schauen würde... :oops:

Mittwoch | 22 Uhr | FIRE!

Bild
Fabi hat geschrieben: Bestes Produktionsstudio
Almost Productions
DancingBear Production
Dreamcorp
Metropolis Studios
NERD Productions
ÖsiProductions
WestCoast Studios
Gibt es hierzu irgendwo eine Übersicht welches Studio für welche Sendungen verantwortlich ist?
Chris_23 hat geschrieben:
Almost Productions
DancingBear Production
Dreamcorp
Metropolis Studios
NERD Productions
ÖsiProductions
WestCoast Studios
Gibt es hierzu irgendwo eine Übersicht welches Studio für welche Sendungen verantwortlich ist?
Kann ich dir heute Abend eine Übersicht aus der Datenbank rausholen - das ist kein Problem (wenn du bis dahin warten kannst) :)
Joar, die Nominierungen sind für Dreamcorp. mal wieder sehr dürftig. Nur 2 Serien wurde nominiert, bei denen ich der kreative Kopf war (dabei hatte ich auf 2-3 andere noch getippt/gehofft) und bei den anderen Kategorien werde ich, dank der Mehrfach-Nominierungen, sowieso nichts gewinnen. (War bisher ja immer so) Die Nominierungen bei den Filmen sehe ich auch eher mit gemischten Gefühlen, da sowieso kaum Filme produziert wurden. Tja, wird wahrscheinlich wieder ein trauriger Abend. Aber ich drücke "Whistle" und "Bertas" die Daumen!

Bei den Quoten von Sonntag freue ich mich über "Soul Pain", da das Format doch recht gut ist. 8)
Huch, ich hatte fest mit einer Nominierung von The Channel gerechnet - nach den Quoten, die es immer holt. Stattdessen also Chief Wiggum - das freut mich auch. Die Serie hat nach dem Retooling dieses Jahr ihre alte Stärke wieder gefunden.

Schön, dass Camera Obscura nominiert wurde - ich hatte echt keine Ahnung, in welche Kategorie ich das stecken soll. Hab dann trotz eher subtiler Anteile Thriller/Horror gewählt, aber wenn ich jetzt die Drama-Nominees sehe, hätte es dort wohl doch besser reingepasst.

The Archive - yay! Für mich meine Überraschung der Saison, hatte eigentlich mit einem miesen Abschneiden gerechnet.

Drehbuchkategorie fast nur Pilotfolgen. Interessanterweise sah mein Zettel genauso aus bevor ich ihn wegwarf, weil ich den Eindruck hatte, das in halbwegs angemessener Zeit nicht vernünftig bewerten zu können. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr Sender/Produzenten eine Folge pro Serie einreichen lassen wie es auch bei den Emmys der Fall ist (die Idee müsste man ggf. noch etwas ausfeilen). So fürchte ich, dass viele sehr starke Episoden untergegangen sind und wenn sie doch mal jemand nominiert hat, verschwinden sie in der Menge der 1x01-Stimmen.
AlphaOrange hat geschrieben:Drehbuchkategorie fast nur Pilotfolgen. Interessanterweise sah mein Zettel genauso aus bevor ich ihn wegwarf, weil ich den Eindruck hatte, das in halbwegs angemessener Zeit nicht vernünftig bewerten zu können. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr Sender/Produzenten eine Folge pro Serie einreichen lassen wie es auch bei den Emmys der Fall ist (die Idee müsste man ggf. noch etwas ausfeilen). So fürchte ich, dass viele sehr starke Episoden untergegangen sind und wenn sie doch mal jemand nominiert hat, verschwinden sie in der Menge der 1x01-Stimmen.
Ja speziell die Drehbuch/Einzelfolgen Nominierung sehe ich persönlich auch noch problematisch, da ich bei mir selbst auch gesehen habe, dass ich mir gar nicht gemerkt habe, welche Episode jetzt speziell richtig gut war und da bleiben einem ja eher die Pilotfolgen im Kopf, als das, was danach kam. War daher auch positiv überrascht, dass es bei Walking Dead so eine späte Folge getroffen hat, die ne Nominierung bekam :)
Bei den Emmys ist es ja auch so, dass oftmals Pilotfolgen nominiert werden, selbst wenn das nicht die stärksten einer Serie sind. Ich hatte bei der Abstimmung aber selbst die Pilotfolgen kaum noch im Kopf, wenn man von Spät-Startern wie Salvation absieht.
Beinharte Staffelfinals mit ungewisser Zukunft

Die letzte Woche im Quotenspiel bricht an und unsere Reporterin Susi Sensationell hatte die Ehre, noch einmal mit Geschäftsführer JackieZ von DancingBear Productions zu sprechen. Mit im Gepäck hatte sie einige ernste Fragen zur Zukunft des Studios, denn die Staffelfinals von The Nobel Conspiracy und A Vacant Life lassen darauf schließen, dass es mit Dancing Bear zu Ende gehen könnte.

