von vicaddict
@ Mew Mew

Warum wirfst du auch das Mikrowellenzeugs weg? Nur weil 2012 drauf steht, muss das ja nichts heißen.
von little_big_man
Resident hat geschrieben:Klar, die Muttenzerkurve hat nur Stehplätze + Gästeblock eigentlich auch. Wahrscheinlich mussten sie es umbauen, da es ein internationales Testspiel war.
Der Gästesektor in Basel hatte noch nie Stehplätze.....und das nervt mich, damit ich auch gleich noch etwas zum Thema des Threads beigetragen haben... :wink:
von Resident
little_big_man hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Klar, die Muttenzerkurve hat nur Stehplätze + Gästeblock eigentlich auch. Wahrscheinlich mussten sie es umbauen, da es ein internationales Testspiel war.
Der Gästesektor in Basel hatte noch nie Stehplätze.....und das nervt mich, damit ich auch gleich noch etwas zum Thema des Threads beigetragen haben... :wink:
Ok, aber dort sitzt eigentlich nie jemand(wahrscheinlich ist mir deswegen nicht aufgefallen). Außer vielleicht die Gästefans des FC Thun :wink:
von Nerdus
Ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
(…) sind zur Zeit nicht auf Lager.
Die Lieferzeit wird ca- 2-3 Wochen betragen.
… scheint eine Glückssträhne zu sein :roll:
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:@ Mew Mew

Warum wirfst du auch das Mikrowellenzeugs weg? Nur weil 2012 drauf steht, muss das ja nichts heißen.
Ne in der Hinsicht bin ich komisch. Alles was abgelaufen ist oder fast abgelaufen ist, esse ich nicht mehr.
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ne in der Hinsicht bin ich komisch. Alles was abgelaufen ist oder fast abgelaufen ist, esse ich nicht mehr.
Aber Kuvertüre? Die kann doch gar nicht schlecht werden.
von Kaffeesachse
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Ne in der Hinsicht bin ich komisch. Alles was abgelaufen ist oder fast abgelaufen ist, esse ich nicht mehr.
Und genau das ist falsch. Zumindest bei den meisten Sachen (nicht gerade Fleisch oder so). Da sollte man doch seinen Sinnen vertrauen und nicht dem Aufdruck auf der Packung. :wink:
von Kiddow
Die Altersdemenz schlägt zu.

Ich packte gerade für den Urlaub. Und fand ein Shirt nicht, welches ich aber unbedingt mitnehmen wollte. Gesamten Kleiderschrank ausgeräumt, Dreckwäsche durchwühlt, geguckt, ob ichs in der Sporttasche vergessen habe. Nichts. Erstmal fertig gepackt und mich schon damit abgefunden, dass es auf ominöse Weise verschwunden ist.

Dann ging ich in die Küche und mein Blick fiel auf die Wäscheleine. Da hängen ja immer noch die drei Teile, von denen ich mich seit Tagen frage, wem die gehören und wer nur ein Shirt und zwei Paar Socken wäscht und aufhängt...
Es macht ratter, ratter, knirsch, krach, knack. Und dann hab ich gemerkt, dass das mein Zeug ist, samt vermisstem Shirt. Und ich hatte das wohl vergessen, weil ich 2 Leinen voll hatte und die drei Teile auf einer extra Leine. Und irgendjemand hatte sein Zeug neben meines gehängt :oops:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:[...]
Schade. Ich dachte die Story endet damit, dass du das Shirt schon trügst.
Das wäre noch besser gewesen, ja. Aber so find ichs schon beängstigend genug. Weil ich echt die letzten paar Tage immer wieder dachte, wer hat denn da seine Wäsche vergessen?
von Mew Mew Boy 16
Kaffeesachse hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Und genau das ist falsch. Zumindest bei den meisten Sachen (nicht gerade Fleisch oder so). Da sollte man doch seinen Sinnen vertrauen und nicht dem Aufdruck auf der Packung. :wink:
Weiß ich selbst, aber mein Kopf kommt einfach nicht dagegen an. Da hab ich eine innere Sperre. Deshalb kaufe ich meistens auch nur das, wovon ich weiß, dass ich es auch rechtzeitig aufesse.
von Kunstbanause
Dass die Leute ständig Ying und Yang sagen. Es heißt Yin und Yang. Yin. Ohne g. Mann, ey.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Und wenn ich dann was sehe, was billiger ist, weil kurz vor MHD, dann greif ich da zu. :)
Mach ich auch. Besonders Grillfleisch gibt es derzeit bei uns häufig günstig, weil fast abgelaufen.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Die Altersdemenz schlägt zu.

