von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Ein paar Wellensittiche (die meine Mutter, wenn sie krank wurden, gerne mal in einer Tragetüte gegen die Wand geklatscht hat, weil sie ja nicht leiden sollen), .
So etwas musstest du als Kind mit ansehen? Horror :o
Eva hat geschrieben: Einer der Gründe, weshalb ich mir kein Tier anschaffe. Die Dinger sterben sowieso in einigermaßen absehbarer Zeit und auf den Verlust habe ich keinen Bock. :(
Ja, ist bei mir stupiderweise auch so :|
von acid
Wenn die Tiere zu "vermenschlicht" werden, finde ich auch schrecklich.
Ich könnte jedes Mal darüber lachen, wenn ein Hundehalter mit seinem Hund schimpft, als wäre es ein kleines Kind, nur weil er an der Leine zieht oder jemanden ankläfft.
Meine Oma hatte ihren Hund fast wie uns Enkelkinder behandelt, immer ein Stückchen Schokolade. :?

Aber gerade bei alten oder einsamen Menschen ist die Unterstützung der Tiere, sozusagen der Familien- oder Freundeersatz, völlig in Ordnung.

@phreeak
Auch ein *Hug* von mir. :wink:
von jotobi
Fliegen. Für was gibts diese unnützen Dinger überhaupt? Fliegen hier nun rum und machen mich verrückt. Ich könnte ausrasten.
von Kaffeesachse
jotobi hat geschrieben:Fliegen. Für was gibts diese unnützen Dinger überhaupt? Fliegen hier nun rum und machen mich verrückt. Ich könnte ausrasten.
Womit du die Frage ja selbst beantwortet hast. :lol:
von SchwuppDiWupp
Spinnen oder Schnaaaaaken (schreibt man das so ?? :D ) sind glaub
ich auch natürliche Feinde der Spinnen
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Spinnen oder Schnaaaaaken (schreibt man das so ?? :D ) sind glaub
Hä?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Spinnen oder Schnaaaaaken (schreibt man das so ?? :D ) sind glaub
Hä?
Fliegen. Er wollte bestimmt Fliegen sagen :lol:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Hä?
Fliegen. Er wollte bestimmt Fliegen sagen :lol:
Und er wollte den Satz umdrehen. :)
von vicaddict
Davon abgesehen sind doch aber Fliegen keine Feinde von Spinnen. Umgedreht wird ein Schuh draus. Bei Fliegen ist es aber wohl so, dass sie zur Aasvernichtung gut sind. Wozu es aber Mücken und dieses ganze andere Getier braucht, ist mir unklar.

Hummeln und Bienen sind nett. Marienkäfer auch. Auf den Rest kann ich verzichten.
von Eva
Alles geht kaputt. Alles. Es geht mir so auf den Senkel.

Außerdem macht mir der Rücken gerade wieder so zu schaffen und ich habe keine Tabletten mehr (und natürlich ist Wochenende, wer hätte es gedacht). Nicht einmal liegen geht. :cry:
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Alles geht kaputt. Alles. Es geht mir so auf den Senkel.

Außerdem macht mir der Rücken gerade wieder so zu schaffen und ich habe keine Tabletten mehr (und natürlich ist Wochenende, wer hätte es gedacht). Nicht einmal liegen geht. :cry:

Hast du versucht, dich mal richtig durchzustrecken? Das tut zwar im ersten Moment weh, aber soll wohl helfen. Hab ich mal gehört.
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Alles geht kaputt. Alles. Es geht mir so auf den Senkel.

Hast du versucht, dich mal richtig durchzustrecken? Das tut zwar im ersten Moment weh, aber soll wohl helfen. Hab ich mal gehört.
Ja, habe ich alles schon. Letztens hing ich mich sogar an eine Sprossenwand, weil das angeblich auch helfen soll / kann. :lol: :( Bekam vom Arzt ja starke Schmerzmittel verschrieben, aber das bringt mir gerade leider wenig. Muss ich wohl durch.
von SchwuppDiWupp
Gerade Pizza ausm Ofen geholt und was passiert ...

ich will noch die Flasche, das Besteck und den Salat mitnehmen ....
da macht es Knall, weil der Teller mir aus der Hand rutscht und mit der Pizza zu Boden segelt :shock:

