Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1284782
Wer weiß, ob Funkel nicht mal wieder "Feuerwehrmann" sein kann und die 60er rettet.
Ich bleibe jedenfalls nach wie vor der Meinung, dass bei 1860 nach dem Abstieg kein Trainer besser war als Reiner Maurer. Seine zweimalige Entlassung waren daher mit die größten Fehler des Vereins. Gerade bei der ersten Entlassung stand der Verein noch einigermaßen gut da. Sein Abgang war für mich damals nicht nachvollziehbar. Bei seiner zweiten Amtszeit spielten die Löwen da zwar nicht mehr so attraktiv wie damals, doch imo ging es auch einfach nicht besser. Es haben sich halt schon viele Trainer die Zähne ausgebissen und bei einem Maurer wäre ich bei einer Talfahrt geduldiger geblieben als z.B. bei einem Marco Kurz.
Die aktuelle Saison ist spielerisch ein absolutes Desaster. Das es zwischenzeitlich überhaupt für Platz 3 reichte, grenzte schon ein Wunder. Ein Glück, dass es gegen Paderborn und Sandhausen die Quittung gab, sonst hätte man sich noch länger krampfhaft durch gemogelt. Ich hoffe, dass man bei Funkel nun eine klare Linie erkennt und er z.B. weniger Spieler rotieren lässt.
Benutzeravatar
von Scotti
#1287260
SCHÄFER RAUS! Ist einfach nur Foda reloaded. Stellt genau die selben Leute auf.
Orban muss gefälligst raus für Simunek. Karl muss vorallem raus für unseren besten Mann Borysiuk. Ring hat ja schon Probleme nen Ball zu stoppen, da muss endlich Alushi kommen. Fortounis macht als Einziger vorne Wirbel, arbeitet stark nach hinten und darf raus, während der unsichtbare Gaus bleibt. Mit Fortounis-Stöger hätten wir starke Flügel, ich hoffe auf Runjaic. Der Rest ist ok oder es gibt nix Besseres.
Morgen will ich dann bitte lesen, dass Runjaic unterschrieben hat.
Benutzeravatar
von Vega
#1287694
acid hat geschrieben:...so wie, Union auf Platz 1. Eine Momentaufnahme. :shock:
Finde ich nicht so unglaublich überraschend.
Benutzeravatar
von Vega
#1288014
Einfach unbegreiflich, dass da kein Bundesligist zuschlug.
Benutzeravatar
von Scotti
#1288018
Stimmt leider. Aber nächstes Jahr wirds bei uns genauso wenn unser Miro nach Hause kommt. :)
Jetzt mit Runjaic kann man endlich wieder optimistisch auf den Aufstieg sein. :)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1288050
Freu mich für Helmes - aber ein Spiel macht noch keinen Aufstieg,
möge er erst mal die ganze Saison gesund überstehen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1289315
Zum Positiven: Runjaic stellt endlich die IV um und bringt Torrejón und Simunek, wobei Heintz auch ok gewesen wäre. Auch Alushi endlich auf der Bank.
Aber in der Doppel-6 unser schwächster 6er Karl und daneben stellt er mal einfach Orban hin...Ayayay...
Und dann ganze 3 6er auf der Bank mit Alushi, Ring und Jenssen?? Und das Schlimmste unseren besten 6er in die Reserve geschickt(und Wooten, was aber nicht schlimm ist, auch wenn es komisch ist keinen Stürmer gegen Köln auf die Bank zu setzen).
Also die Euphorie hat Kosta schonmal direkt wieder vernichtet, nicht nur bei mir...Aber gut, auf ein Wunder hoffen und darauf, dass er einfach in den ersten Tagen einen fragwürdigen Eindruck der Qualität bestimmter Spieler bekommen hat...
von Hastemal
#1289322
Ach komm ihr seid doch unser angst Gegner
Gegen euch hat der FC selten gut ausgesehen
Das wird denke ich eine enge sache
Ich hoffe das der FC die ungeschlagen serie fortführen kann
Und gegen Mannschaften zu spielen die einen neuen Trainer haben ist immer schwer weil man sich Taktisch schwerer einstellen kann
Benutzeravatar
von Scotti
#1289325
Statistiken sind egal :mrgreen:
Naja mit der Aufstellung heißt unsere Taktik klar Beton rühren. :wink:
Und offensiv wird wenig stattfinden, vlt mal ein Konter über Gaus/Matmour oder das altbekannte Ball nach vorn kloppen und hoffen, dass die Stürmer den Ball über die Linie bugsieren. Außerdem müssten wir vom Papier her bei Standards heute richtig stark sein. :wink:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1292630
Oh Mann ... Torfabrik der Liga und gleichzeitig die Schiessbude :? . Immerhin werden unsere Spiele diese Saison selten langweilig :lol: .