(…)
Wargh. Hätte ich da mal bloß nicht drüber gelacht. Jetzt hab ich zum dritten Mal innerhalb von zwei Tagen meinen Schlüsselbund verlegt. Rotiere seit ner Stunde durch die Bude und das Ding ist einfach nicht auffindbar :evil:

… und sobald ich das hier abschicke, taucht er wahrscheinlich an irgendeinem total offensichtlichen Platz auf und ich fühl mich erst recht bescheuert :P
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Altersdemenz schlägt zu.

(…)
Wargh. Hätte ich da mal bloß nicht drüber gelacht. Jetzt hab ich zum dritten Mal innerhalb von zwei Tagen meinen Schlüsselbund verlegt. Rotiere seit ner Stunde durch die Bude und das Ding ist einfach nicht auffindbar :evil:

… und sobald ich das hier abschicke, taucht er wahrscheinlich an irgendeinem total offensichtlichen Platz auf und ich fühl mich erst recht bescheuert :P
Vielleicht steckt er ja außen (und es hat ihn schon jemand rumgedreht). :lol:
von jotobi
Ich glaub ein bisschen Altersdemenz ist normal.

Ich hab wochenlang den Clip gesucht, mit dem man das Headset am Hemdkragen festmachen kann. Beim Staubsaugen hab ich ihn dann endlich unter dem Sofa gefunden und auf das Sofa gelegt. Naja, eine Minute später hab ich dann das Sofa abgesaugt...

:lol:

Merke: Schwarzer Clip auf schwarze Couch ist nicht gut.
von jotobi
Mich nervt, dass ich nicht weiß, warum mein Fernseher meine Videos auf dem USB Stick nicht abspielt. :x
Ein Urlaubsfilm von 2012 läuft (allerdings damals mit anderem Programm erstellt), 3 Filme die ich jetzt bearbeitet habe, laufen nicht. Gleiches Dateiformat, gleicher Videocodec und gleicher Audiocodec. So ein Schrott.
von Scooter
Und mich nervt dass Urplötzlich mein ganzer Film Ordner von der Festplatte verschwunden ist bzw. der Ordner als leer angezeigt wird.
von Stefan
Scooter hat geschrieben:Und mich nervt dass Urplötzlich mein ganzer Film Ordner von der Festplatte verschwunden ist bzw. der Ordner als leer angezeigt wird.
War die NSA da? :mrgreen:
von rosebowl
Mich nerven Montage. Dass da alle meinen, anrufen oder vorbeikommen zu müssen - selbstverständlich ohne Termin - hilft einem extrem dabei, das abzuarbeiten, was eigentlich anliegt. Dauernd klingelt das Telefon, dann war noch eine Nervensäge da, und außerdem locker 2 Stunden Besprechung. Ich liebe es :P

Und Donnerstag und Freitag hockt wieder so ein toller QM-Prüfer hier im Laden und macht hochwichtige Audits zur Zertifizierung. Auch sehr spassig...

Also von mir aus könnte schon wieder Wochenende sein :P :D
  • 1
  • 1077
  • 1078
  • 1079
  • 1080
  • 1081
  • 1386