von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, kenn ich nicht. Wie heißt es denn? Sheba? :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Da kann der Krieg ja kommen :o

btw: Konzentration ist der Feind des Spiels...und jegliche Randomizer. Ich sprehe aus Erfahrung. 8)
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, kenn ich nicht. Wie heißt es denn? Sheba? :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Da kann der Krieg ja kommen :o
Dosenfleisch und Dosenwurst bekam ich beim Bund über. Das hab ich seither nie mehr angerührt. :lol:
von Neo
Bastille finde ich gar nicht mal so gut, also stören nicht großartig, aber der Sänger klingt irgendwie immer so gelangweilt und naja, live waren sie auch nicht das Wahre. Imagine Dragons und Birdy lieferten dieses Jahr dafür ziemlich ab. Sehr starke Acts. :o

Zu Fun. sag ich mal nichts :lol:
von rosebowl
Et wird spannend...

smudy: 8
Gaul: 11

2:4

smudy
1
10
11

Gaul
3
7
10

Ist von fun eigentlich nur Some Nights so geil oder lohnt sich das Album?
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Bastille finde ich gar nicht mal so gut, also stören nicht großartig, aber der Sänger klingt irgendwie immer so gelangweilt und naja, live waren sie auch nicht das Wahre. Imagine Dragons und Birdy lieferten dieses Jahr dafür ziemlich ab. Sehr starke Acts. :o

Zu Fun. sag ich mal nichts :lol:
Hab Bastille beim New Pop Festival gehört, haben mir ganz gut gefallen. Ehrlich gesagt verwechsel ich sie ein wenig mit den Imagine Dragons, finde, die Musik beider Bands ähnelt sich durchaus. Birdy ist groß, Fun. live leider nur durchschnittlich. Auch wenn du echt übertreibst, soooo scheiße ist Nate Ruess live auch wieder nicht.

@rosi: Na, wenn du auf diese leicht queeneske Musik stehst, lohnt es sich durchaus. "We Are Young" ist sehr cool, "Why Am I The One" durchaus auch und "Carry On" sagt mir auch sehr zu. Aber "Some Nights" ist da meines Erachtens schon klar das Highlight.

Übrigens wird es so spannend doch nicht, habe schon sicher gewonnen. ;)

Fohlen
von rosebowl
smudy: 10
Gaul: 7

3:4

smudy
1
11

Gaul
3
10

Als nächstes setzt smudy die 11 und gewinnt - 4:4, aber anschließend verliert er nochmal sicher mit seiner 1 - was zu einem Endstand von 4:5 führt. Damit hat der Gaul gewonnen. Glückwunsch :)
von rosebowl
Damit wären wir durch.

Ergebnisse:
acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4
acid-Fohlen 5:6
Neo-Smudy 4:3
Kaffeesachse-Fohlen 3:5
Kaffeesachse-acid 6:5
rosebowl-Fohlen 6:2
acid-rosebowl 6:3
Kaffeesachse-rosebowl 3:5
smudy - Fohlen 4:5
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auch wenn du echt übertreibst, soooo scheiße ist Nate Ruess live auch wieder nicht.
Auf dem Festival war es echt eine Katastrophe. Ich sage nicht, dass sie allgemein schlecht sind, aber kennst du das, wenn sich Künstler dank des ganzen Hypes auf der Bühne vergessen und sich echt um kaum noch was bemühen und es am Ende einfach nur noch Karaoke-like klingt? Genauso war es und das ist nicht übertrieben.
Du postetest ja mal einen Live-Auftritt und da fand ichs auch nicht so schlimm.

Man kann auch ganz toll Autos bauen, aber wenn man ein Rad aufs Dach schaubt und meinetwegen 20 Leute drumherumstehen und klatschen, ists halt trotzdem falsch :wink:

btw: GW, auch wenns dir nichts bringt.
von Fernsehfohlen
Smudy, ich muss dich doch hin und wieder ein wenig in die Schranken weisen.
Und außerdem hats mich schon gewurmt, wie mich rosi heute Mittag vorgeführt hat, da konnte ich mir eine zweite Niederlage echt nicht mehr leisten. :P

Zwischenstand Periode 10:
Code: Alles auswählen
-----User-----|Prü|Voting

rosebowl      |3,5|
Neo           | 3 |
Smudy         | 3 |
Kaffeesachse  | 1 |
acid          |1,5|
Neo hat geschrieben:Auf dem Festival war es echt eine Katastrophe. Ich sage nicht, dass sie allgemein schlecht sind, aber kennst du das, wenn sich Künstler dank des ganzen Hypes auf der Bühne vergessen und sich echt um kaum noch was bemühen und es am Ende einfach nur noch Karaoke-like klingt? Genauso war es und das ist nicht übertrieben.
Jo, das kenne ich bei Nate Ruess auch durchaus, da neigt er zu. Dann bleibt manchmal zwar noch seine tolle Stimmfarbe, aber die Töne versemmelt er am laufenden Band. :lol:

Fohlen
von Neo
Zu der Finalprüfung: Ansich finde ich das eine gute Sache und einen anständigen Abschluss, aber ich könnte da jetzt unmöglich zusagen (muss ich ja höchstwahrscheinlich auch nicht), da ab nächstem Wochenende viel Stress vorprogrammiert ist (Uni beginnt, viel mit dem Zug unterwegs, einigen Leuten beim Umzug helfen, meinen eigenen Kram organisieren usw.). Heißt, dass ich wahrscheinlich nur phasenweise on sein werde und nicht dauerhaft über ein paar Stunden hinweg. Kann da also keine genaue Auskunft erteilen.

