von Kiddow
comtion hat geschrieben:Hab mein erstes Auto...

Ein Seat Leon, sieht echt stark aus in dunkelblau. :-D
Seat Leon Diesel war mein Fahrschulauto :D
von comtion
Kiddow hat geschrieben:

Seat Leon Diesel war mein Fahrschulauto :D
Oh, ich selber habe aber Benziner.
Fahrschule dürfte ich Ford C-Max fahren.
von Duffman

Glückwünsch... So langsam aber sicher muss ich mir auch ein neues Gefährt zulegen, und auf den Seat habe ich schon ein Auge geworfen.

Mein Fahrschulauto war ein 1er BMW (den könnte ich mir auch wieder vorstellen)
von Atum4
GW: comtion; Mucke laut auf und Ellenbogen aus dem Fester wie ein Gangster :mrgreen: Das Perfekte Wetter :D

Garbuschewski auch Leistungstechnisch Back beim Chemnitzer FC - 40 Meter direkt verwandeltes Freistoß Tor - Unhaltbar :shock: T O R D E S M O N A T S :D

laut MDR sogar 45m :lol:
von comtion
Atum4 hat geschrieben:GW: comtion; Mucke laut auf und Ellenbogen aus dem Fester wie ein Gangster :mrgreen: Das Perfekte Wetter :D
Ja, vorbesitzer hat ein verbessertes Radio eingebaut. Der Sound ist mega. :-D
Da fühlt man sich gleich noch viel cooler als vorher schon.
von revo
Oberland feiert eine Woche lang 100-jähriges Jubiläum. Speisen 5€, Getränke (0,5l) für 1,50€. Ich glaub da muss ich nun jeden Tag hin. :o
von Commi
revo hat geschrieben:Oberland feiert eine Woche lang 100-jähriges Jubiläum. Speisen 5€, Getränke (0,5l) für 1,50€. Ich glaub da muss ich nun jeden Tag hin. :o
Damit du noch fetter wirst?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Oberland feiert eine Woche lang 100-jähriges Jubiläum. Speisen 5€, Getränke (0,5l) für 1,50€. Ich glaub da m'uss ich nun jeden Tag hin. :o
Sagt der mit den besonders schweren Knochen...
Lass den Jungen doch essen, der brennt doch sonst an!
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Oberland feiert eine Woche lang 100-jähriges Jubiläum. Speisen 5€, Getränke (0,5l) für 1,50€. Ich glaub da muss ich nun jeden Tag hin. :o
Ich mach ja dafür Sport, alter Mann.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Mit dem Fahrrad zum Oberland fahren ist kein Sport. :)
von acid
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Mit dem Fahrrad zum Oberland fahren ist kein Sport. :)
Wie weit ist die Strecke?
von Commi
acid hat geschrieben: Wie weit ist die Strecke?
Mit dem Rad keine 3 Minuten, würd ich tippen.
von acid
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Wie weit ist die Strecke?
Mit dem Rad keine 3 Minuten, würd ich tippen.
Gut, mit einem Einrad plus Anhänger und das bergauf ist das schon sportlich. :!:
von Holzklotz
Gestern in Göteborg gewesen und bei tollem Wetter die Stadt besucht, war sehr nice! Auch sonst ist mein Aufenthalt in Norwegen sehr schön, viele kuhle Leute aus Europa am Start. Wetter ist auch hier super! :D

@Einzelkind: Glückwunsch! :)
von Ghost
Ich will auch noch Göteborg! Oder sonstwohin.

Herzlichen Glückwunsch, Einzelkind. Was war das Thema?
von Einzelkind
Danke. Die Darstellung von Ausländern in der deutschen Fernsehwerbung war mein Thema. Im Nachhinein ist es eigentlich dämlich, wie verrückt man bzw. ich mich aufgrund der Bachelorarbeit gemacht habe. Die zwölf armseligen Credits, die es dafür gibt, ändern sowieso nur etwas am Schnitt, wenn es total gut oder total scheiße läuft. Hoffe natürlich trotzdem auf ersteres. :D
von Ghost
Das Thema hört sich interessant an. Ich werde mich auch stressen, aber weniger wegen der Note (hauptsache bestehen), sondern eher darüber, irgendwann und endlich mal ein Thema zu finden bzw. mir auszudenken und dann auch dran zu arbeiten.
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Gestern in Göteborg gewesen und bei tollem Wetter die Stadt besucht, war sehr nice! Auch sonst ist mein Aufenthalt in Norwegen sehr schön, viele kuhle Leute aus Europa am Start. Wetter ist auch hier super! :D

In Göteborg war ich kuerzlich auch, allerdings nur fuer einen Tag. Schöne Stadt. Dass Göteborg Schweden ist, weißt du aber hoffentlich? :| :lol:
von Atum4
Vega hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gestern in Göteborg gewesen und bei tollem Wetter die Stadt besucht, war sehr nice! Auch sonst ist mein Aufenthalt in Norwegen sehr schön, viele kuhle Leute aus Europa am Start. Wetter ist auch hier super! :D

In Göteborg war ich kuerzlich auch, allerdings nur fuer einen Tag. Schöne Stadt. Dass Göteborg Schweden ist, weißt du aber hoffentlich? :| :lol:
:lol: Ich stutze gerade auch ganz kurz :lol:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

:lol: Ich stutze gerade auch ganz kurz :lol:
  • 1
  • 667
  • 668
  • 669
  • 670
  • 671
  • 875