von rosebowl
Wie bist du denn an die Karten gekommen? Ich hab mal auf der Homepage vom FCB geschaut, aber da stand nur irgendwas von irgendwelchen komischen Karten-Paketen :?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dieser Moment, wenn ich ohne große Erwartungen mir einen neuen Song anhöre... und einfach nur begeistert bin. So ganz ohne Kopfsteuerung einfach nur "Wow!" sage. Passiert selten, aber es passiert. :)
Was wars denn?
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Wie bist du denn an die Karten gekommen? Ich hab mal auf der Homepage vom FCB geschaut, aber da stand nur irgendwas von irgendwelchen komischen Karten-Paketen :?
Gab es seit ner Woche auch für die Einzelspiele.
von Atum4
Neue Grafikkarte heute angekommen.
Endlich Skyrim Richtig Spielbar - "und was soll ich sagen" ^^ Als wäre ein Licht angegangen :lol:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Neue Grafikkarte heute angekommen.
Endlich Skyrim Richtig Spielbar - "und was soll ich sagen" ^^ Als wäre ein Licht angegangen :lol:
But then you took an arrow to the knee (oder so ähnlich).
von Waterboy
endlich mal wieder Sonne und daher gerade ne STunde laufen gewesen, fühl ich mich gleich besser und fitter 8) 8)

später dann zum Sonntagsshopping und Geld ausgeben :D
von Kiddow
Auf Pro7 läuft gerade Paulie-Ein Plappermaul macht seinen Weg.

Dieser Film ist so schön. Und ich bin die ganze Zeit am plemmen, weil er auch traurig ist. Und er erinnert mich an meinen Urlaub in Australien, weil ich den damals in Sydney mit meinem Ex-Freund im Hostel geguckt habe.
von Eva
Rafa hat geschrieben:Die Uni Augsburg ist ziemlich cool, vor allem die anderen Studenten waren echt nett. :D
Die ist in Bayern, die kann nicht cool sein. :P
von Eva
cooky hat geschrieben:Hab mir endlich ein Pony schneiden lassen. Habs schon ewig vorgehabt.
Wie cool, Ponys sind so toll. <3
Ich hätte auch gerne wieder einen, geht allerdings nicht mehr, da meine Haare einfach zu dünn sind und alles löchrig ist und durch die Gegend fliegt. Ich bin neidisch auf Leute mit ponyfähigen Haaren. :(
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab mir endlich ein Pony schneiden lassen. Habs schon ewig vorgehabt.
Ich hätte auch gerne wieder einen, geht allerdings nicht mehr, da meine Haare einfach zu dünn sind und alles löchrig ist und durch die Gegend fliegt. Ich bin neidisch auf Leute mit ponyfähigen Haaren. :(
Meine Liebe,
ich finde dich auch mit einem etwas löchrigen Pony sehr ansehnlich!
Das sieht sehr fäsch aus!
von Eva
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Meine Liebe,
ich finde dich auch mit einem etwas löchrigen Pony sehr ansehnlich!
Das sieht sehr fäsch aus!
Das ist sehr nett, cookyherz, aber ich überlasse die Frisur doch lieber den Leuten, denen sie steht. Also dir. :mrgreen:
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Die Uni Augsburg ist ziemlich cool, vor allem die anderen Studenten waren echt nett. :D
Laber net, du Französin!!
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Laber net, du Französin!!
Kram keine Uraltpostings raus, du Fol Epi!!
von Holzklotz
Waren vor einigen Wochen in Westen Norwegens, Hiking-Trip zur Trolltunga + Gletscher - war anstrengend, hat sich aber definitiv gelohnt, einige tolle Schnapsschüsse machen dürfen. Am Wochenende waren wir in Bergen, war sehr angenehm dort. Plus zweimal 12 Stunden Busfahrt am Freitag/Sonntag. :P

Und gerade planen wir einen Trip nach Tromsö im Norden Norwegens, um unser Glück mit den Northern Lights zu versuchen, bin leicht in Vorfreude!

Jo, Norwegen ist schon toll.
von Kiddow
Ich hatte ja im Juni einen Wasserschaden und leider war die Hausverwaltung etwas unfähig. Gaben keine Rückmeldungen, ich musste hinter allem selbst herrennen. Jetzt ist das endlich vorbei, ich hab das Geld für die Mehrkosten durch die Hausverwaltung überwiesen bekommen.
Und heute war ein Umschlag von meinen Vermietern im Briefkasten. Eine Postkarte mit einem Wasserfall drauf :lol: Und hinten stand drauf "Ein Wasserfall in der Natur ist ein Erlebnis, in der Wohnung aber ist er ein Albtraum". Und dann haben sie mir als Entschädigung für die Ärgerei mit der Hausverwaltung einen 20 Euro Gutschein für eine Edelkonditorei dazu gelegt.

Ich hab die besten Vermieter der Welt!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte ja im Juni einen Wasserschaden und leider war die Hausverwaltung etwas unfähig. Gaben keine Rückmeldungen, ich musste hinter allem selbst herrennen. Jetzt ist das endlich vorbei, ich hab das Geld für die Mehrkosten durch die Hausverwaltung überwiesen bekommen.
Und heute war ein Umschlag von meinen Vermietern im Briefkasten. Eine Postkarte mit einem Wasserfall drauf :lol: Und hinten stand drauf "Ein Wasserfall in der Natur ist ein Erlebnis, in der Wohnung aber ist er ein Albtraum". Und dann haben sie mir als Entschädigung für die Ärgerei mit der Hausverwaltung einen 20 Euro Gutschein für eine Edelkonditorei dazu gelegt.

Das ist wirklich super. :mrgreen:

Bei uns neben dem Büro hat ein türkisches Restaurant aufgemacht. Wir campieren da nun ein, zwei Mal die Woche und essen da zu Mittag. Kurzer Weg, leckeres Essen, nettes Personal, alles super. Letztens gab es vom Besitzer einen Tee nach dem Essen als Aufmerksamkeit. :P
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte ja im Juni einen Wasserschaden und leider war die Hausverwaltung etwas unfähig. Gaben keine Rückmeldungen, ich musste hinter allem selbst herrennen. Jetzt ist das endlich vorbei, ich hab das Geld für die Mehrkosten durch die Hausverwaltung überwiesen bekommen.

Das ist wirklich super. :mrgreen:

Bei uns neben dem Büro hat ein türkisches Restaurant aufgemacht. Wir campieren da nun ein, zwei Mal die Woche und essen da zu Mittag. Kurzer Weg, leckeres Essen, nettes Personal, alles super. Letztens gab es vom Besitzer einen Tee nach dem Essen als Aufmerksamkeit. :P
@Kiddow: Und was ist mit den Studenten passiert, die auch einen Wasserschaden hatten und die dir so leid taten? Ist aber ne coole Aktion mit dem Gutschein! :-)

@Fabi: Oha, nicht, dass du bald aus allen Nähten platzt. :-P
Das mit dem Tee kenne ich auch. Jedes Mal, wenn ich im Dönerladen meines Vertrauens einkehre, wird mir sofort ein Tee gebracht. Find ich klasse, auch wenn der derbe gesüßt ist, was ich gar nicht ab kann. Aber ich trinke ihn halt komplett aus, da ich ja nicht unhöflich auftreten möchte. :wink:
von Commi
Das ist doch eh Standard bei Türken. Die sind halt gastfreundlich.
von rosebowl
Schöne Aktion von deinen Vermietern, Kiddow. Und Humor scheinen sie auch zu haben :D
  • 1
  • 671
  • 672
  • 673
  • 674
  • 675
  • 875