Dann starten wir mit der ersten Kategorie

Beste Dramaserie
Crossover Avenue
Graduation Photo
Mr. & Mrs. Sippi
Salvation
Slippery Dope

Und der Gewinner ist
versteckter Inhalt:
Bild
Gratuliere, plemchen ;)
Ich muss ja sagen, dass mich die Nominierungen von Crossover Avenue und Salvation gefreut haben - aber Slippery war über die letzten Seasons immer eine konstant starke Serie und es ist schön, dass sie zum Abschluss noch einen Preis bekommen hat :)
Ja ich als Produzent kann natürlich sagen - der Lob gebührt nur mir 8) :lol: Ne Spaß, Fabi hat die Bushes geschrieben und ich war schon immer neidisch, weil ich mich mit Comedy-Serien echt hart tue und es nicht wirklich hin bekomme - daher gibts von mir auch nur Shows und Crossover wurde schnell zu ner Dramaserie :lol: :lol: :lol:

Danke Fabi für die tolle Zusammenarbeit und.. Palin Out 8) :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Guten Abend! Senderhund Lasko hatte den Anzug versteckt und ihn nur gegen eine lange Runde Gassi wieder hergegeben, daher entschuldigt die Verspätung. :oops: :mrgreen:

Wir beginnen nun mit der ersten Kategorie!

OMG LASKO! ICH LUVE LASKO! DEN X-HUND!!!! :oops:
Fabi hat all die Celebrities bei sich im Trailer! Neid!
Juhu @ Slippery Dope. Wird es sich Plem jetzt nochmal überlegen auszusteigen? :oops: Kann man Plem umstimmen? :oops: Es war mir eine Ehre nicht nur so eine quotenstarke Serie, sondern auch einen zweifachen Award-Träger auszustrahlen.

The Lovely Bushes - auch klasse. Die Idee war ja ohnehin der Knüller. Fabi ist echt einer der humorvollsten Menschen im Forum. Ich werde die Bushes vermissen. :(
Mich freut der Award sehr, da die Bushes ja nun auch eingestellt sind - es ist ein wunderschöner Abschluss, vielen Dank an alle Zuschauer und Stimmen. :D Es hat mir immer Spaß gemacht zu schreiben, aber es ist doch recht erschöpft und die Gags begannen sich in einem Maße zu wiederholen, dass das in S3 recht ungesund werden würde. Aber die tolle Zusammenarbeit mit ÖsiProductions wird fortgesetzt, wir haben bereits die nächste Comedy-Reality-Keule aus Alaska im Gepäck. :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Guten Abend! Senderhund Lasko hatte den Anzug versteckt und ihn nur gegen eine lange Runde Gassi wieder hergegeben, daher entschuldigt die Verspätung. :oops: :mrgreen:

Wir beginnen nun mit der ersten Kategorie!

OMG LASKO! ICH LUVE LASKO! DEN X-HUND!!!! :oops:
Fabi hat all die Celebrities bei sich im Trailer! Neid!
Natürlich 8) Lasko ist übrigens fürs Catering verantwortlich, also nicht böse sein, wenn es nur Knochen und Hundekuchen gibt :|
Und schon folgt die dritte Kategorie

Beste Show & Reality
After the Sex
joTV Sunday Sports
Spiritual Guidance
Troy and Abed in the Evening

Und der Gewinner ist
versteckter Inhalt:
Bild
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh die Bushes haben gewonnen?! Ich hätte wieder auf einen anderen Sieger getippt. Aber:
versteckter Inhalt:
Bild
Das ist aber ein ganz schönes Bitchface auf deinem Gif. :lol:
Ach was. Ich gönne Fabi den Preis sehr. :D Nur wie ich zu der Serie stehe, habe ich ja schon mal an anderer Stelle mitgeteilt. 8)
Troy and Abed haben wieder gewonnen - dankeschön <3 Ich kanns euch aber hier schon sagen (nachher folgt ja noch die Auswertung) - das war wirklich dicht gefolgt von Spiritual Guidance *gg*

Aber die Show macht immer noch tierisch Spaß und mal schauen, ob mir für nächste Season irgend n neuer Twist einfällt oder ob ich es einfach so belasse - auf jeden Fall - danke für die treuen Zuschauer, danke für die Votings und danke an raffi, der der eigentliche Vater hinter dem Konzept ist :oops: :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zur dritten Kategorie schweige ich einfach mal. :mrgreen:
Bild

(Ein bisschen Spaß muss sein. :mrgreen: Glückwunsch an den Schreiberling Stefan! Der anhaltende Erfolg der Serie scheint ihm ja recht zu geben!! 8) )
Dein Humor ist einfach scheisse. JA; ICH HABS GESAGT. :twisted: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zur dritten Kategorie schweige ich einfach mal. :mrgreen:
Bild

(Ein bisschen Spaß muss sein. :mrgreen: Glückwunsch an den Schreiberling Stefan! Der anhaltende Erfolg der Serie scheint ihm ja recht zu geben!! 8) )
Dein Humor ist einfach scheisse. JA; ICH HABS GESAGT. :twisted: :lol:
Bild

Mein Humor ist einfach nur speziell. :twisted: :lol: Ich gehe jetzt erst mal zu Lasko an das Buffet und knabbere einen Hundekuchen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 45