von acid
Kiddow hat geschrieben:Positiv: ich kann was bewirken, ich lerne was Neues
Negativ: meine Kolleginnen müssen die Arbeit mit erledigen, die ich nicht schaffe
Neutral: könnte ein Stein auf dem Karriereweg sein, aber ich war noch nie sonderlich ambitioniert, aufzusteigen.
Da überzeugt doch das Positive. Deine Kollegen/Kolleginnen werden auch ohne dich klarkommen bzw. werden sie dann auch mal müssen.
...und das du überhaupt darüber nachdenkst, zeigt doch auch, dass du es eigentlich willst.

Wenn du über "Zeit" und "Lust" grübelst, lasse es lieber. :wink:
von vicaddict
Aufhören kannst du später immer noch. Mach es und heiz der Geschäsftsleitung ordentlich ein.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Aufhören kannst du später immer noch. Mach es und heiz der Geschäsftsleitung ordentlich ein.
Naja, aufhören, bevor die 4 Jahre Dienstzeit rum sind, könnte ziemlich assi von mir sein. Je nachdem, ob es Ersatzkandidaten gibt, würde das nämlich vorzeitige Neuwahlen bedeuten.

Nach einer schlaflosen Nacht mit viel Herumwälzerei habe ich heute die Entscheidung mitgeteilt. Ich machs. Jetzt gibts kein zurück mehr.
von rosebowl
Also hier ist der Himmel blau und die Sonne scheint :D
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Also hier ist der Himmel blau und die Sonne scheint :D
Und das schon seit Samstag 8)
von rosebowl
So könnte das Wetter von mir aus monatelang sein - Sonne, blauer Himmel und Temperaturen irgendwo zwischen 20 und 25 Grad. Da hört man mich mit keinem Sterbenswörtchen über das Wetter meckern! :D
von rosebowl
Eine schöne bildliche Umsetzung meines Motto "Wer mich vor meinem ersten Kaffee anspricht und das überlebt, den mag ich wirklich" :D
von Atum4
Ok, es ist eben Bild.....
Aber "10 Dinge die Leider Geil sind" ???
http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10 ... .bild.html
versteckter Inhalt:
1. Schlechten Handy-Empfang vortäuschen, wenn Mutti anruft
2. Backstreet Boys hören
3. Partydress bei H&M kaufen und am nächsten Tag wieder zurückgeben
4. Jogginghosen tragen
5. An Verschwörungstheorien glauben
6. Schorf kratzen
7. Essen mit Ketchup verfeinern
8. Im Winter Cabrio fahren – mit Sitzheizung
9. Trash-TV gucken statt 3sat und arte
10. Krankheiten mit Google diagnostizieren
:lol: Das Ketchup problem kenne ich auch - ansonsten, Hääää? Ok, kann sein dass diesen Beitrag der Literarischen Güte Klasse *benutztes Katzenstreu* wahrscheinlich kein Mann verfasst hat aber dass ist doch alles Leider Assi.

Bringt mich aber zum:
Was findet ihr leider Geil? (Wäre ja fast einen eigenen Thread wert 8) )
von comtion
Atum4 hat geschrieben:Ok, es ist eben Bild.....
Aber "10 Dinge die Leider Geil sind" ???
http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10 ... .bild.html
versteckter Inhalt:
1. Schlechten Handy-Empfang vortäuschen, wenn Mutti anruft
2. Backstreet Boys hören
3. Partydress bei H&M kaufen und am nächsten Tag wieder zurückgeben
4. Jogginghosen tragen
5. An Verschwörungstheorien glauben
6. Schorf kratzen
7. Essen mit Ketchup verfeinern
8. Im Winter Cabrio fahren – mit Sitzheizung
9. Trash-TV gucken statt 3sat und arte
10. Krankheiten mit Google diagnostizieren
:lol: Das Ketchup problem kenne ich auch - ansonsten, Hääää? Ok, kann sein dass diesen Beitrag der Literarischen Güte Klasse *benutztes Katzenstreu* wahrscheinlich kein Mann verfasst hat aber dass ist doch alles Leider Assi.

