Also ich hatte wirklich Probleme, zehn Songs zu finden, denen ich freiwillig Punkte geben wollte. Ich hatte zwar ursprünglich geplant, weniger bekannten Stücken den Vorrang gegenüber Klassikern zu geben, aber "bekannt" ist ja sowieso relativ ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Simon & Garfunkel schlechter zu bewerten als Oomph! oder Glasperlenspiel (wobei schlechter als 0 ja sowieso nicht geht :mrgreen: ).

Und wer auch immer diese unheilige Allianz von Green Day und U2 eingereicht hat, die mir bisher glücklicherweise kein Begriff war, möge in der Hölle schmoren.
von Commi
Einzelkind hat geschrieben: möge in der Hölle schmoren.
In der Hölle schmoren. <3
von Basil
" Der Spannungszustand war jetzt zum Zerreißen gediehen, dass das Hinzukommen eines einzigen Fremdteilchens, eines, wie gesagt, auch nur mikroskopischen Atoms, alles zerschmettert hätte. Vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde erlebte ich jene Klarheit, die, wie es heißt, der Epileptiker kennt. In diesem Augenblick war ich vollständig frei von der Illusion von Zeit und Raum: die Welt entrollte ihr Drama gleichzeitig. [...] In dieser Art von Stechschloß-Ewigkeit fühlte ich, dass alles gerechtfertigt war. dort ist nur die Poesie der Bewegung, welche die Illusion von Wahrheit und Drama schafft. Wenn man einen Augenblick irgendwo dem Absoluten von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, erkaltet die große Sympathie, die Männer wie Gautama und Jesus göttlich scheinen lässt. Aus diesem oder jenem Grunde sucht der Mensch das Wunder, und um es herbeizuführen, watet er durch Blut. Alles - Schande, Erniedrigung, Armut, Krieg, Verbrechen - wird in dem Glauben ertragen, dass über Nacht etwas geschehen wird, ein Wunder, welches das Leben wieder erträglich werden lässt. Und die ganze Zeit läuft innerlich eine Zähluhr, und es gibt keine Hand, die hineingreifen und sie abstellen kann. Und aus der endlosen Qual und dem Elend kommt kein Wunder hervor, nicht einmal eine mikroskopische Andeutung von Erlösung- Nur Ideen, blasse, magere Ideen, die durch Blutvergießen gemästet werden müssen."

Vollkornkekse und Pädagogik, Banause!
von Commi
Jemand was dagegen, dass ich die Euroband streiche, ohne sie zu hören? Nein? Gut.

U2 & Greenday find ich ganz okay.
Fergie und Eminem haben sich eben aus meiner Playlist verabschiedet.

Und ich finde leider The Naked and Famous geil, oder wie die heißen. Ich fürchte, ich scheiter da grad an meinen eigenen Prinzipien.
von acid
Commi hat geschrieben:Jemand was dagegen, dass ich die Euroband streiche, ohne sie zu hören? Nein? Gut.
Ich hab was dagegen. :!:
Commi hat geschrieben:Und ich finde leider The Naked and Famous geil, oder wie die heißen. Ich fürchte, ich scheiter da grad an meinen eigenen Prinzipien.
...die da wären? :lol:
Commi hat geschrieben:Jemand was dagegen, dass ich die Euroband streiche, ohne sie zu hören? Nein? Gut.
Eigentlich nicht....aber warst es nicht du, der immer dafür eingestanden ist, dass man jeden Song mindestens einmal in voller Länge anhören sollte der Fairness halber? Oder verwechsle ich dich da gerade mit einem anderen User? :)
von Commi
little_big_man hat geschrieben:
Eigentlich nicht....aber warst es nicht du, der immer dafür eingestanden ist, dass man jeden Song mindestens einmal in voller Länge anhören sollte der Fairness halber? Oder verwechsle ich dich da gerade mit einem anderen User? :)
Nee, das war ich. Und ich werde es mir auch noch anhören. Aber ich werde dafür sicher keine Punkte geben. Das ist für mich wirklich der letzte Dreck. Ich hab es schon 2008 beim ESC aus tiefstem Herzen gehasst.
acid hat geschrieben: ...die da wären? :lol:
Ich wollte keine Band bepunkten, weil am Thema vorbei. Aber "The Mess" find ich grad richtig gut. Verdammt nochmal.
von Commi
Nicki hat geschrieben:Das ihr alle schon so weit seid...ich hab drei Lieder die ich absolut ätzend finde
Welche denn?
Nicki hat geschrieben:Das ihr alle schon so weit seid...ich hab drei Lieder die ich absolut ätzend finde und beim Rest ändert sich meine Meinung jedesmal wenn ich sie höre :?
Ich habe erst gerade mal 5 Songs angehört, der Rest liegt noch ungehört im Ordner herum und wartet bis ich mal Lust habe, mir die aufmerksam anzuhören.
von Nicki
Commi hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:Das ihr alle schon so weit seid...ich hab drei Lieder die ich absolut ätzend finde
Welche denn?
Euroband, Eminem und Stefan Waggershausen. Das letzte hat meine Oma immer gehört und ich fand es da schon schrecklich.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Öhm... doch?!
Calm yo tits.
Ich sagte doch schon, dass ich es höre. Aber eben konnte ich es nicht übers Herz bringen.
Ich kannte es nicht - und naja soo schlecht ist es nicht, dass man darüber so herziehen müsste.
Da musste der ESC schon schlimmere Sachen überstehen.
Ich habs zumindest nicht gleich rausgeworfen.

Ich sehe, es herrscht wieder allgemeine Uneinigkeit - mal schauen, wie das
am Ende in Punkten aussieht.

Gestern den Ordner als Einschlafmusik genutzt - bin dann doch dran geblieben
bis zum Schluss - so 5-6 Titel sind schon in den Top 10 verbucht.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Da musste der ESC schon schlimmere Sachen überstehen.
Das ist wohl wahr... :D
Alex kotzt Oscar würgt und so :P :D
Nee. Nichts ist schlimmer als so eine lieblos hingerotzte Kacke, die schon zig Mal dagewesen ist und sich an die schwulen ESC-Fans anbiedern will. Das ist leb- und lieblos.
Naja, berechnend sind doch die meisten Beiträge irgendwie. Ich meinte das jetzt auch eher musikalisch - solche Eurodance-Nummern finde ich einfach nur überflüssig, aber es gab auch schon genug ESC-Beiträge, die so richtig weh getan haben.
von Commi
Also, so anbiedernd an die schwule Community und so dreist von anderen Songs kopiert - das ist selbst beim Trash-ESC sehr sehr selten. :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24