Und juhu, endlich wieder das ganze Weihnachtszeug in den Supermärkten, was mich zu der Frage bringt, weshalb Marzipan ein der Regel mit Zartbitterschokolade überzogen wird? Ich mag das so gar nicht und Marzipankartoffeln sind mir dann wieder zu süß. Mh...an dieser Stelle: Grüße an die Kinder in der Dritten Welt mit ernsthaften Problemen. :(
von Fernsehfohlen
Geht ja erst einmal darum, ob ihr da grundsätzlich Lust drauf habt. Ob wir das dann letztlich auch machen, müssen wir schauen, wenn es so weit ist. Aber wenn ihr jetzt sagt, dass ihr generell keinen Bock auf so ein großes Final-Event habt, spare ich mir den Aufwand für die Vorbereitung. Deshalb die Frage. ;)

Jo, ich starte TAG 56.

Und Zeit zum Voten habt ihr bis 23:59 Uhr.

Fohlen
von Neo
Dann denke eben mal so Kleinigkeiten an, oder stelle ein Best Of der Spiele zusammen. Im Notfall können ja ein paar ausgeschiedene Kandidaten das ein oder andere Spiel organisieren (würde mich zumindest dafür hergeben). :P
von Fernsehfohlen
Ein Best Of alter Spiele wird es eh (zumindest überwiegend), aber jetzt noch bei ausgeschiedenen Kandidaten rumbetteln, mag ich auch nicht mehr. Also wenn jemand von sich aus was beitragen will, gerne, nur den einen Abend kriege ich nun auch noch so organisiert. ;)

Die Spiele werden übrigens erheblich kürzer als damals im Original. Damals waren sie ja auf 90-120 Minuten ausgelegt, diesmal eher auf 15-20 Minuten.

Aber lassen wir mal die anderen Mitspieler zu Wort kommen. ;)

Fohlen
von acid
Yo, ein Abend-Event für das Finale mit ein paar Spielchen zum Duellieren wäre der passende Abschluss.
Wann würde es stattfinden? Übernächstes Wochenende oder unter der Woche?
Was steht denn jetzt als Nächstes an (nach der Wahl und der Pause)?
Neo hat geschrieben:Und juhu, endlich wieder das ganze Weihnachtszeug in den Supermärkten, was mich zu der Frage bringt, weshalb Marzipan ein der Regel mit Zartbitterschokolade überzogen wird? Ich mag das so gar nicht...
Vermutlich wegen dem Geschmack und der Süße. Mit normaler Schokolade wäre es auch zu süß. Eigentlich habe ich keine Ahnung. :D Aber ich mag Zartbitterschokolade auch nicht.
Bei uns im Einkaufscenter gibt es auch schon ein paar Stände, zwar noch nicht direkt Weihnachtszeugs, aber so gebrannte Mandeln usw. Hmm... da geht mir schon der klebrige Duft auf die Nerven. :(
von rosebowl
Mir geht es ähnlich wie Neo: Grundsätzlich finde ich die Idee super, aber ich weiß jetzt noch nicht, wann ich dann auch tatsächlich wie Zeit hab. Aber falls ich im Finale wäre und sich ein Termin finden lässt wäre ich auf jeden Fall auch für ein großes Final-Event. Die ganze Geschichte hier hat schließlich einen würdigen Abschluss verdient! :D

Und das Weihnachtszeug steht hier schon seit Anfang September in den Läden :roll:
von Kaffeesachse
Igitt, Weihnachtszeug. Frühestens ab Ende November genießbar. Okay, son ein Marzipan-Nugat-Baumstamm geht immer. :lol:

Ich geh mal davon aus, dass mich das Finale nur als Zuschauer betrifft. Aber die Idee find ich gut. Die Betreffenden (Rosi und Neo) haben sich ja schon geäußert. :wink: :)
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wann würde es stattfinden? Übernächstes Wochenende oder unter der Woche?
Was steht denn jetzt als Nächstes an (nach der Wahl und der Pause)?
Boar, meint ihr, ich plan das alles schon 1:1 im Voraus? Gerade das Finalspiel möchte ich eh relativ spontan absprechen, damit auch jeder sagen kann, ob und wann er kann.
Naja, als nächstes gibt es die Top 4 mit der nächsten Duell-Runde. ;)

Fohlen
von Neo
acid hat geschrieben:Vermutlich wegen dem Geschmack und der Süße. Mit normaler Schokolade wäre es auch zu süß. Eigentlich habe ich keine Ahnung. :D Aber ich mag Zartbitterschokolade auch nicht.
Bei uns im Einkaufscenter gibt es auch schon ein paar Stände, zwar noch nicht direkt Weihnachtszeugs, aber so gebrannte Mandeln usw. Hmm... da geht mir schon der klebrige Duft auf die Nerven. :(
Mh, da ist was wahres dran.
Ja, um die Stände mache ich immer einen großen Bogen. Das meiste schmeckt mir da eh nicht. Wobei...Baumkuchen ist schon lecker. :oops:
  • 1
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 478