ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CommanderTL
#1223575
Seit Montag werden wieder die alten Folgen gezeigt. Man hat wieder mit der letzten Folge der 3.Staffel begonnen. Ich versteh es einfach nicht.... Würde mir auch wünschen wenn sie mal die ersten beiden Staffeln zeigen würden, oder öfter die neuen Folgen ab Staffel 18+ wiederholen würden. Jetzt liefen ungefähr ein knappen Monat mal ganz "neue" Folgen um 18Uhr aus der 21Staffel und statt dann Staffel 22 noch zu zeigen oder mit Staffel 18 wieder zu beginnen, zeigt man wieder die alten Folgen die schon hundert mal wiederdholt wurden...
:?
von porksaw
#1223577
Staffeln 1- 3 werden derzeit immer Samstag Mittag ausgestrahlt.
Die aktuellsten Staffeln laufen Montags.
Nach ner weile laufen die neueren dann auch um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Meinung das man lieber die neuen Staffeln zeigen und dafür auf die Whs der älteren verzichten soll, dürftest du hier zumindest eher in der Minderheit sein.
von CommanderTL
#1223581
porksaw hat geschrieben:Staffeln 1- 3 werden derzeit immer Samstag Mittag ausgestrahlt.
Die aktuellsten Staffeln laufen Montags.
Nach ner weile laufen die neueren dann auch um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Meinung das man lieber die neuen Staffeln zeigen und dafür auf die Whs der älteren verzichten soll, dürftest du hier zumindest eher in der Minderheit sein.
Oh, das Staffel 1-3 am Samstag gezeigt werden wusste ich garnicht.... :oops:
Naja ich finde die alten Episoden ja nicht schlecht, nur werden sie meiner Meinung nach öfter gezeigt, bzw. wiederholt, sodass man ja öfter mal die neueren Staffeln wiederholen könnte. Klar laufen Montags auch die ganz neuen Folgen und eine alte aus einer neuen Staffel. Aber halt nur eine (bzw. zwei bis wieder eine neue Staffel gezeigt wird) und nur Montags....
von TheOnly1
#1223604
Also eigentlich hat ProSieben die ersten Staffeln schon länger nicht mehr gezeigt, weil die Zuschauer den etwas spezielleren Zeichenstil der ersten Staffeln angeblich nicht mögen würden...
#1223793
acid hat geschrieben:Mit den ersten Staffeln konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Die Geschichten mögen besser sein, die Pointen spitzer... aber mich nervte der Stil der ersten Folgen. :(
:shock: Da kann ich nur drüber staunen...
#1259593
The Simpsons sind schon kult aber leider gibt es ja keine neuen Folgen sondern sie werden in einer Endlos schleife wiederholt. Das ist schon schade dadurch verlieren sie ein bisschen an reiz. Das letzte neue was mir spontan einfällt war Simpsons der Film.
#1259595
Sarah951 hat geschrieben:The Simpsons sind schon kult aber leider gibt es ja keine neuen Folgen sondern sie werden in einer Endlos schleife wiederholt. Das ist schon schade dadurch verlieren sie ein bisschen an reiz. Das letzte neue was mir spontan einfällt war Simpsons der Film.
Ähh? Es gibt in jedem Jahr ~22 neue Folgen der Serie! Die laufen nur nicht am Vorabend sondern zur Primetime.
#1261874
Weil ich zu faul war 5 Meter zur Fernbedienung zu gehen, habe ich mir am Montag mal eine der neuen Folgen angetan. Meine Fresse... Sideshow Bob hat einem Mithäftling das Gesicht abgeschnitten und damit dessen Identität angenommen. Eine sehr schlechte Anspielung auf "Im Körper des Feindes" und nichts, was vom Gedanken her in eine Vorabendserie passt... Barts Stimme klingt mittlerweile auch einfach nur schauderhaft, früher klang die deutssche Version wesentlich angenehmer. Nach einer Viertelstunde konnte ich dann einfach nicht mehr.
Es ist immer wieder unbegreiflich, wie erschreckend diese Folgen sind, wenn ich zum Vergleich z.B. Staffel 5 nehme, deren Folgen ich auswenig mitsprechen kann...
#1261886
Belthazor hat geschrieben:Ach, die Folge kenne ich sogar. Die ist schon 2-3 Jahre alt, aber nichts besonderes. Warum wird die Serie in den USA nicht endlich abgesetzt? Holt glaube ich eh nur noch 2-3 Millionen Zuschauer.
Es sind dann doch noch konstant über 4 Mio. Zuschauer in der letzten Season gewesen und damit hinter Family Guy nach wie vor die angesagteste Animationsserie auf FOX.
#1280304
Die Halloween-Folge fand ich ja für eine Halloween-Folge sogar ganz in Ordnung.
Aber die "reguläre" Folge, mäh, irgendwie wusste man wohl nicht ob man die alte New - York - Folge nun als geschehen oder nicht ansehen will und die Handlung generell, naja... :(
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27