... natürlich wie das Marmeladenbrot mit der falschen Seite zuerst :cry:

außerdem ist der Teller kaputt :cry:

schnell die ganze Pampe mit den Fingern wieder auf die Pizza geschoben

und dann ... guten Appetit :P :lol:

Man muss auch das Gute sehen - die Salatschüssel wäre eine noch größere Sauerei gewesen

Edit: sehe gerade das mit den Spinnen - ihr wisst schon, was ich meine :D
Fliegen meinte ich - und ja die Spinnennetze fangen Fliegen ein - wenn man
keine Spinnen haben will, soll man öfters putzen sagt meine Mutter
Für die Fliegen empfehle ich eine Fliegenklatsche immer griffbereit neben
dem PC liegen zu haben oder ein Deo
von Atum4
Deo? Du meinst nicht etwas mit dem Deospry gegen die Fliegen sprühen, oder?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Deo? Du meinst nicht etwas mit dem Deospry gegen die Fliegen sprühen, oder?
Klar, ist aber nur effektiv, wenn man dann noch ein Feuerzeug davor hält :lol:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Deo? Du meinst nicht etwas mit dem Deospry gegen die Fliegen sprühen, oder?
Klar, ist aber nur effektiv, wenn man dann noch ein Feuerzeug davor hält :lol:
Da bekommt Glühwürmchen eine neue Bedeutung :lol:
von SchwuppDiWupp
Das mit dem Deo kann man so oder so sehen :)
oder ein Handtuch schnacken lassen - das geht auch, erfordert aber etwas Übung

Übrigens war den ganzen Winter eine Fliege in meinem Schlafzimmer -
ich hab sie Puck genannt - jetzt ist Puck aber verschwunden, keine Ahnung
wo der abgeblieben ist - aber Spinnen hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.

Interessiert euch nicht? Ok, dann mach ich hier Schluss :)
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Übrigens war den ganzen Winter eine Fliege in meinem Schlafzimmer - ich hab sie Puck genannt - jetzt ist Puck aber verschwunden, keine Ahnung wo der abgeblieben ist...
Ich glaub eher, das waren Puck Sr., Puck Jr. und Puck III. :(
von vicaddict
Mich nerven Handwerker. Wobei die selber gar nicht das Problem sind.

Heute sollte zw 8 und 15 Uhr mein neue Kabeldose für Highspeed Internet verlegt werden. 12.30 Uhr klingelts an der Tür. Mir wird gesagt, dass es heute nicht mehr ginge, weil die Nachbarn unter mir nicht da sind und sie es von unten nach oben verlegen müssten. Seh ich auch ein. Dumm gelaufen. Vielleicht sollte man solche Benachrichtigungszettel aber auch mit etwas mehr Vorlauf im Hausflur aufhängen und nicht mitten in der Urlaubszeit darauf hoffen, dass keiner länger als zwei Wochen weg ist, denn länger hingen diese Zettel nicht. Also Schreibtisch wieder aufbauen, nachdem ich ihn gestern abend erst abgebaut habe. Toll.
von phreeak
noch 7 Wochen aushalten und alle Spoiler umschiffen auf allen Seiten von Breaking Bad. Hoffentlich schaff ich das, wie bei den ersten 8 Folgen. (Hab nur 5x01 angesehen)
von Atum4
phreeak hat geschrieben:noch 7 Wochen aushalten und alle Spoiler umschiffen auf allen Seiten von Breaking Bad. Hoffentlich schaff ich das, wie bei den ersten 8 Folgen. (Hab nur 5x01 angesehen)
Kann man das wirklich schaffen? Vor der letzten Folge wird es ja erst noch seinen Höhepunkt erreichen.
versteckter Inhalt:
http://www.quotenmeter.de/n/65483/break ... kordwerten und auch noch die Zuschauerzahlen verdoppelt :D
8)
von Molino
Das hoffe ich auch, weil ich wie immer auf die DVDs von "Breaking Bad" warte. :| Aber das Warten ist schon eine Qual.
von phreeak
ach bei der ersten hälfte hab ich es auch geschafft und weiss nicht, was dort alles passiert ist... alles ignorieren einfach :P
  • 1
  • 1090
  • 1091
  • 1092
  • 1093
  • 1094
  • 1386