Bringt mich aber zum:
Was findet ihr leider Geil? (Wäre ja fast einen eigenen Thread wert 8) )
Luftgetrocknete geräucherte Mettwurstchen. :-D
von Atum4
Zum Thema Essen fallen mir ja Tausend Sachen ein ^^

Am Sonntag den Weißkraut Eintopf ignorieren und eine Pizza bestellen, z.B. <3 :D :D :D
von Kiddow
Leider Geil:

Verkaufsoffene Sonntage bei Bombenwetter (ja, ich geh gleich Klischees erfüllen und shoppe)
Von der Lieblingsserie geflashed werden
Der Geruch von warmem Sommerregen
Nach dem Sport total ausgepowert, aber glücklich sein
In der Sonne auf einem Festival tanzen und dabei so glücklich zu sein, dass einem die Tränen kommen
von Atum4
Kiddow hat geschrieben: In der Sonne auf einem Festival tanzen und dabei so glücklich zu sein, dass einem die Tränen kommen
Sorry aber:

Bild
Bild
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Zum Thema Essen fallen mir ja Tausend Sachen ein ^^

Am Sonntag den Weißkraut Eintopf ignorieren und eine Pizza bestellen, z.B. <3 :D :D :D
Nix gegen Weißkrauteintopf. Aber über Eintopf am Sonntag würde ich mich auch beschweren. :lol:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Leider Geil:

Verkaufsoffene Sonntage bei Bombenwetter (ja, ich geh gleich Klischees erfüllen und shoppe)
In der Sonne auf einem Festival tanzen und dabei so glücklich zu sein, dass einem die Tränen kommen
Aber daran ist doch gar nichts peinlich? (Außer dem Letzten vielleicht, das kommt darauf an^^)

Bah, ich bin so ein Werbeopfer. Man müsste alle Online-Shops vor mir verschließen. Vor allem dann, wenn es irgendwelche Rabattaktionen gibt. Argh. Entweder brauche ich mehr Geld oder mehr Selbstdisziplin.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Leider Geil:

Aber daran ist doch gar nichts peinlich? (Außer dem Letzten vielleicht, das kommt darauf an^^)

Bah, ich bin so ein Werbeopfer. Man müsste alle Online-Shops vor mir verschließen. Vor allem dann, wenn es irgendwelche Rabattaktionen gibt. Argh. Entweder brauche ich mehr Geld oder mehr Selbstdisziplin.
Ne, peinlich waren die Leider Geil Teile von der Bild. Meine sind toll :D

Hmhm, ich habe eine Lösung für dein Problem: du gibst mir alle Zugangsdaten. Ich ändere die Passwörter. Und wir diskutieren immer erst, ob du das zu Bestellende wirklich benötigst. Und dann löse ich die Bestellung für dich aus. Du sparst Geld und machst trotzdem eine Frau glücklich, weil sie ab und zu shoppen kann :mrgreen:
von Nerdus
Ahja. Ähm … interessanter Lösungsansatz. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Und so.
Kiddow hat geschrieben:Und wir diskutieren immer erst, ob du das zu Bestellende wirklich benötigst.
Da kann ich uns schon mal Arbeit abnehmen, da kommt immer »Nein.« raus :lol:
von Waterboy
Oh man wer hat bitte die Olympia Outfits für Deutschland entworfen :shock: :shock:
von acid
Waterboy hat geschrieben:Oh man wer hat bitte die Olympia Outfits für Deutschland entworfen :shock: :shock:
Die Sportler freuen sich bestimmt. :lol:
Zuletzt geändert von acid am Di 1. Okt 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
:lol: Ende der 70er war das Modern :lol: Lady Gaga würde sich nicht mal einen solch Peinlichen Fummel anziehen :mrgreen:
  • 1
  • 1010
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1185