- Di 23. Jul 2013, 13:47
Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.
phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
Kiddow hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
phreeak hat geschrieben:Ne, so wichtig isses mir dann doch nichtKiddow hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
nur gegen entsprechender Gegenleistung.
Kiddow hat geschrieben:Ach komm, die paar Euro für die Batterien für die Digitalkamera kriegen wir doch zusammen...phreeak hat geschrieben:Ne, so wichtig isses mir dann doch nichtKiddow hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
rosebowl hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Ach komm, die paar Euro für die Batterien für die Digitalkamera kriegen wir doch zusammen...phreeak hat geschrieben:Ne, so wichtig isses mir dann doch nichtKiddow hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich find's ja schade, dass man die Wärme nicht in eine Dose packen und dann im Januar/Februar wieder raus lassen kann. Erfindet mal jemand was?So ne Dose hast du daheim an der Wand hängen. Hat nen Drehknopf mit ner Skala von 1-5 drauf. Wenn du daran drehst, wird es - oh Wunder - warm. :shock:
vicaddict hat geschrieben:Ah ja, und dann kommt immer so ein Brief mit großen Zahlen drin.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich find's ja schade, dass man die Wärme nicht in eine Dose packen und dann im Januar/Februar wieder raus lassen kann. Erfindet mal jemand was?So ne Dose hast du daheim an der Wand hängen. Hat nen Drehknopf mit ner Skala von 1-5 drauf. Wenn du daran drehst, wird es - oh Wunder - warm. :shock:
blra hat geschrieben:Zum Thema Hitze/Sonne:Und Leute, die nur mal kurz Brötchen holen wollen, ohne Brille aber zu kurzsichtig dafür sind, aber auch keinen Bock haben, wegen der 20 Sekunden die Brillen zu tauschen
Kaffeesachse hat geschrieben:Deshalb hab ich mich nun doch dauerthaft zu Kontaktlinsen durchgerungen, da ist das mit der Sonnebrille kein Problem mehr.Das geht bei mir leider nicht. Ich hab eine Hornhautverkrümmung, die die weichen Linsen nicht komplett korrigieren können. Dann hab ich immer das Gefühl, dass ich am Auge rumreiben muss, um besser sehen zu können.
rosebowl hat geschrieben:Haare wachsen lassen. Das ist eh eine Möglichkeit, die viel zu wenige Männer in Betracht ziehen...Ja vor allem bei dem Wetter
vicaddict hat geschrieben:Bei Rosi hast du doch damit beste Chancen. Ihr großer Schwarm trägt die Haare doch auch halb-halbSelbst mit der Großkreutz Frisur würde ich mich raus trauen (als Big BVB/Kevin Fan) - aber bei mir sieht es noch viiiiieeel schlimmer aus. Als hätte man Ronald Mc Donald angegriffen :lol:
rosebowl hat geschrieben: Was ihm einen Werbevertrag für Shampoo eingebracht hatJa, und das ist echt die schlimmste Werbung aller Zeiten. Und von allen, die noch kommen. Ich meine, der lässt sich echt auf dem Fußballplatz die Haare waschen? Bitte... :roll: