von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hab heute schonmal nen Stuhl in den Keller geschafft, von daher wär schonmal Platz für eine Person :D
Wenn Nerdus auch kommt, musst du aber noch eine Schaukel aufhängen :lol:
Vergesst mir ja den Tisch nicht! Der ist bei Nerdus ja entscheidend! :D :P
von Basil
Meine Gedanken lesen sich nich halb so intelligent wie sie sich in Gedanken anhören, ehrlich. Fuck.
von Mew Mew Boy 16
Ich bin angenervt, weil ich gerade eine Absage für eine Wohnung bekommen habe. Ich hätte sie so gerne gehabt. 2 Zimmer, Aufzug, alles modernisiert, toller großer Balkon mit super Ausblick und Badezimmer mit Fenster. Ein Traum. Nun bin ich total stinkig und durchforste das Netz nach Angeboten, aber die taugen alle nichts. Und die Wohnungsgenossenschaften selber melden sich auch alle nicht oder haben nichts passendes in dem gewünschten Stadtteil. Ich bin echt verärgert und könnte die alte Oma, die nun wohl die Wohnung bekommen hat, gegen die Wand klatschen.

Bild
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin angenervt, weil ich gerade eine Absage für eine Wohnung bekommen habe. Ich hätte sie so gerne gehabt. 2 Zimmer, Aufzug, alles modernisiert, toller großer Balkon mit super Ausblick und Badezimmer mit Fenster. Ein Traum. Nun bin ich total stinkig und durchforste das Netz nach Angeboten, aber die taugen alle nichts. Und die Wohnungsgenossenschaften selber melden sich auch alle nicht oder haben nichts passendes in dem gewünschten Stadtteil. Ich bin echt verärgert und könnte die alte Oma, die nun wohl die Wohnung bekommen hat, gegen die Wand klatschen.

Bild
Das kann ich verstehen. Wohnungssuche kann so ermüdend und anstrengend sein. Und dass man sich dabei fühlt wie beim DSDS Casting und quasi um einen Recall bettelt, macht es nicht besser.
von Atum4
Drecks Live Stream der ARD - Ruckelt läuft 20 Sekunden später und ab un zu Quali auf Regional-TV Niveau :roll:
von Nerdus
Digitalkameras sind wirklich eine Erfindung des Teufels. Bin immer noch damit beschäftigt, die Bilder vom letzten Silvester(!) auszusortieren und sehe kein Licht am Ende des Tunnels :cry:
von Fernsehfohlen
Nerdus hat geschrieben:10 Uhr morgens scheint doch eine ganz vernünftige Uhrzeit zu sein?
Nicht, wenn man noch keine Minute geschlafen hat. :(
Ich meine, ich mag es ja wirklich, Nachtmensch zu sein, aber wenn ich dann nicht einmal mehr um 6-7 Uhr pennen kann, ist es halt schon scheiße.
von Nerdus
Ach was, bist doch noch jung und so viele Stunden hat der Tag doch nicht mehr, das geht schon :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Nerdus hat geschrieben:Ach was, bist doch noch jung und so viele Stunden hat der Tag doch nicht mehr, das geht schon :mrgreen:
Aber dann bin ich heute Abend wieder scheiße müde, obwohl ichs gar nicht sein möchte. :cry:
Und ja, ich bin jung. Und Student. Womit auch klar sein dürfte, warum ich mir einen solchen Lebensstil erlauben kann aktuell. ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:Das, was du da hattest, war nie ein Schlafrythmus. :)
Och naja, die letzten Wochen eigentlich schon weitgehend. Es war ein von der Norm abweichender, aber ein recht regelmäßiger und konstanter.

Fohlen
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Unterhaltet mich mal. Auf Pakete warten ist so öde :|
Ich bekam gestern ein Paket, bestellt an Packstation Nummer 101. Als ich die mTan eingab, konnte ich aber nicht "Sendung abholen" auswählen. Genauer in die SMS geguckt. Zustellung erfolgte an Packstation Nummer 107. Anderes Ende der Stadt.

Erst hieß es bei DHL dann, die 101 ist wohl defekt. Als ich dann anmerkte, dass die 101 direkt vor der Hauptpost steht und man schlauerweise mein Paket dort abgeben könnte, anstatt es wahllos in eine Packstation am anderen Ende der Stadt zu liefern, hieß es dann "oh, da hat der Zusteller einen Fehler gemacht". Ich warte jetzt also immer noch auf mein Buch :evil:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Unterhaltet mich mal. Auf Pakete warten ist so öde :|
Mir hat der freundliche DHL-Bote gestern ein Päckchen in einer Tüte an die Haustür gehängt. Die Nachbarin hängte es weiter an die Kellertür. Und ich schaue nicht in fremde Tüten ... :lol: Aber die nette Nachbarin machte mich glücklicherweise noch darauf aufmerksam.
von Nerdus
:lol:

