von comtion
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich penn sogar mit derselben Decke wie im Winter. :mrgreen:
Und trägst immer noch die selbe Unterwäsche, oder nicht? :-D
von Kaffeesachse
comtion hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich penn sogar mit derselben Decke wie im Winter. :mrgreen:
Schon. Hab sie aber zwischendurch dann doch schon ein paar mal gewaschen. :wink:
von comtion
Kaffeesachse hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Schon. Hab sie aber zwischendurch dann doch schon ein paar mal gewaschen. :wink:
Naja ;-)
von phreeak
Aber auch erst dann, wenn das Deo den Geruch nicht meh verdecken kann ??? :lol:
von Kaffeesachse
phreeak hat geschrieben:Aber auch erst dann, wenn das Deo den Geruch nicht meh verdecken kann ??? :lol:
Also wirklich ... :lol: Ich dusche sogar. Täglich! :mrgreen:
von comtion
phreeak hat geschrieben:Aber auch erst dann, wenn das Deo den Geruch nicht meh verdecken kann ??? :lol:
Hatte ich auch nicht bezweifelt. ;-)
von acid
Von jetzt auf gleich auf einmal stürmischer Wind, Blitz und Donner. :shock:

Herrlich, Wind.... endlich...
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:Von jetzt auf gleich auf einmal stürmischer Wind, Blitz und Donner. :shock:

Herrlich, Wind.... endlich...
Ja, rumms, krach, schepper - und alles ist zu. :)
von TomR.
Dann solltest du dich mal mit Kiddow auseinandersetzen und ihr diesbezüglich Tipps geben, wie man das macht. Sie kennt sich da ja nicht so gut aus. :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Dann solltest du dich mal mit Kiddow auseinandersetzen und ihr diesbezüglich Tipps geben, wie man das macht. Sie kennt sich da ja nicht so gut aus. :mrgreen:
Da tropft doch eh ständig das Wasser aus Decken und Wänden. Da erübrigt sich die Dusche doch. :)
von revo
TomR. hat geschrieben:
Das war jetzt irgendwie vorhersehbar.
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das war jetzt irgendwie vorhersehbar.
Ey, komm. Ich wollt das auch mal schreiben. :(
von Chris_23
OMG! :shock: Ich war gerade auf der Toilette und öffne eine nicht verschlossene Kabine.
Sitzt da ein Kerl, den ich hier noch nie zuvor gesehen habe, nackt (also auch oben ohne) auf der Schüssel. Wir beide leicht geschockt brabbeln "Oh, Entschuldigung" während ich die Tür wieder schließe und zu einer anderen Kabine gegangen bin...
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:OMG! :shock: Ich war gerade auf der Toilette und öffne eine nicht verschlossene Kabine.
Sitzt da ein Kerl, den ich hier noch nie zuvor gesehen habe, nackt (also auch oben ohne) auf der Schüssel. Wir beide leicht geschockt brabbeln "Oh, Entschuldigung" während ich die Tür wieder schließe und zu einer anderen Kabine gegangen bin...
:shock: wo bist du? :shock: :o :?: :lol:
von Kiddow
Ja, ich wartete auch schon auf den Duschspruch :lol: Aber Kaffeesachses Antwort war auch nicht schlecht.

Und Chris, wtf????
von Chris_23
Atum4 hat geschrieben: :shock: wo bist du? :shock: :o :?: :lol:
Auf Arbeit. In einem eigentlich ganz normalen Büro
von Kaffeesachse
Chris_23 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: :shock: wo bist du? :shock: :o :?: :lol:
Auf Arbeit. In einem eigentlich ganz normalen Büro
Wer weiß, wer sich da mit wem trifft. :)
von Kiddow
Vorhin bei Kaufland:
Am Eingangsbereich neben dem Infopoint stehen Oma, Mutti und Tochter bewaffnet mit zwei Einkaufswagen grandios im Weg herum. Sie blockierten den Durchgang zum eigentlichen Supermarkt. Optisch entsprachen sie dem Durchschnittsteilnehmer von Frauentausch (stark übergewichtig, fehlende Zähne, fettige Haare). Plötzlich entfernt Oma sich vom Rudel und geht richtig Toilette. Männertoilette! Reißt die Tür auf und brüllt: Uweeee! Wie lange brauchste noch?
Schlurft zurück zum Rudel: Noch 5 Minuten! Daraufhin Tochter: Dann lass uns doch schon reingehen. Daraufhin Mutti: Dann sach dem Uwe ma bescheid. Also Oma wieder zum Männerklo, Tür auf: Uweeee! Wir gehen schon mal rein.
Drinnen traf ich sie dann vereint wieder als Tochter von Uwe gerade eine Luftmatratze für "nur 20 Euro" erbettelte. Er fragte, wovon sie dann nächste Woche leben sollen. Daraufhin die Tochter "Ich hab einen Euro, also musst du mir nur 19 geben". Dieser bestechenden Logik konnte Uwe nicht standhalten und erlaubte seiner Tochter, die Luftmatratze in den Einkaufswagen zu legen. Beschwichtigend fügte Tochter noch hinzu, sie brauche dann ja kein Weihnachtsgeschenk mehr.

Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es lustig gewesen. So hat es eher was von einer Dramedy gehabt.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Vorhin bei Kaufland:
Die alles entscheidende Frage: Hatte Uwe etwas an als Omma ihn auf dem Klo aufgesucht hat? :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vorhin bei Kaufland:
Die alles entscheidende Frage: Hatte Uwe etwas an als Omma ihn auf dem Klo aufgesucht hat? :shock:
Das konnte ich (Gott sei Dank!) nicht überprüfen :mrgreen:
von Stefan
Mal schauen ob man "alten Krempel" auf ebay noch los bekommt - sonst wandern die alten Star Trek Videos und Hefte in den Müll :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Mal schauen ob man "alten Krempel" auf ebay noch los bekommt - sonst wandern die alten Star Trek Videos und Hefte in den Müll :lol:
Ich tippe auf "nein". Besonders bei den VHS :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mal schauen ob man "alten Krempel" auf ebay noch los bekommt - sonst wandern die alten Star Trek Videos und Hefte in den Müll :lol:
Ich auch - ABER MEIN FANHERZ HAT MICH DAZU GEZWUNGEN, ES ZU PROBIEREN :twisted:
von Donnie
Wenn ich bei ebay was reinstelle, will das auch nie jemand kaufen. Aber wehe ich biete auf etwas, dann gibt es immer Mitbieter.

Morgen versuche ich dann glaubsch trotzdem mal meine Arrested Development/HIMYM-DVDs reinzustellen.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich auch - ABER MEIN FANHERZ HAT MICH DAZU GEZWUNGEN, ES ZU PROBIEREN :twisted:
Wenn du so ein Fanherz hast - warum behältst du die Sachen dann nicht einfach?
  • 1
  • 1007
  • 1008
  • 1009
  • 1010
  • 1011
  • 1185