- Do 6. Jun 2013, 16:29
Er wohnt doch nicht zur Miete.
Bei uns ist der Strom auch extra, nix mit in den Nebenkosten drin.
Nerdus hat geschrieben:Harrr, nach so einem Nachmittag Gartenarbeit in der Sonne und einer kalten Dusche danach fühlt man sich doch wie ein neuer MenschHihi, er hat Glied gesagt :lol:![]()
Fühle mich wie ein junger Gott und könnte glatt noch ein paar Bäume ausreißen :!:
… werde die göttlichen Glieder trotzdem lieber in den Hängesessel strecken
Kiddow hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Harrr, nach so einem Nachmittag Gartenarbeit in der Sonne und einer kalten Dusche danach fühlt man sich doch wie ein neuer MenschHihi, er hat Glied gesagt :lol:![]()
Fühle mich wie ein junger Gott und könnte glatt noch ein paar Bäume ausreißen :!:
vicaddict hat geschrieben:Um Himmels willen - sagt bitte schnell einen Admin Bescheid - So ein Schmutzfink :shock:Kiddow hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Harrr, nach so einem Nachmittag Gartenarbeit in der Sonne und einer kalten Dusche danach fühlt man sich doch wie ein neuer MenschHihi, er hat Glied gesagt :lol:![]()
...und er will es in den Sessel stecken :shock:
Atum4 hat geschrieben:Hä? Nein! Ich will einen Livestream!vicaddict hat geschrieben:Um Himmels willen - sagt bitte schnell einen Admin Bescheid - So ein Schmutzfink :shock:Kiddow hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Harrr, nach so einem Nachmittag Gartenarbeit in der Sonne und einer kalten Dusche danach fühlt man sich doch wie ein neuer MenschHihi, er hat Glied gesagt :lol:![]()
...und er will es in den Sessel stecken :shock:
Kiddow hat geschrieben:Göttliches Glied noch dazuNerdus hat geschrieben:Harrr, nach so einem Nachmittag Gartenarbeit in der Sonne und einer kalten Dusche danach fühlt man sich doch wie ein neuer MenschHihi, er hat Glied gesagt :lol:![]()
rosebowl hat geschrieben:Sollen wir zusammenlegen, Kiddow?Ja, lass mal machen! Du hast ja Jura studiert. Wenn es sich um die von Kaffeesachse vermutete Abofalle handelt, holst du unser Geld zurück :lol:
revo hat geschrieben:Dass das Wetter endlich besser ist. Die Grillsaison kann weitergehen.Sis.
Kaffeesachse hat geschrieben:Überhaupt mal wieder grillen wär schon mal was. Aber für mich alleine lohnt das ja nicht.MoF?
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt musste ich erst mal googeln.Kaffeesachse hat geschrieben:Überhaupt mal wieder grillen wär schon mal was. Aber für mich alleine lohnt das ja nicht.MoF?
Chris_23 hat geschrieben:Die RaR-Übertragung auf EinsPlus:!: