von blra
Bitte erbarmt euch ein Bild einzureichen. Nicht jeder möchte die genannte Person googlen ;)

Ansonsten erbarme ich mich mal zu einem knappen Hot.

1:3
von TomR.
Nee, also die ist mir auch ein wenig zu... blass und unscheinbar. Hot geht anders.
6:3 für's "Not".

Ich hab hier mal den Rico Freimuth für euch. Er ist Zehnkämpfer und startet für die Halleschen Leichtathletikfreunde.

Bild
von Kaffeesachse
Wo nehmt ihr eigentlich die Bilder her (blöd gefragt)?

Ähm, auf dem Sportplatz gefällt er mir besser, als auf dem Bild da. Und Respekt vor sportlichen Höchstleistungen und so ... Deshalb HOT.

1:3
von TomR.
Ich hätt gern ein anderes Bild gewollt, aber das nahm QM nicht an... Naja...
@Kaffeesachse: Google, facebook... sonstiges. ;-)
von Cristóbal
JohnDorian hat geschrieben:Die Jacke ist ganz chillig, ansonsten aber Not. :lol:
What? Die Jacke finde ich furchtbar.
Ansonsten ist das Pic auch nicht gerade der Burner… ich enthalte mich. :mrgreen:
von Rafa
Cristóbal hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Die Jacke ist ganz chillig, ansonsten aber Not. :lol:
What? Die Jacke finde ich furchtbar.
Ansonsten ist das Pic auch nicht gerade der Burner… ich enthalte mich. :mrgreen:
Doch nicht die Jacke, die er anhat. Ich meinte die blaue Jacke, links. 8)
von Fernsehfohlen
Naja, für die Omis der Nation ist er schon ein heißer Feger, der Günni. Und dass er RTL zwei Mal die Woche daran erinnert, dass es auch noch Menschen mit Anspruch an TV-Unterhaltung gibt, ist definitiv hot.

1:0 also.
von Smudy
Ich finde ''Wer wird Millionär'' dufte. Außerdem isser charmant, ne.

2:0
von TomR.
Ich wäre übrigens für Bilder direkt hier, oder eben im versteckten Inhalt. Ich klicke ungern Links an...
von Basil
TomR. hat geschrieben:Ich wäre übrigens für Bilder direkt hier, oder eben im versteckten Inhalt. Ich klicke ungern Links an...

Jauch? Not! 3:2
Zuletzt geändert von Basil am Fr 12. Jul 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von SdR
TomR. hat geschrieben:Ich wäre übrigens für Bilder direkt hier, oder eben im versteckten Inhalt. Ich klicke ungern Links an...
Du musst ja nicht auf den Link klicken. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie unser Günther aussieht.
von Commi
Jauch ist attraktiv und intelligent. Also Hot.

4:2

Karoline Herfurth wär auch hot gewesen.
Und Toms Typ da ein klares Not. Isso. Sorry Bro.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 174