Hatte nach dem Ausgleich von Bielefeld schon arge Befürchtungen ..
Benutzeravatar
von acid
#1292634
TorianKel77 hat geschrieben:Oh Mann ... Torfabrik der Liga und gleichzeitig die Schiessbude :? .
Ja... :lol: ...sollte man mal dem Trainer sagen, wo man ansetzen könnte. :o
Benutzeravatar
von Scotti
#1293211
3:0, 3mal Pfosten, 35(?) Torschüsse-nächstes Jahr wird unser einzigartiges Kunststück wiederholt. :mrgreen: Wenn nicht unter Runjaic, wann dann? :mrgreen:
von Chris_23
#1293215
Scotti hat geschrieben:3:0, 3mal Pfosten, 35(?) Torschüsse-nächstes Jahr wird unser einzigartiges Kunststück wiederholt. :mrgreen: Wenn nicht unter Runjaic, wann dann? :mrgreen:
Nicht zu voreilig, ab nächsten Wochenende habt ihr auch wieder Gegner die sich wehren. :evil:
Benutzeravatar
von Scotti
#1295543
Scotti hat geschrieben:Naja, gegen Köln und Hertha war die Leistung aber auch schon gut. :mrgreen:
Aber stimmt, auf der Alm wirds schwerer nächste Woche. :wink:
Naja, zumindest in den ersten Minuten haben sie gut gespielt. :) Und zum dritten Mal in Folge 3 Tore. :) Mo hat extra den anderen Stürmern 3 Spiele Vorsprung gegeben und ist doch wieder alleine mit 7 Toren auf Platz 1. :D
von Hastemal
#1295782
OMG was für ein Spiel grade vom FC
2 Elfer verschossen, 2 mal Pfosten und noch eine 100% vergeben.
Und dann am ende entscheidet ein Pressball das spiel
Der Sieg war verdient aber was da für chancen ausgelassen wurden
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1296158
Warum tippe ich immer wieder auf einen Bochumer Heimsieg ??? Ich weiß es nicht !!!!!!

Und der Funkel-Effekt ist schon verpufft - naja wenigstens steigt man nicht in Liga 3 ab.
von Chris_23
#1296191
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Und der Funkel-Effekt ist schon verpufft - naja wenigstens steigt man nicht in Liga 3 ab.
Kannst du mir das schriftlich geben?

Überhaupt kein Aufbauspiel vorhanden - Check.
Pässe die passend zu ihrer Länge genauso weit vom eigentlichen Ziel entfernt ankommen - Check.
Keine Bewegung oder Laufbereitschaft - Check.
In 7 von 10 Spielen kein eigenes Tor erzielt - Check.

Ich hab sowas von die Schnauze voll, zum Glück ist nächste Woche Länderspiel und ich hab von den Mist erstmal meine Ruhe. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Scotti
#1299338
Miro sagt jetzt endlich auch mal selbst, dass er sich vorstellen kann zurückzukommen. :D Da wir mit Klose, Idrissou, Zoller, Occéan und Bunjaku(Sukuta-Pasu&Co vernachlässige ich jetzt mal da keine Chance) aber ziemlich überbesetzt wären, wird wohl einer gehen mindestens. Und da sein Vertrag ausläuft, ist ein Abgang von Mo wohl am wahrscheinlichsten. :( Wenn man sich an den Abgang aus Frankfurt erinnert, wird es noch wahrscheinlicher da ähnliche Situation. Mir wärs aber lieber wenn Occéan oder Bunjaku gingen.

Edit: Naja, hat sich wieder erledigt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Ingo
#1299851
Scotti hat geschrieben: Edit: Naja, hat sich wieder erledigt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Weil die Blöd schreibt er wolle nach England gehen?
Kann natürlich sein, aber da würd ich der Gazzetta Dello Sport eher trauen.
Klar, finanziell würde das enorm schwierig zu machen sein und in der zweiten Liga sowieso nicht.
Aber wenn's unter CK so weiter läuft steigt der FCK eh auf, wird Pokalsieger und nächstes Jahr Meister. :D Dann ist genug Kohle für Miro da. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12