Schön, ich hatte heute ausnahmsweise mal Glück. Aber FedEx taugt auch mehr als … eigentlich als alles andere. Der Fahrer war sogar freundlich und sah nicht aus, als hätte er schon einen 70-Stunden-Tag hinter sich. Manchmal möchte ich denen ja erst mal ein Bett und ne warme Mahlzeit anbieten :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Mir hat der freundliche DHL-Bote gestern ein Päckchen in einer Tüte an die Haustür gehängt. Die Nachbarin hängte es weiter an die Kellertür. Und ich schaue nicht in fremde Tüten ... :lol: Aber die nette Nachbarin machte mich glücklicherweise noch darauf aufmerksam.
Naja, immerhin. Ich hab hier ne Packstation um die Ecke (also, buchstäblich um die Ecke, kaum fünf Minuten Fußweg), aber trotz drölfzig Hinweisen landen meine Pakete trotzdem grundsätzlich in der Postfiliale, zu der man erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist (und das dann natürlich nicht zu Fuß^^) :roll: Da wären mir die Tüten der freundlichen Nachbarin doch lieber :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Als ich dann anmerkte, dass die 101 direkt vor der Hauptpost steht und man schlauerweise mein Paket dort abgeben könnte, anstatt es wahllos in eine Packstation am anderen Ende der Stadt zu liefern, hieß es dann "oh, da hat der Zusteller einen Fehler gemacht".
Das kommt mir schon eher bekannt vor :mrgreen:
Aber was ist denn das für ein Wälzer, dass das Ding nicht im stinknormalen Luftpolsterumschlag um die Welt geschickt wird? Bücher schaffen’s bei mir normalerweise direkt in den Briefkasten …
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben::lol:

Schön, ich hatte heute ausnahmsweise mal Glück. Aber FedEx taugt auch mehr als … eigentlich als alles andere. Der Fahrer war sogar freundlich und sah nicht aus, als hätte er schon einen 70-Stunden-Tag hinter sich. Manchmal möchte ich denen ja erst mal ein Bett und ne warme Mahlzeit anbieten :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Mir hat der freundliche DHL-Bote gestern ein Päckchen in einer Tüte an die Haustür gehängt. Die Nachbarin hängte es weiter an die Kellertür. Und ich schaue nicht in fremde Tüten ... :lol: Aber die nette Nachbarin machte mich glücklicherweise noch darauf aufmerksam.
Naja, immerhin. Ich hab hier ne Packstation um die Ecke (also, buchstäblich um die Ecke, kaum fünf Minuten Fußweg), aber trotz drölfzig Hinweisen landen meine Pakete trotzdem grundsätzlich in der Postfiliale, zu der man erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist (und das dann natürlich nicht zu Fuß^^) :roll: Da wären mir die Tüten der freundlichen Nachbarin doch lieber :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Als ich dann anmerkte, dass die 101 direkt vor der Hauptpost steht und man schlauerweise mein Paket dort abgeben könnte, anstatt es wahllos in eine Packstation am anderen Ende der Stadt zu liefern, hieß es dann "oh, da hat der Zusteller einen Fehler gemacht".
Das kommt mir schon eher bekannt vor :mrgreen:
Aber was ist denn das für ein Wälzer, dass das Ding nicht im stinknormalen Luftpolsterumschlag um die Welt geschickt wird? Bücher schaffen’s bei mir normalerweise direkt in den Briefkasten …
Ein Teil von Game of Thrones. Und die Büchersendungen von Amazon kommen bei mir eigentlich immer mit DHL und passen nicht in den Briefkasten.
von TomR.
Ich krieg schon die erste Erkältung der kalten Saison. :-( Vielleicht hätte ich gestern und heute draußen nicht mit kurzen Hosen rumrennen sollen... :|
Kratzt schon ganz schön im Hals.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer rennt denn auch noch mit kurzen Hosen rum? :lol:
Hier, ich, meinereiner. War ja nun gestern nicht soooo kalt, aber heut... uuuuh ja, das war schon arg frisch. Aber ich glaub, das passiert mir jedes Jahr. :P Wer ahnt denn schon, dass es Ende September schon so kalt ist. Ich will hier mal noch bissel Wärme um die 15 Grad haben.
von Kaffeesachse
Bei 15 Grad zieh ich mir 'ne Jacke über und keine kurze Hose an. Wenn du zu viel Hitze hast, stell ich dich im Winter als Heizung ein. :mrgreen:
von Nerdus
Wer rennt überhaupt mit kurzen Hosen rum? :lol:
Meine blassen Hühnerschenkelchen will jedenfalls niemand sehen :D
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Wer rennt überhaupt mit kurzen Hosen rum? :lol:
Meine blassen Hühnerschenkelchen will jedenfalls niemand sehen :D
Ich möchte ja im Sommer keine Maden an den Beinen bekommen, daher müssen da die Hosen kurz sein. Und äh, selbst die unästhetischsten (Gott, das schreibt sich ja doof) ziehen die unvorteilhaftesten Hosen an, da kannste doch auftrumpfen, Nerdus. :-)

@Kaffeesachse: Ich setze dann schon mal den Vertrag auf, ja? :mrgreen:
von Kaffeesachse
Bei kurzen Hosen hat man beim Kauf wenigstens keine Probleme mit der Länge. Und ob andere was sehen wollen oder nicht, ist mir doch gerade wurscht. :P

@TomR.: Vertrag klingt so formell. Schwarz wär's doch viel einfacher. :)
von Nerdus
Also wenn kurze Hose, dann nur in Kombination mit Tennissocken und Sandalen :!:

Ne, ne – im Sommer such ich mir dann eben einen leichteren Stoff, aber kurze Hosen hab ich schon nicht mehr getragen seit … sehr lange jedenfalls :mrgreen: Irgendwie fühl ich mich da furchtbar unwohl drin, als würde unten was fehlen.
  • 1
  • 1096
  • 1097
  • 1098
  • 1099
  • 1100
  • 1386