von Kiddow
Scooter hat geschrieben:Dann aber lieber die Uncut Version gucken.
Ach, für Freitagabend und überraschenderweise reicht mir auch der ab 16 Pro7 Cut :wink:

Mich erstaunt aber gerade, dass mir alles so unbekannt vorkommt. Hab ich bisher tatsächlich wohl immer nur 28 Weeks Later gesehen.
von Nerdus
Heute Nachmittag schön gegrillt und jetzt ein entspannter Abend 8) So lässt sich das Wochenende genießen.
von Nerdus
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Wie Ohropax fürs Internet :mrgreen:

Davon abgesehen freut mich Kuchen von Muttern (Sahnetorte mit Erdbeeren), genau der richtige Abschluss fürs Wochenende 8)
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Wie Ohropax fürs Internet :mrgreen:
Lol.. Ohropax trifft den Vergleich mit der Ignore-Funktion hier wirklich relativ genau :lol: :lol: Entfernt ist der Lärm immer noch irgendwie zu hören :mrgreen:
von Commi
Mich freut, dass es Menschen gibt, die sich immer noch daran ergötzen können, dass es eine Ignore-Funktion gibt und dass sie hier kundzutun, diese zu nutzen. <3
von Atum4
Google ist gerade voll hübsch und so :-)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Tagwerk verrichtet, Zeit für die Tiefenentspannung 8)
Ich kann dir gar nicht sagen, was das gerade alles an Kopfkino ausgelöst hat :oops:
von Nerdus
Und ich kann dir gar nicht sagen, wie wenig mich das stört :mrgreen:

Lass uns ruhig daran teilhaben …
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, weil ich endlich meine Prüfungsmappe los bin. Nun muss sie nur noch gut sein und mir bei der Prüfung nicht in die Quere kommen. Man weiß bei den Lehrern ja nie. :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Und ich kann dir gar nicht sagen, wie wenig mich das stört :mrgreen:

Nein!

Mich freut, dass ich am Samstag mit meinen Kolleginnen nach Brühl fahre. Dort besuchen wir das T-Mobile Callcenter in welchem das Team sitzt, welches unseren Firmenrahmenvertrag betreut. Die haben einen Tag der offenen Tür. Dank Facebook hab ich es spitz bekommen und wir haben entschieden, dass wir zumindest ein paar der Menschen, mit denen wir täglich telefonieren und denen wir mit unseren Wünschen auf den Keks gehen, unbedingt mal persönlich kennenlernen wollen.

Danach gehts nach Düsseldorf ins Esprit Outlet :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Und ich kann dir gar nicht sagen, wie wenig mich das stört :mrgreen:

Nein!
Olle Spaßbremse :roll: :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Nein!
Olle Spaßbremse :roll: :D
Aber echt – das ist eigentlich schon ziemlich egoistisch, dass du dich ganz alleine in deinen dreckigen Fantasien suhlen willst und wir nichts davon haben :D

Dafür freut mich das Wetter – ausnahmsweise mal sonnig statt nass (abgesehen von Kiddow vielleicht) und trotzdem nicht heiß (… abgesehen von Kiddow vielleicht :mrgreen: ), sondern sehr angenehm temperiert. So kann man einen Abend bei offener Balkontüre gut aushalten 8)
von TomR.
Wir konnten dann heute tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder draußen im Sand Volleyball spielen! Es ist einfach herrlich, bei so einem Wetter nicht in der stickigen Halle verweilen zu müssen. Ich dachte schon, das wird dieses Jahr gar nix mehr, aber nein - irgendwann ist dann doch mal sowas wie Sommer. :-) Wenn man es allerdings mit dem letzten Jahr vergleicht, kann man sagen, dass wir da um die Zeit schon einige Dienstage mehr draußen waren...
Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal einige Zeit lang so. :-)
Einziger Wehrmutstropfen und ich werde das wohl immer denken: "Anfang Juni ist es mit den Mücken ja noch nicht so schlimm, da geht's auch ohne Schutz..."
Nee, geht's eben nicht - ich habe mal wieder nen fetten Stich am Schienbein. :-(
von Kaffeesachse
Heut Abend fand ich's dann doch kalt. Dabei werden in zehn Tagen die Tage schon wieder kürzer. :( Ich hoffe, es wird jetzt mal besser.
Und ich habe das Glück, dass mich Mücken scheinbar überhaupt nicht mögen. :mrgreen:
von Commi
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Hier isses seit Tagen durchgängig toll.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Hier isses seit Tagen durchgängig toll.
Besonders die Sonne. :mrgreen: Es soll ja erst mal halbwegs schön bleiben. Aber unter 25 Grad ist halt für mich noch nicht "sommerlich". Da geht noch was. :lol:
von Stefan
rebuy.at .. tolle Sache - ich hab heute ne Kiste von alten PC/PS2 Spielen und DVDs, die ich sowieso nie wieder schauen werde, zusammen gesucht und 60 euro für zeug bekommen, das ich wohl sonst bald mal weg geworfen hätte - woohoo
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Lohnerhöhung, yeah :mrgreen:
Und das trotz der verkackten Mail neulich? :)
von Columbo
Stefan hat geschrieben:rebuy.at .. tolle Sache - ich hab heute ne Kiste von alten PC/PS2 Spielen und DVDs, die ich sowieso nie wieder schauen werde, zusammen gesucht und 60 euro für zeug bekommen, das ich wohl sonst bald mal weg geworfen hätte - woohoo
Ja, rebuy ist super, wobei ich das Zeug mittlerweile immer an Amazon verkaufe. Die zahlen entschieden besser, nur eben nicht bar, sondern man bekommt Amazon-Gutscheine. Aber da das Geld früher oder später eh bei Amazon landet ist das ja egal. :mrgreen:
  • 1
  • 642
  • 643
  • 644
  • 645
  • 646
  • 875