Familie Tschiep hat geschrieben:Commi hat geschrieben:AndiK. hat geschrieben:Da hat 2Pac aber recht. Ziemlich unbekannte Gäste und damit ist es auch eine schwache Woche.
Komplett falsch.
1. Nur weil du die Gäste nicht kennst, müssen sie nicht unbekannt sein.
2. Selbst wenn die Gäste unbekannt wären, könnten sie was Interessantes zu erzählen haben und damit gute Gäste sein.
Dass nur A-Promis gute Gäste sind, ist ein fataler Irrglaube.
3. Wenn ich eine Sendung nicht sehe, kann ich nicht behaupten, dass sie schwach ist. Also, ich kann es schon, aber ich muss damit rechnen, dass anschließend meine Meinung zu wichtigen Themen nicht mehr gehört wird, weil ich schon in den unwichtigen Themen nur Bullshit verbreite.
Manchmal sind die unbekannteren Gäste auch die interessantere Gäste.
Leider sehen es neben ein paar Televisionjunkies auch ein paar Fernsehmacher so, dass nur Markengäste interessante Gäste.
Beispielsweise hat das ja mit Stella Deetjen hervorragend funktioniert. Man kennt ihren Namen auf den ersten Blick nicht, aber wenn man sie dann mal erzählen hört, ist sie von Beginn an interessant. Ihre ganzen Projekte, die sie in Indien am Laufen hat, sind richtig fesselnd.
Ich brauche da zwangsweise keine Georgina, die von ihrem letzten mega Beziehungsflopp zu ihrer Mutter erzählen muss, nur weil ihr Name aktuell durch alle möglichen Gazetten geistert, sondern vorrangig Leute, die wirklich was erlebt haben - abseits des Presse-Ruhms (den manch einer der unbekannteren Gäste wohl meist eher verdient hätte, als diejenigen, die durch Schund bekannt wurden).
Klaro schreckt's ab, wenn da Leute sitzen, bei denen man im ersten Moment denkt "Hm, nee, kenn ich nicht, mag ich nicht, schalte ich nicht ein", aber man muss sich auch auf sie einlassen können. Danach denkt man dann vielleicht ein wenig anders.
Zum "Glück" kommen aber moin wieder bekanntere Leute...