Susi: Herr JackieZ, wenn man die letzten Episoden Ihrer verbleibenden zwei Serien liest, muss man als Fan sicherlich erstmal schlucken. Es hat den Anschein, als würden sowohl der Protagonist von A Vacant Life als auch die Hauptfigur von Nobel Conspiracy einfach Selbstmord begehen - das kann doch unmöglich Ihr Ernst sein?! (Susi holt ein Taschentuch raus und beginnt zu weinen)

JackieZ: Das bleibt abzuwarten, denn die Zukunft bei DBP ist derzeit mehr als ungewiss. Die Staffelfinals mögen zunächst schockierend sein, aber es wäre ja nicht so, als hätten wir uns da kein Hintertürchen offen gelassen. Im Falle von A Vacant Life wird offen gelassen, ob der Protagonist Ben seinen Fenstersturz nur träumt, oder ihn betäubt durch seine Medikamente am Ende wirklich erlebt und damit stirbt. Im Falle von Nobel Conspiracy sieht der Cliffhanger dagegen schon eher nach einem Ende aus. Jedoch ist auch hier nicht ausgeschlossen, dass die Serie noch eine dritte Staffel bekommen kann. Wir werden das erst in den nächsten Wochen entscheiden. Sicher ist, dass nur eine der beiden Serien verlängert wird - und dass es zumindest einen Toten zu beklagen geben wird.

Susi: Wie stellen Sie sich die Zukunft von Dancing Bear vor? Was wird sich verändern?

JackieZ: Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass wir während einer laufenden Season nie abschätzen können, wie viel Zeit und Lust die Autoren haben, um vor allem die anspruchsvollen und dramatischen Serien weiter zu schreiben. Dadurch besteht die Gefahr, dass die Qualität der Serien zum Ende hin schlechter wird. Das wollen wir unbedingt verhindern. Daher werden wir es in Zukunft wie die Kollegen von Dreamcorp halten, und anspruchsvolle Serien nur noch verkaufen, wenn sie komplett geschrieben sind. Unklar ist, ob solche Serien in der kommenden Season überhaupt noch existieren können.

Susi: Was wird stattdessen existieren? Oder wird Dancing Bear ganz verschwinden?

JackieZ: Ich kann Sie insofern beruhigen, dass Dancing Bear nicht komplett verschwinden wird. Auch in der kommenden Season wird es den ein- oder anderen Slot von uns geben. Allerdings werden wir maximal nur noch eine 8-Folgen Serie anbieten. Unser Fokus wird sich mehr auf Filme, Mini-Serien und Shows richten. Schade war in dieser Season ja vor allem der geringe Anteil an Filmen. Wir möchten dazu beitragen, dass sich das in Zukunft ändert.

Susi: Hört schon gar nicht mehr zu und schnieft in ihr Taschentuch

JackieZ: Meine Güte, was ist denn nun noch?

Susi: (verzweifelt brüllend) VERDAMMT, ICH WILL WISSEN OB HENRY STIRBT!! :cry:

JackieZ: Oh mann, kann das Quotenjournal nicht ein mal einen professionellen Redakteur zu mir schicken :x (steht auf und geht)
Chris_23 hat geschrieben:
Almost Productions
DancingBear Production
Dreamcorp
Metropolis Studios
NERD Productions
ÖsiProductions
WestCoast Studios
So, hier die Liste der Produktionen pro Produzent in dieser Season:

Almost Productions
Louis
Slippery Dope
Vampire Academy

DancingBear Production
A Vacant Life
Aggi der Bauarbeiter
jotv Sunday Sports
The Nobel Conspiracy

Dreamcorp
(Un)pregnant
After the Sex
Alphabet Killer
At the End of the Street
Bertas
Bone Hands
Breakfast Buddys
Brothers
Darkwood Lane
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
DREADFUL
Ghost Terror
Marple Mysterys - Old & Nasty
Minotaurus
NO - Not Oral
Orleans
Remake Me!
Scaffold House
Soul Pain
Vodka Girl
Whistle
Zombie

Metropolis Studios
Antarctica
Camera Obscura
Chief Wiggum, NOPD
Complexity
Deep Space Medical
Sharkington
The Archive
The Channel
The Club
Trashland
XF 3000

NERD Productions
Anything Else
Cam's Class
Cam's Class
Cardinali Scandali
Graduation Photo
I didn't mean to kill myself
Kick-Off
Mr. & Mrs. Sippi
My Secret Garden
Reality
Sally goes Vegas
Television
The Big Easy
The Tunnel
Wall Street Burger
Working Title

ÖsiProductions
April's Fools
BordellKartell: Reloaded
Boys
CrossOver Avenue
Date @ 8
Hawkeye
Jessica Drew: Spider-Woman
New World
Quotenspiel People's Choice Awards
Salvation
Spiritual Guidance
The Hunt
The Lovely Bushes
The Outpost
The Virus
The Walking Dead: Lisa's Story
Troy and Abed in the Evening
Wonderful Maladys

WestCoast Studios
Alias Jessica Jones
Diary of a Sex Addict
Everly
Everly
Fray
Girls
Hack/Slash
Locke & Key: Keys to the Kingdom
Mark Wahlberg Talks to Animals
The Cuddle Bitches
The Cuddle Bitches
The Test
Final-Woche bricht an: Hawkeye zeigt Sitzfleisch

Der letzte Montag der Season ist gelaufen und die ersten Finals gingen über den Äther. Die Quoten...

