von Stefan
Trötenflöter hat geschrieben: Spießer. Davon abgesehen, ist das direkt nach der Schule aber wirklich vergeudete Zeit. Lieber erstmal ein bisschen Erfahrungen an der Uni sammeln. Da hat man eh genug Zeit und irgendwann auch die nötige Reife für sowas.
Eben - noch dazu hätte das bei mir bedeutet, dass ich meinem Vater ein Jahr länger auf der Tasche gelegen wäre, das hätte ich nicht gewollt - daher wollte ich mein Studium so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Aber gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon Auto/Wohnung und co, das wär da sowieso nicht mehr gegangen. Hatte aber auch nie das Bedürfnis danach, "die Welt zu erkunden, um zu wissen, wo ich hin will" :mrgreen: Und das scheint ja bei JD auch so zu sein :mrgreen:
von Vega
Nerdus hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Sich in Schale zu schmeißen macht ja doch ab und an mal Spaß :)
:!:

Hab nie verstanden, warum da alle immer meckern. Geht doch nichts über einen ordentlichen Anzug :o
So siehts aus :)

Gestern war zwar sehr hart, aber ich hoffe ich schaffe es, bis nachher noch wieder einigermaßen fit zu werden :|
von Nerdus
Sternenklare Nacht 8)

Edit: und jetzt ein silberheller Morgen … angenehmes Wochenende, höchst angenehm :)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Sternenklare Nacht 8)

Edit: und jetzt ein silberheller Morgen … angenehmes Wochenende, höchst angenehm :)
Ich freue mich ja an den kleinen Dingen des Lebens.Meine Rückenschmerzen sind soweit zurück gegangen, dass ich bis 7 Uhr schlafen konnte. Yeah 8)
von Commi
Besonders ich bin einer der Schlimmsten! <3
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:

Ich freue mich ja an den kleinen Dingen des Lebens.Meine Rückenschmerzen sind soweit zurück gegangen, dass ich bis 7 Uhr schlafen konnte. Yeah 8)
Was machst du denn immer mit deinem Rücken, dass der so mitgenommen ist?

Mich freut … dass der Tag sich langsam gen Ende neigt. Nacht war schön, Morgen war schön – aber Tage sind soo langweilig … :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Was machst du denn immer mit deinem Rücken, dass der so mitgenommen ist?

Mich freut … dass der Tag sich langsam gen Ende neigt. Nacht war schön, Morgen war schön – aber Tage sind soo langweilig … :mrgreen:
Nix, ich bin halt jetzt Ü30 :mrgreen:
von rosebowl
Ich darf in den nächsten 2 Wochen wieder ein paar Tage Katzen-Nanny spielen. Und obwohl ich das eh gerne mach, springt als Dank heute Abend noch ein Besuch beim Italiener raus. Ich finde, ich hab ein sehr gutes Gespür bei der Auswahl meiner Freunde... :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ich darf in den nächsten 2 Wochen wieder ein paar Tage Katzen-Nanny spielen. Und obwohl ich das eh gerne mach, springt als Dank heute Abend noch ein Besuch beim Italiener raus. Ich finde, ich hab ein sehr gutes Gespür bei der Auswahl meiner Freunde... :D
Ich hätte da immer Angst, dass dem Tierchen irgendwas passiert, während ich dafür verantwortlich bin :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich darf in den nächsten 2 Wochen wieder ein paar Tage Katzen-Nanny spielen. Und obwohl ich das eh gerne mach, springt als Dank heute Abend noch ein Besuch beim Italiener raus. Ich finde, ich hab ein sehr gutes Gespür bei der Auswahl meiner Freunde... :D
Ich hätte da immer Angst, dass dem Tierchen irgendwas passiert, während ich dafür verantwortlich bin :lol:
Was soll passieren? Wenn man nicht gerade ein Fenster gekippt lässt und die Katze sich beim Fluchtversuch selbst stranguliert, kann da eigentlich nichts schief gehen.
von Nerdus
Keine Ahnung, aber Fenster (oder Balkontüren) auflassen, würde zu mir passen, Futter vergessen (wobei eine Katze sich da wahrscheinlich bemerkbar machen würde^^), wer weiß … muss ja nichts Schlimmes passieren, würde mir schon reichen, wenn das Tier plötzlich auf Wanderschaft geht und nicht mehr aufzufinden ist^^
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Keine Ahnung, aber Fenster (oder Balkontüren) auflassen, würde zu mir passen, Futter vergessen (wobei eine Katze sich da wahrscheinlich bemerkbar machen würde^^), wer weiß … muss ja nichts Schlimmes passieren, würde mir schon reichen, wenn das Tier plötzlich auf Wanderschaft geht und nicht mehr aufzufinden ist^^
Also, wenn ich auf die Katze einer Freundin aufpasse oder sie auf meine, dann bleibt die Katze in der gewohnten Umgebung und der Catsitter geht dahin um sich um sie zu kümmern. Da wäre Futter vergessen schon eine ziemliche Glanzleistung :lol:

Notiz für mich: Nerdus ist kein potenzieller Catsitter 8)
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Also, wenn ich auf die Katze einer Freundin aufpasse oder sie auf meine, dann bleibt die Katze in der gewohnten Umgebung und der Catsitter geht dahin um sich um sie zu kümmern.
Das ist ja noch schlimmer – nach zwei Tagen hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass es da eine Katze gab, um die sich gekümmert werden möchte :lol: Ne, ne. Mir darf man nicht mal einen versteinerten Kaktus zur Aufbewahrung anvertrauen, selbst der würde noch eingehen oder irgendwo verschwinden.
Kiddow hat geschrieben:Notiz für mich: Nerdus ist kein potenzieller Catsitter 8)
Das würde ich so unterschreiben :mrgreen:
von vicaddict
Nach zwei Tagen wäre eine Katze aber auch noch nicht verhungert. Die Fenster sind da eher ein Problem, wenn man es nicht gewohnt ist.
von Nerdus
Das hilft der Katze wenig. Nach zwei Tagen hätte ich sie ja erst mal vergessen – aber wer weiß, wann sie mir wieder einfallen würde :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Endlich essen. Was hatt ich für 'nen Hunger. :)
Was gibt’s denn?
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Das hilft der Katze wenig. Nach zwei Tagen hätte ich sie ja erst mal vergessen – aber wer weiß, wann sie mir wieder einfallen würde :lol:
Was gibt’s denn?
Nudeln mit frischen Tomaten. Und ja, Nudeln machen tatsächlich glücklich(er). :)
von Rafa
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Das hilft der Katze wenig. Nach zwei Tagen hätte ich sie ja erst mal vergessen – aber wer weiß, wann sie mir wieder einfallen würde :lol:
Was gibt’s denn?
Nudeln mit frischen Tomaten. Und ja, Nudeln machen tatsächlich glücklich(er). :)
Das kann ich bestätigen. :lol:
von Stefan
Hab meinen "alten" Crosstrainer heute Abend auf Willhaben gestellt und hab schon die erste Anfrage zur Besichtigung in der Mailbox - juhu, ich hoff das Teil ist bald weg <3
von Commi
Stefan hat geschrieben:Hab meinen "alten" Crosstrainer heute Abend auf Willhaben gestellt und hab schon die erste Anfrage zur Besichtigung in der Mailbox - juhu, ich hoff das Teil ist bald weg <3
Haste es nicht mehr nötig? :wink:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hab meinen "alten" Crosstrainer heute Abend auf Willhaben gestellt und hab schon die erste Anfrage zur Besichtigung in der Mailbox - juhu, ich hoff das Teil ist bald weg <3
Willhaben? Ist das sowas wie Ebay? :lol:
ja, ist sozusagen wie ein Kleinanzeiger - es wird nichts versteigert sondern man kann Gratis sein Zeug reinstellen und wenn sich jemand meldet, verkaufst dus halt direkt.
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Willhaben? Ist das sowas wie Ebay? :lol:
ja, ist sozusagen wie ein Kleinanzeiger - es wird nichts versteigert sondern man kann Gratis sein Zeug reinstellen und wenn sich jemand meldet, verkaufst dus halt direkt.
Klingt wirklich gut. Hab hier zuhause viele Sachen rumstehen, die ich verkaufen will, um meine Geldbörse zu füllen. :lol: Willhaben werde ich definitv mal abchecken, Thanks Stefan. :)
  • 1
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 875