phreeak hat geschrieben:noch 3 Tage. Ich freu mich sehr auf den Trailer!Auf den musste keine 3 Tage warten, den gibts schon seit ein paar Monaten^^
phreeak hat geschrieben:noch 3 Tage. Ich freu mich sehr auf den Trailer!Auf den musste keine 3 Tage warten, den gibts schon seit ein paar Monaten^^
phreeak hat geschrieben:noch 3 Tage. Ich freu mich sehr auf den Trailer!Hier , bitte:
blackdevil hat geschrieben:fand die erste Folge ganz gut . Die Effekte sehen gut aus und die Anspielungen auf die Marvel Filme gefallen mir sehr. Ich finde es schon in den Filmen klasse, dass sie im gleichen Film Universum sind . Nun kommt diese Serie dazu, die sozusagen "hinter den Kulissen" der großen Filme agiert.Ich stehe ja besonders auf die Flachwitze :lol:
Werde aufjedenfall dranbleiben. Hab den TV Spot für die nächste Folge gesehen und das sieht richtig cool aus. Vorallem die CGI Flugzeug Szene sieht unglaublich gut gemacht aus.
Die Witze in der Serie sind etwas flach, hab aber gelesen, dass Joss Whedon dafür bekannt ist. Bei den Kinofilmen kommen ja auch zu den unpassendsten Zeitpunkten Witze, obwohl es gerade eine ernste Szene gibt.
Könnte mir gut vorstellen, dass es zum Staffelfinale ein Cameo von einem oder allen der Avangers gibt. Z.b als Videonachricht.
Dass Cobie Smulders in der Folge war, fand ich klasse. Wird aber wohl nicht in jeder Folge so sein. Immerhin dreht sie auch HIMYM.
Bin gespannt wie sie das Mysterium um den lebenden Agent Coulson erklären.
kralxsi hat geschrieben:Naja, übertreiben wir's mal nicht. Ja die Effekte sind gut, aber sie sind sicherlich nicht in einer Liga mit Big Budget - ja noch nichtmal Mid Budget - Filmen. In Sachen TV spielt der Pilot sicherlich in der obersten Liga mit, von dem was wir gewohnt sind, aber es ist meiner Ansicht nach immer noch ziemlich eindeutig TV Niveau.
Noch dazu sind die Spezialeffekte echt top notch, sowas ist man irgendwie gar nicht gewöhnt in Fernsehserien, obwohl es in Kinofilmen ja Standard ist.
Die Peru-Szenen waren so kulissenhaft, die Action so klischeebeladen und aufgesetzt... als dann noch Camouflage Booberella aus den Büschen springt hatte ich das Gefühl in eine alte Folge von Relic Hunter geraten zu sein:lol:
Stefan hat geschrieben: wobei mit der Accent von Fitz oder Simmons (dem Typen) ab und zu etwas zu Dick ist - den versteht man ja wirklich kaum :oops:hab das in einem englischen Forum angesprochen und wurde dafür sofort angegriffen....^^
blackdevil hat geschrieben:Ich steh ja auf seinen Akzent :oops: Verständnisprobleme habe ich nur wegen der vielen pseudowissenschaftlichen Begriffe, die die beiden verwenden. Aber das muss man ja auch nicht unbedingt verstehen.Stefan hat geschrieben: wobei mit der Accent von Fitz oder Simmons (dem Typen) ab und zu etwas zu Dick ist - den versteht man ja wirklich kaum :oops:hab das in einem englischen Forum angesprochen und wurde dafür sofort angegriffen....^^
RickyFitts hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange das Autorenteam vor Produktionsstart überhaupt schon an der Show gearbeitet hat.Tja, wenn man en.wikipedia.org glaubt...
Filming of the pilot episode began on January 22, 2013 and concluded on February 11, 2013. On April 6, 2013 ABC announced that the show would be titled Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. On May 10, 2013, ABC announced that it had officially picked up the series.
On July 9, 2013, Maurissa Tancharoen revealed on her Twitter page that Joss Whedon, Jed Whedon, Jeff Bell, Paul Zbyszewski, Monica Breen, Brent Fletcher, Lauren LeFranc, Rafe Judkins and Shalisha Francis would be the writers for the series.Denke mal, Episode 102 wurde dann wohl im Juli geschrieben :?
Theologe hat geschrieben:Mich wundert es ein wenig, dass der eine oder andere aus der Arrow-Connection so viel zu mäkeln hat.Prinzipiell ein berechtigter Einwurf. Aber Hinter SHIELD steht eine andere ''Nummer'' bzw. ''Nummern'' als hinter Arrow. Da muss die Erwartungshaltung einfach anders sein. Gerecht? Nö. Aber so ist das Leben.
redlock hat geschrieben:Einmal das. Aber auch so hatte Arrow den in meinen Augen klar besseren Piloten als SHIELD. Da war sofort eine klare Figurenzeichnung zu erkennen und am Ende der ersten Folge hat man bereits eine handvoll Fragen etabliert, die man beantwortet haben will, man hat auf zwei Storyebenen Antagonisten eingeführt und dem Protagonisten ein persönlich motiviertes, erkennbares Ziel samt Hindernissen gegeben.Theologe hat geschrieben:Mich wundert es ein wenig, dass der eine oder andere aus der Arrow-Connection so viel zu mäkeln hat.Prinzipiell ein berechtigter Einwurf. Aber Hinter SHIELD steht eine andere ''Nummer'' bzw. ''Nummern'' als hinter Arrow. Da muss die Erwartungshaltung einfach anders sein. Gerecht? Nö. Aber so ist das Leben.
redlock hat geschrieben:Disney, Marvel, Whedon oder Warner, DC, Berlanti ist jetzt nicht so ein großer Unterschied.Theologe hat geschrieben:Mich wundert es ein wenig, dass der eine oder andere aus der Arrow-Connection so viel zu mäkeln hat.Prinzipiell ein berechtigter Einwurf. Aber Hinter SHIELD steht eine andere ''Nummer'' bzw. ''Nummern'' als hinter Arrow. Da muss die Erwartungshaltung einfach anders sein. Gerecht? Nö. Aber so ist das Leben.
Theologe hat geschrieben: Disney, Marvel, Whedon oder Warner, DC, Berlanti ist jetzt nicht so ein großer Unterschied.Nein, den Unterschied macht das Script.
Der Unterschied ist das Budget und den Unterschied sieht man.