Fire! zeigte um 20 Uhr die vorerst (?) letzte Folge von The Cuddle Bitches und erreichte damit 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) - und damit etwas mehr als eine Woche zuvor [+1/+4.7%]. Um 21 Uhr startete das Serienfinale von Brothers, das ebenfalls 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) zum Einschalten bewegte und damit auch besser lief als zuvor [-1/-7.8%]. Um 22 Uhr lief die zweite Folge des Finales von Brothers, hier schalteten gute 6 Zuschauer (35.3 Prozent MA) und und auch der Zuwachs war noch eine Prise größer [+2/+10.3% - Vorwoche: Boys].

Auf X endete um 20 Uhr die zweite Staffel von Anything Else und 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) sahen zu - und damit etwas weniger als in der Vorwoche [-1/-8.1%]. Um 21 Uhr stand das große Finale des Events Mr. & Mrs. Sippi an und die Quoten können sich sehen lassen: Starke 8 Zuschauer (47.1 Prozent MA) sahen zu und damit steigerte sich die Reichweite im Vergleich zur Vorwoche deutlich [+3/+15.8%]. Um 22 Uhr endete die erste Staffel von Hawkeye mit konstant grandiosen 10 Zuschauern (58.8 Prozent MA) [±0/-3.7%].

joTV zeigte um 20 Uhr das Finale der vierten Staffel von Chief Wiggum, NOPD, das starke 8 Zuschauer (47.1 Prozent MA) erreichte und sich damit leicht verbessern konnte [+1/+3.3%]. Um 21 Uhr ging I didn't mean to kill myself auf Sendung und interessierte 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) und damit einen Fan weniger als eine Woche zuvor [-1/-8.1%]. Eine Wiederholung von Chief Wiggum, NOPD wollte um 22 Uhr allerdings nur ein magerer Zuschauer (5.9 Prozent MA) sehen [-1/-6.6%].

Damit sicherte sich Hawkeye den Tagessieg am Montag, der erfolgreichste Sender war X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 23.5 % | 23.5 % | 35.3 % | 3.102.840,00 EUR
X | 29.4 % | 47.1 % | 58.8 % | 5.130.472,50 EUR
joTV | 47.1 % | 29.4 % | 5.9 % | 3.241.687,50 EUR

WestCoast Studios: 299.625,00 EUR
NERD Productions: 1.447.762,50 EUR
Metropolis Studios: 668.227,50 EUR
Dreamcorp: 734.655,00 EUR
ÖsiProductions: 674.730,00 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
juhu Hawkguy \o/ :mrgreen: Danke an die treuen Zuschauer :)

Und danke Fabi für den Bericht, endlich ist britney zurück *gg*
Danke Fabi für den Bericht und Gratulation an Fabi für den Tagessieg. So programmiert ein Sieger. :oops:

Bezüglich der Zukunft von The Cuddle Bitches gibt es in den nächsten Tagen eine Ankündigung. Schade, dass die Quoten die letzten Wochen nicht mehr ganz so stark wie über den Großteil der Season waren.

Brothers verabschiedete sich solide - schade, dass die finale Staffel nicht so gut wie die erste lief. Wird wohl daran liegen, dass die Storyline mit der zum Tode verurteilten jahrelang vermissten Schwester so ein Bummer war, aber ich fand's gut. Ich stehe auf so deprimierendes Zeugs.

Dienstag | 20 Uhr |
Dreadful | STAFFELFINALE

Das Haus fordert seine Opfer - wer schafft es raus bevor sich die Türen schließen?
Bild

Dienstag | 21 Uhr |
Walking Dead: Lisa's Story | STAFFELFINALE

Eine schockierende Entdeckung, ein schrecklicher Verlust, gibt es ein Entkommen?
Bild

Dienstag | 22 Uhr |
Deep Space Medical | STAFFELFINALE

Erfahren Sie die Hintergrundgeschichte von Jane Doe!
Bild
Brothers verabschiedete sich solide - schade, dass die finale Staffel nicht so gut wie die erste lief. Wird wohl daran liegen, dass die Storyline mit der zum Tode verurteilten jahrelang vermissten Schwester so ein Bummer war, aber ich fand's gut. Ich stehe auf so deprimierendes Zeugs.
Oh Danke Donnie. :oops:

Bild
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 45