von revo
Mein Prof hat's nun endlich geschafft, meine Abschlussarbeit zu korrigieren. 1,0... yay. Damit bin ich offiziell Bachelor of Science. 8)
von vicaddict
revo hat geschrieben:Mein Prof hat's nun endlich geschafft, meine Abschlussarbeit zu korrigieren. 1,0... yay. Damit bin ich offiziell Bachelor of Science. 8)

Bazinga! Sheldon :lol:
von Kiddow
Kleines Streberlein!

Machst du auch noch den Master hintendran?
von TomR.
revo hat geschrieben:Mein Prof hat's nun endlich geschafft, meine Abschlussarbeit zu korrigieren. 1,0... yay. Damit bin ich offiziell Bachelor of Science. 8)
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, revolein!!! Bist halt doch ein Cleverle. :-D
von revo
Danke Leute :)
Kiddow hat geschrieben:Machst du auch noch den Master hintendran?
Vorerst nicht. Die Jobangebote sind auch als Wirtschaftsinformatik-Bachelor relativ gut bzw. arbeite ich auch schon seit April. Aber vielleicht werde ich den Master noch irgendwann machen.
von Commi
Darfst du jetzt auch Rosen verteilen?

Glückwunsch, mein Freund. :)
von Commi
Schönen Sonntag mit meinen Fußballfreunden gehabt. Unser Club hat gewonnen. Wir haben viel gelacht, schön gequatscht, Bier und Wurst dabei. Also, für mich ist das der perfekte Sonntag, nä.
von rosebowl
Es hat abgekühlt. Endlich. Dafür nehme ich auch gerne 1-2 Tage Regen in Kauf. Gerade am Samstag war es echt kaum auszuhalten. Der wärmste Ort in ganz Europa war ein Kaff etwa 10 Kilometer von Lörrach weg, und bei uns war es nur sehr unwesentlich kühler. Das braucht kein Mensch...
von Kaffeesachse
Wie schrecklich ... :lol: Ich finde es momentan ab gerade unangenehmer als die ganze letzte Woche. Wie in der Waschküche.
von rosebowl
Nö, Waschküche ist hier nicht, es hat schön abgekühlt. Im Moment schüttet es allerdings ganz übel. Also wenn das so weitergeht, dürfte der eine oder andere Keller ein Problem kriegen :?
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Nö, Waschküche ist hier nicht, es hat schön abgekühlt. Im Moment schüttet es allerdings ganz übel. Also wenn das so weitergeht, dürfte der eine oder andere Keller ein Problem kriegen :?
Hört heute Abend wieder auf. Morgen angenehme 25, dann aber Mi 29, Do 30 und Fr 33 grad :wink:

Aber für CL-Quali in Basel + Open-Air-Kino am Do sind das doch schöne Aussichten :D.

Nur die angesagten über 35 am kommenden Woend brauche ich auch nicht.
von rosebowl
Resident hat geschrieben: Morgen angenehme 25
Juhu <3
Das könnte bitte gerne die nächsten drei Wochen so bleiben...

Open Air-Kino? Beim Kieswerk? Ich hatte überlegt, morgen zu gehen, aber die fangen so spät an :? Unter der Woche ist das einfach schlecht, wenn man erst so sehr spät daheim ist und dann um halb 7 schon wieder der Wecker klingelt :P
von Vega
Commi hat geschrieben:Schönen Sonntag mit meinen Fußballfreunden gehabt. Unser Club hat gewonnen. Wir haben viel gelacht, schön gequatscht, Bier und Wurst dabei. Also, für mich ist das der perfekte Sonntag, nä.
Hat Wielen aber ja schon ziemlich lange verhaeltnismaeßig mitgehalten, oder?
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Schönen Sonntag mit meinen Fußballfreunden gehabt. Unser Club hat gewonnen. Wir haben viel gelacht, schön gequatscht, Bier und Wurst dabei. Also, für mich ist das der perfekte Sonntag, nä.
Hat Wielen aber ja schon ziemlich lange verhaeltnismaeßig mitgehalten, oder?
Nur vom Ergebnis her, weils lange 1:1 stand. Aber wir haben unsere Chancen einfach nicht genutzt. Wielen spielte mit Libero, dann eine Viererkette und dann zwei defensive 6er. Die hatten vorne im Prinzip nur einen, den Agblo, der Alarm gemacht hat. Aber wir hatten das im Griff und waren deutlich besser. Selbst mit einem 6:1 oder 7:1 wär Wielen gut bedient gewesen.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben: Morgen angenehme 25
Juhu <3
Das könnte bitte gerne die nächsten drei Wochen so bleiben...

Open Air-Kino? Beim Kieswerk? Ich hatte überlegt, morgen zu gehen, aber die fangen so spät an :? Unter der Woche ist das einfach schlecht, wenn man erst so sehr spät daheim ist und dann um halb 7 schon wieder der Wecker klingelt :P
Jap am Do läuft Argo. Können von uns hinlaufen und ich fange am Fr erst um 9 Uhr an 8)
  • 1
  • 663
  • 664
  • 665
  • 666
  • 667
  • 875