von Smudy
vicaddict hat geschrieben:5:5

Wie kann man Helene nicht hot finden? Also ehrlich.
Das wäre für mich fast das Ende gewesen, wenn Helene den Not-Hammer bekommen hätte, während Katy Perry davor den Hot-Hammer bekam.
von Rodon
Jessica Alba!
Bild
von Commi
Smudy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:5:5

Wie kann man Helene nicht hot finden? Also ehrlich.
Das wäre für mich fast das Ende gewesen, wenn Helene den Not-Hammer bekommen hätte, während Katy Perry davor den Hot-Hammer bekam.
Allerdings. Zumal Helene wirklich hot ist.

Jessica Alba geht gaaaar nicht.
Sowas von NOT!
von Nerdus
Könnt ihr euch nicht ein bisschen mehr Mühe bei der Auswahl der Bilder geben? :P Habe die deutlich attraktiver in Erinnerung … aber weil zu faul, selbst Bildergoogle anzuwerfen: Not.

1:3
von Plem
Rein optisch ist sie natürlich sehr hübsch, was Charme usw. betrifft, kann ich sie nicht beurteilen, da ich, glaube ich, noch nicht so viele Filme mit ihr gesehen habe. Deshalb hot.

2:3
von Smudy
Bei ihr hats noch nie richtig geklickt, ich weiß nicht, da fehlt was. Overrated.

2:4
von Neo
Rein von der Schauspielleistung ist da nicht viel, aber hübsch ist sie auf alle Fälle. Für mich eher hot.

3:4
von Neo
Welcher Darsteller? Oder allgemein die Comic-Figur? Irgendwie scheinst ja drauf zu stehen... :P
von Commi
Spiderman? WTF?
Not.
von Rodon
Spider-Man ist cool, aber ganz sicher nicht hot. :lol: :lol:
0:2
von TomR.
Nachtrag zu Katy: Es gab noch einige, wo sie kurze Haare hat, oder Perücke trug. Die fand ich nun nicht so klasse. Wer Helene nicht hot findet, besitzt sowieso keinen Geschmack.
Spiderman: Not!
0:4
von Neo
Mir wurde nur die ganze Website im Link angezeigt. Wenn Comic, dann Not.

0:6

Offene Runde...
von Smudy
Für mich so ziemlich die hübscheste Dame beim Tennis, aber was haltet ihr von ihr?

Sabine Lisicki
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
Sympathische Sportlerin. Hot.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 174