von rosebowl
Schön zu wissen, dass das nicht an mir, sondern am Forum liegt :D
Hab mich heute früh per Handy schon gewundert, und hier am Rechner vorhin auch...
von Kiddow
Ah, schön. Ich dachte auch schon, dass es an mir liegt :lol:
von acid
Ja, das Problem habe ich auch (per Handy). :o

Es tritt aber nur bei alten, großen Themen auf.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Und das Bad ist winzig, aber der beste Platz fürs Katzenklo. Und just in diesem Moment scheppert es schon wieder und mein Duschgel fliegt wieder runter. Die Katze treibt mich in den Wahnsinn :lol:
Hast du ein Fenster im Bad? Wenn ja, hast du keine Angst, dass die Miez rausklettert? Wenn nein, wie hälst du es dann unter der Dusche oder in der Wan... ähm... streich das :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und das Bad ist winzig, aber der beste Platz fürs Katzenklo. Und just in diesem Moment scheppert es schon wieder und mein Duschgel fliegt wieder runter. Die Katze treibt mich in den Wahnsinn :lol:
Hast du ein Fenster im Bad? Wenn ja, hast du keine Angst, dass die Miez rausklettert? Wenn nein, wie hälst du es dann unter der Dusche oder in der Wan... ähm... streich das :mrgreen:
Du Doof! Ich sah heute erst einen Bericht bei Punkt 12, dass es für die Haut gar nicht gut ist, wenn man sie täglich wäscht :lol:

Und da ist ein Fenster, das ist aber nur offen, wenn ich zu Hause bin und wenn es weit geöffnet ist, mach ich solange eben die Tür zu. Miez kann ja Laut geben, wenn sie ausgerechnet dann aufs Klo muss.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ich guckte "Devil's Ground" auf Silverline. Ziemlich schlecht, wie fast alles, was auf Silverline läuft. Aber ich mag solche Filme :oops:
Das macht nichts, ich mag solche Filme auch :mrgreen:
Hab mir in der letzten schlaflosen Nacht die drei »I Spit on Your Grave«s gegeben (das Original von 1978, das Remake von 2010 und den zweiten Teil dazu) – dagegen klingt »Devil’s Ground« … naja, zumindest nicht schlechter :lol:
von Atum4
Gerade gelesen:
In Schweden heißt Batman Läderlappen und das Handy nennt man Ficktelefon :shock: Tolle Sprache :lol: :mrgreen: Und Google bestätigt die ganze Sache :mrgreen:
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Schön auch, dass dieser Thread öfter mal nicht zu den neuesten Beiträgen springt, sondern auf Seite 685. :roll:
Jetzt beginnt es bei Seite 686.
Wenn ihr ned zu schnell schreibt, kann man euch wieder einholen. :o
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Schön auch, dass dieser Thread öfter mal nicht zu den neuesten Beiträgen springt, sondern auf Seite 685. :roll:
Jetzt beginnt es bei Seite 686.
Wenn ihr ned zu schnell schreibt, kann man euch wieder einholen. :o
Das macht es aber komischerweise auch nicht immer, nur wenn's Lust hat. :)

Ich freu mich, wenn ich rausschaue. Schönes Wetter und es ist warm. Also nix Heizung. So soll es bleiben bis 20 Dezember!
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ich freu mich, wenn ich rausschaue. Schönes Wetter und es ist warm. Also nix Heizung. So soll es bleiben bis 20 Dezember!
Erm, nein! Dann kann man doch auf den Weihnachtsmärkten keinen Glühwein trinken!
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Erm, nein! Dann kann man doch auf den Weihnachtsmärkten keinen Glühwein trinken!
Man kann alles! :lol:
von Kiddow
Na, aber das ist wie im Sommer Lebkuchen essen. Man kann das machen. Aber wer will das schon?
von SchwuppDiWupp
Im November darf es gerne schon ein bisserl anflöckeln mit Temperaturen um 0 -
und im Dezember so richtig 2 m in Ruhrgebiet (ja gab es noch nie, aber sollte mal -
Erderwärmung, El Ninjo und so) - Ab 1. Januar darf es dann gerne wieder Frühling mit
12-15 Grad werden.

Ich liebe Schnee
von Oliver
Das Ritter Sport Schokopaket (Schokoturm mit 10 Sorten + 1 Tafel Edelbitter), welches ich vor ein paar Tagen gewonnen habe, wurde geliefert :D.
von Waterboy
Heute morgen 2 Stunden laufen gewesen.

Ich fühl mich jetzt einfach nur gut und werd wohl später nochmal joggen gehen 8)

jetzt geht es nachher erstmal zum Flohmarkt und heute Abend zum Halloweenshopping :mrgreen:
von Atum4
Rote Bullen rennen bei mir direkt um die Ecke in kurzen Hosen herum - werden aber gerade abgelaufen Stand 2:1 8) :D
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Rote Bullen rennen bei mir direkt um die Ecke in kurzen Hosen herum - werden aber gerade abgelaufen Stand 2:1 8) :D
Dabei ist nur der CFC-Torhüter rot. :lol:
von Atum4
Atum4 hat geschrieben:Rote Bullen rennen bei mir direkt um die Ecke in kurzen Hosen herum - werden aber gerade abgelaufen Stand 2:1 8) :D
:lol: :P :wink:
von Kiddow
Das schöne Wetter. Und dass ich heute auch den Arsch hochbekomme und jetzt spazieren gehen werde.
von rosebowl
Dass mein Termin beim Optiker heute recht erfolgreich war. Mit ein bisschen Glück gewöhne ich mich an Kontaktlinsen und kann mich vom Leben als Maulwurf verabschieden...
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:
3:1. Sehr schön. So weitermachen. :)
von Atum4
Atum4 hat geschrieben:
3:1. Sehr schön. So weitermachen. :)
Hoffentlich versauen wir ihnen mal wieder den Aufstieg :mrgreen:
  • 1
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 875