Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab hier noch eine ganze Flasche hier neben mir liegen.Dito. Die werd ich auch leer trinken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab hier noch eine ganze Flasche hier neben mir liegen.Dito. Die werd ich auch leer trinken.
Smudy hat geschrieben:Die 51 nun.Ja, komm, das sollte man ja überbieten können. Glaub ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sowas ist natürlich dann nur noch Dusel mit der 21, ne? :lol:Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt.
Neo hat geschrieben:Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt.Also die Auftaktperformance von acid war so beschissen, das hatte nichts mehr mit Pech zu tun.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, okay, wenn man die Zahlen unterbietet ist wirklich alles verloren. Aber das ist ja nicht die Norm :lol:Neo hat geschrieben:Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt.Also die Auftaktperformance von acid war so beschissen, das hatte nichts mehr mit Pech zu tun.
Smudy hat geschrieben:Die 44 würfelt mir Neo.Da bin ich ja schon rein statistisch gezwungen, das nicht zu glauben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, hat man dann meist eh kaum eine Chance, wenns denn stimmt. In diesem Fall wars allerdings gelogen. Er hatte, wie du schon davor, die 32.Smudy hat geschrieben:Die 44 würfelt mir Neo.Da bin ich ja schon rein statistisch gezwungen, das nicht zu glauben.
Also: Ich glaube es eigentlich, sage aber nein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da wäre ich nicht so hoch gegangen mit der Behauptung an Smudys Stelle. Hat mir ja keine Wahl gelassen...Bei dir habe ich das Gefühl, du misstraust fast immer. :twisted:
51.
Smudy hat geschrieben:Die 63.Jap, tue ich. Also ich sage nein.
Misstraust du mir nun?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke sehr.Smudy hat geschrieben:Die 63.Jap, tue ich. Also ich sage nein.
Misstraust du mir nun?