Ich muss mich in Gesellschaft schon sehr stark zusammenreißen, damit ich nicht vor lauter Panik einen Sprint in Bolt-Zeit abliefere. Und joa, wer schlägt schon nicht aus dem Reflex heraus nach ihnen?
Lustig ist das bei Hummeln, wenn sie durch den Schlag auf den Boden knallen. :-)
TomR. hat geschrieben:Und joa, wer schlägt schon nicht aus dem Reflex heraus nach ihnen?
Lustig ist das bei Hummeln, wenn sie durch den Schlag auf den Boden knallen. :-)
Ähm, ich schlage mit Sicherheit nicht, denn das bringt die Viecher ja zum Stechen. Am besten ruhig sitzen bleiben oder ein paar Meter davonlaufen, aber doch nicht dumm um sich rumfuchteln. Und Hummeln schlagen ist ja wohl das allerletzte. Die machen einem ja nun wirklich nichts. :? Armes Tierchen... :(
rosebowl hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass schwarz-gelb nur auf dem Fussballplatz geht? Nicht in der Politik, nicht im Tierreich - ausschließlich im Fussball! :D
Jawoooooohl, so muss das sein. 8)
TomR. hat geschrieben:Lustig ist das bei Hummeln, wenn sie durch den Schlag auf den Boden knallen. :-)
:cry:

Hmmm... wen wähle ich denn nun?
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Neo ist gut in Naturwissenschaften.
Eine gute 5 in Chemie. Toll wars... :o
Bei mir war es Physik. Ich hab es gehasst... Was schert mich, in welcher Geschwindigkeit ein Bleistift auf den Boden fällt?! :o
acid hat geschrieben:
Hmmm... wen wähle ich denn nun?
Die Frage beschäftigt mich auch schon eine Weile :P
Ich weiß genau zwei Personen, die ich sicher nicht wählen will. Und zwei, die ich eigentlich auch nicht wählen will. Bleiben drei - die aber eigentlich auch keine Stimmen verdient haben. Das ist doch doof :(

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal ein bisschen an die frische Luft, vielleicht kommt dann die Erleuchtung...
Ich bleib dabei, dass Hummeln toll sind und man die Viecher nicht schlagen muss. Pff...
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Neo ist gut in Naturwissenschaften.
Eine gute 5 in Chemie. Toll wars... :o
Bei mir war es Physik. Ich hab es gehasst... Was schert mich, in welcher Geschwindigkeit ein Bleistift auf den Boden fällt?! :o
Ja, Schulphysik ist auch echt langweilig und das spannende ist dann einem zu hoch. Irgendwie bereue ich es aber trotzdem, es in der 11. abgewählt zu haben und dafür Bio zu nehmen. :?

Und heute ist auch noch die Wahl... Ich habe echt keinen Plan.
Ich hatte eigentlich immer eine drei oder vier in Physik. Außer in der Abi-Zeit, da hab ich mich manchmal mit Glück zu einer 2- gelabert. Auch wenn ich mehr über die physiognomischen Vor- und Nachteile der Figur meines Lehrers und mir sowie irgendwelche TV-Shows geredet habe als über den eigentlichen Physik-Stoff. Aber egal, ich war präsent. :mrgreen:

Ich hab übrigens auch noch nie mitbekommen, dass eine Hummel gestochen hat. Aber die sind so... fett und laut.

Fohlen
Okay, die Abstimmung ist mir nun eine Nummer zu blöde geworden. Ich hab jetzt genug fadenscheinige Begründungen gelesen, warum ich die -3 unbedingt bekommen muss und hab auch gar keine Lust, so ein Affentheater überhaupt auszuwerten.

Tom, da es nach einem Überblick über die... "Votings" eh nur um uns beide geht: Möchtest du weiter im Camp bleiben?

Ansonsten hoffe ich, dass ihr wenigstens bei den anderen Mitspielern Fairness walten lasst bzgl. eurer Votings und keinen weiteren Hexenzirkel startet.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, die Abstimmung ist mir nun eine Nummer zu blöde geworden. Ich hab jetzt genug fadenscheinige Begründungen gelesen, warum ich die -3 unbedingt bekommen muss und hab auch gar keine Lust, so ein Affentheater überhaupt auszuwerten.
Boah, Gaul. Was zickst du denn jetzt so rum? Wenn du rausgewertet wirst, ist das eben so. Ob du die Gründe dafür verstehen kannst oder nicht. Aber das ist doch jetzt Kindergarten. Echt ey.
Ich wurde auch schon aus fadenscheinigen Gründen gewählt. So what? Das ist das Spiel. Omg.
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 478