Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von thomasl
Der Artikel zum UFA-Rebranding ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum berichtet ihr nur über eine der drei neuen Firmen, bebildert den Artikel aber mit den Logos aller Firmen - über die im Text allerdings kein Wort verloren wird. Da wurde die falsche PM umgeschrieben. Vielleicht wäre es besser gewesen die von der UFA zu nehmen und nicht nur UFA Fiction.
von troubled
Ist es ein Fehler wenn ich nicht bei Promi-Big Brother im Forum mitschreiben kann und mir gesagt wird das ich keine Berechtigung habe für dieses Forum?

EDIT: Oder bin ich für mein Anliegen im fehler-Thema falsch?
von Twipsy
Es ist ein Fehler, überhaupt etwas darüber schreiben zu wollen. :wink:
von troubled
Twipsy hat geschrieben:Es ist ein Fehler, überhaupt etwas darüber schreiben zu wollen. :wink:
Muahahaha :D
Ich wollte mich über die grausige Qualität der Tageszusammenfassungen auslassen. Ich sah einst von BB nur die ersten beiden Staffeln und habe das daher nicht nur eben so in Erinnerung, sondern auch keine Ahnung in welche Richtung sich das innerhalb der letzten zehn Jahre entwickelt hat. Naja ist ja auch egal. Jedenfalls wollte ich mal sagen das mir das Ganze ziemlich missfällt und ich das Gefühl habe das Sat. 1 es irgendwie nicht drauf hat. Habe ich hiermit gesagt.

Interessieren, warum ich das nun im Fehlerthema machen musste statt im eigentlich BB-Thread, würde mich das dennoch.
von troubled
Aahhhh ja danke für den Hinweis.
Ja, mittlerweile bin ich auch berechtigt bei Promi BB zu lesen und zu schreiben.
Hätte ich einfach mal bisschen Geduld haben müssen.
von rosebowl
http://www.quotenmeter.de/n/66228/
Also auf die Schnelle einen Nachruf aus dem Boden stampfen ist natürlich schwierig - aber es wäre dann doch ein bisschen kurz, wenn das literarische Quartett nur "zwischen dem 25. März und dem 14. Dezember 2013" gelaufen wäre. Die Sendung lief vom 25. März 1988 bis 14. Dezember 2001.
von SkyLight
rosebowl hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/66228/
Also auf die Schnelle einen Nachruf aus dem Boden stampfen ist natürlich schwierig - aber es wäre dann doch ein bisschen kurz, wenn das literarische Quartett nur "zwischen dem 25. März und dem 14. Dezember 2013" gelaufen wäre. Die Sendung lief vom 25. März 1988 bis 14. Dezember 2001.
...mal ganz zu schweigen von den sonstigen inhaltlichen Fehlern und verdrehten Tatsachen, die sich in dieses kurze Textchen eingeschlichen haben. Und so etwas vom Geschäftsführer.
von Twipsy
Na er muss es ja nicht mehr lesen...
Holocaustgedanken
von AliAs
http://www.quotenmeter.de/n/66386/promi ... zielgruppe

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht (kann ja auch sein):
Während man mit dem Einzug von Pamela Anderson noch 16,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte, ergatterte die Show von Endemol einen Tag später nur noch 12,6 Prozent - ein Abschlag von 26 Prozent bei den Werberelevanten.
16,3 - 12,6 = 3,7
von Twipsy
Das sind bei mir aber 22,7% (gerundete 22,699):
100*3,7/16,3
von Fernsehfohlen
Twipsy hat geschrieben:Das sind bei mir aber 22,7% (gerundete 22,699):
100*3,7/16,3
Das ist nicht von der Hand zu weisen, insofern habe ich das mal korrigiert.
von Rodon
Dann sollte man es aber auch im Fließtext tun. :wink:
von Rodon
Weil sie bewusst auf Reaktionen, wie sie bei AliAs aufgetreten sind, abzielt, vermute ich mal stark. :D
von AliAs
Rodon hat geschrieben:Weil sie bewusst auf Reaktionen, wie sie bei AliAs aufgetreten sind, abzielt, vermute ich mal stark. :D
Ich hatte auch Prozent nachgerechnet, dass hatte auch nicht gepasst. Meist wird jedoch von Prozentpunkten gesprochen, von daher etwas verwirrend.
von Duffman
Zum Artikel zu den neuen US-Sitcoms schreibt ihr über Robbie Williams. Es ist aber Robin Williams.
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Zum Artikel zu den neuen US-Sitcoms schreibt ihr über Robbie Williams. Es ist aber Robin Williams.
Den Fehler finde ich immer wieder schön. :mrgreen: Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
von Fred
Ich hatte ja gedach, dass es euch irgendwann mal selbst auffällt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Die Weiterleitungen von twitter auf die mobilen Pages funktionieren grundsätzlich nie, erst mit Anfrage an die Desktopseite bekomme ich etwas zu sehen. Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/contracts/u2356/qmde.de/cms/www/sites/news.php:714) in /var/www/contracts/u2356/qmde.de/cms/www/index.php on line 381
von TomR.
Ich habe dasselbe Problem. Das tritt auch hier im Forum auf, wenn da ein Link zur Hauptseite geposted wird. Das sollte man sich mal ansehen.
von troubledNEW
Ich habe auch ein Problem^. ich habe mich mit meinem eigentlichen Account ("troubled") dreimal versehentlich falsch eingeloggt und nun ist mein Konto gesperrt hier.
Mittlerweile weiß ich mein richtiges Passwort wieder, wenn ich mich im Forum anmelden will wird dieses zusammen mit meiner email-adresse verlangt und dann soll ich noch ne sicherheitsfrage beantworten. Klappt aber nicht, jetzt häng ich hier mit diesem bescheuerten "NEW" hinten dran damit alle die mich nicht leiden können auch weiterhin wissen das ich das noch bin.

Nun mal im Ernst: ist der Captcha-Code oder wie immer das heißt die Sicherheitsfrage? Gibts irgendeine Chance mein altes, richtiges, benutzerkonto wieder zu aktivieren? Ist das hier die richitge Anlaufstelle für solche Probleme?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 40