- Do 4. Jul 2013, 23:43
Weiß nicht, was an dem Söder so schlimm sein soll. Wusste ich noch nie. 
Commi hat geschrieben:Schmitt ist kein Komiker.... und Söder kein Politiker
2Pac hat geschrieben:Doch. Aber Schmitt kein Komiker.Commi hat geschrieben:Schmitt ist kein Komiker.... und Söder kein Politiker
2Pac hat geschrieben:Du hast den Witz nicht verstandenAch so. Du wolltest lustig sein. Ja. Ein Knaller. Echt.
Commi hat geschrieben:Danke2Pac hat geschrieben:Du hast den Witz nicht verstandenAch so. Du wolltest lustig sein. Ja. Ein Knaller. Echt.
Commi hat geschrieben:Als Nächstes bring ich dir dann gern noch den Unterschied zwischen Komikern und Satirikern und Kabarettisten bei. Du sollst ja nicht dumm sterben.Nein danke!
TomR. hat geschrieben: Weil es so viel Spaß mit Herrn Domscheit-Berg machte, wird er halt erneut zum Thema NSA ausgefragt. Das Thema Spionage kam ja hier ganz gut an.Ganz genau. Deshalb hoffe ich das er früh oder besser als Erster dran kommt damit ich mir den Rest nicht geben muss.
Los geht es um 22:45 Uhr.
Kaffeesachse hat geschrieben:Aha, wieder Paranoia-Unterricht.Man kann nie genug Paranoia-Infiziert sein
Extaler hat geschrieben:Leutheusser-Schnarrenberger hat sich auch häufig zu dem Thema geäußert, sie wird sich dann sicher auch dazu äußern....und sich vermutlich wieder total schockiert ob der Überwachungsmaschinerie geben - bevor dann in ein paar Monaten rauskommt, dass die deutsche Regierung tatkräftige Unterstützung dafür geleistet hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:man sollte politikern generell misstrauisch gegenüber sein. ich bin mir auch sicher, dass deutschland tiefer drinsteckt als sie zugeben wollen, aber das heißt nicht, dass Leutheusser-Schnarrenberger davon wusste. das wird ja nicht jedem erzählt so ein geheimprogrammExtaler hat geschrieben:Leutheusser-Schnarrenberger hat sich auch häufig zu dem Thema geäußert, sie wird sich dann sicher auch dazu äußern....und sich vermutlich wieder total schockiert ob der Überwachungsmaschinerie geben - bevor dann in ein paar Monaten rauskommt, dass die deutsche Regierung tatkräftige Unterstützung dafür geleistet hat.
Tut mir Leid, aber in der Thematik nehme ich inzwischen kaum einem westlichen Machtapparat mehr seine Entrüstung ab. Mag paranoid sein und voll schlechte innere Schwingungen bringen, wo einem die moderne Daten-Stasi doch egal sein könnte, wenn man "nichts zu verbergen" hat.
Jedenfalls freue ich mich, dass der Herr Domscheit-Berg noch einmal da ist. Journalistisch war das vergangene Woche für Lanz-Verhältnisse eine Meisterleistung.
Fohlen