von Molino
Nachdem ich mal die komplette Chronik löschte, geht's wieder. Seltsam. :|
von jotobi
Ich habe mir überlegt die Woche "Buddy" im Kino anzuschauen. Da ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Kino war, habe ich gerade mal auf der Homepage nachgeschaut, was der Spaß mittlerweile eigentlich kostet. Meine Güte, das ist ja unglaublich. 10 € für nen sinnvollen Platz.
von Donnie
Mir ist gerade so langweilig. wenn ich jetzt sterbe, dann sterbe ich dabei alle 5 sekunden irgendwelche dummen internetseiten zu aktualisieren. was für ein aufregender todesfall.

außerdem: die leute aus meiner schulzeit öden mich bei facebook mit ihren blöden updates irgendwie an. mich interessiert es nicht, dass die jetzt iPads dank Santa Claus haben.
von SchwuppDiWupp
Heute nachmittag noch einen "Termin" und dann ist dieses Weihnachten
auch schon wieder Last Christmas
von Nerdus
Zeit wird’s. Noch ein Nachmittag, dann sind alle Verwandten abgearbeitet und es herrscht endlich wieder Ruhe.
von Neo
Wie gut, dass wir das alles an Heiligabend schon hinter uns haben und selbst da gehts spät abends noch traditionell mit Freunden in den Pub. :mrgreen:
von vicaddict
Wohnt Nerdus zufällig bei mir gegenüber?

Ich schaue gerade nichtsahnend zum Fenster raus und sehe wie da einer der Nachbarn zweisame Momente mit seinem Notebook verbringt. Warum können die keine Gardinen vor die Fenster hängen? Oder warum kann es keine 20jährige Yogalehrerin sein? Jetzt fühle ich mich in meiner empfindsamen Seele verletzt :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Wohnt Nerdus zufällig bei mir gegenüber?

Ich schaue gerade nichtsahnend zum Fenster raus und sehe wie da einer der Nachbarn zweisame Momente mit seinem Notebook verbringt. Warum können die keine Gardinen vor die Fenster hängen? Oder warum kann es keine 20jährige Yogalehrerin sein? Jetzt fühle ich mich in meiner empfindsamen Seele verletzt :shock:
Ach wie schön. Obwohl ich gerade grundlos richtig miese Laune habe, hast du mich gerade aufgeheitert :D
von Stefan
Ghihihi :)
von Atum4
:lol: Zum Glück habe ich schlechte Augen, keine Brille und Aussicht auf einen Baum. :P

Will wirklich nicht sehen wie jemand Fremdes sich seinen Waschbär putzt :o

Rafa hat geschrieben:Goodbye Heimatland und Hallooo Heimatland. :D
Bist du jetzt doch Schizophren oder in der Türkei? :P
von phreeak
jedes Jahr sagt man sich "dieses Jahr kaufste mal kein Feuerwekt" und dann steht man am 28. mit 8 Paketen an der Kasse :lol:

Dieses Jahr aber mich auf die 2.99/3.99 15/16 Schuss Dinger beschränkt, da die eh besser sind, weil se schön in der Luft explodieren wie Raketen und es dann toll aussieht. Die 100 Schuss scheisse, davon hat man immer 95 immer mist wie Rote und Grüne "bälle" die abgeschossen werden und dann 5 schöne für 9€.

Dazu hab ich nochn Paket mit 15 Raketen, welches vor 2 Jahren übrig blieb.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:jedes Jahr sagt man sich "dieses Jahr kaufste mal kein Feuerwekt" und dann steht man am 28. mit 8 Paketen an der Kasse :lol:

Dieses Jahr aber mich auf die 2.99/3.99 15/16 Schuss Dinger beschränkt, da die eh besser sind, weil se schön in der Luft explodieren wie Raketen und es dann toll aussieht. Die 100 Schuss scheisse, davon hat man immer 95 immer mist wie Rote und Grüne "bälle" die abgeschossen werden und dann 5 schöne für 9€.
Oder man kauft sich einfach kein Feuerwerk :mrgreen: Mach ich schon seit Jahren nicht mehr - wir gehen dann immer hinunter zur Donau und sehen uns dort das gratis Stadtfeuerwerk an - ist sowieso schöner als das eigene und vor allem kostet es keinen Cent :mrgreen:

Böller gehören übrigens absolut verboten - es gibt ja mittlerweile so viele Irre, die die Dinger wildfremden Menschen nachwerfen .. das ist echt das letzte
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:jedes Jahr sagt man sich "dieses Jahr kaufste mal kein Feuerwekt" und dann steht man am 28. mit 8 Paketen an der Kasse :lol:

Oder man kauft sich einfach kein Feuerwerk :mrgreen: Mach ich schon seit Jahren nicht mehr - wir gehen dann immer hinunter zur Donau und sehen uns dort das gratis Stadtfeuerwerk an - ist sowieso schöner als das eigene und vor allem kostet es keinen Cent :mrgreen:

Böller gehören übrigens absolut verboten - es gibt ja mittlerweile so viele Irre, die die Dinger wildfremden Menschen nachwerfen .. das ist echt das letzte
Ich habe mir noch nie Feuerwerk gekauft. Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen. Hach, wenn es nur ein Neujahrsritual geben würde, bei welchem alle ihr hart erarbeitetes Geld an mich weiterreichen würden. Das wär mal ein Traum.
von Kaffeesachse
Donnie hat geschrieben:Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.
Da könnte man aber übers Jahr soooooo viele Sachen aufzählen, die andere sinnlos kaufen, weil sie Spaß dran haben. Also kann man auch an diesem einen Tag den Leuten ihren Spaß lassen (außer natürlich Böller unter Leute schmeißen). Und Silvester ohne Feuerwerk wäre auch sehr blöde. :wink:
von Donnie
Kaffeesachse hat geschrieben: Und Silvester ohne Feuerwerk wäre auch sehr blöde. :wink:
Ne, das wäre schön ruhig und die Müllabfuhr hätte am nächsten Tag auch nicht so viel Dreck wegzufegen.

Btw. das stört mich auch im öffentlichen Raum immer: Jeder Ubahnhof hat Mülleimer, aber irgendwie müssen alle ihren Dreck schon im Zug entsorgen. Die Menschheit besteht nur aus faulen, dreckigen Schweinen, die sich zu fein sind 5 Meter zum Mülleimer zu laufen oder fünf Minuten zu warten bis sie ihre Taschen am nächsten Mülleimer leeren können ! :!: :!: :!: :!: :!:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Ihr habt aber auch andere Böller-Kaliber als wir in Deutschland, finde ich ziemlich krass, was in Österreich alles legal erhältlich ist, da kann man richtig viel Schaden anrichten. Mit unseren chinesischen Tonwürsten dagegen eher nicht. Von den deutschen Super Böllern 2, also den größten China-Böllern explodierte mir sogar mal einer in der Hand, da hast du nur einige Prellungen und es zieht etwas, aber keine Verbrennungen oder Abschürfungen. Passiert sowas mit österreichischen Böllern mit Blitzknall-Satz ... ist der Arm im schlimmsten Fall bis zum Ellenbogen ab.

Meine Feuerwerks-Lieferung ist leider nicht mehr angekommen, muss ich bis Montag warten. :( Habe jetzt bisher nur das Zeug von der Discounter-Tour hier. Nur weil ich wieder zu geizig für Express-Versand war, der Gefahrengut-Versand kostet ja leider grundsätzlich schon 20€. :( Wollte ja noch einige Batterien/Raketen verleiten, das wird nun stressig am Montag.
von phreeak
Donnie hat geschrieben: Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.

Du kaufst dir sicherlich übers Jahr auch viel mist, wofür man schönere Sachen kaufen kann. also die 25€ heute taten mir nicht weh und werden bissle Spass haben. Sicher hätte ich von den 25€ auchn Baum in Israel planzen können, aber wayne. Ab und zu kann man ja mal sowas wie Spass haben. :o

Wer dafür aber 100€ und mehr ausgibt, yoa.. das is übertrieben. Habs nur einmal gemacht, war zu Millenium. Glaub da hatte ich soviel, ich hätte bis morgens durchknallen können. :lol:
von Donnie
phreeak hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.
Du kaufst dir sicherlich übers Jahr auch viel mist, wofür man schönere Sachen kaufen kann.
Das ist eine Unterstellung! Ich kaufe keinen Schrott außer dem Schrott, der da in der Ecke bei mir liegt!
von Fabi
Wir feiern wie so oft wieder im Freundeskreis und haben einen bei uns, der Pyrotechnik hobbymäßig betreibt - jeder hat 10 Euro in die Feuerwerkskasse geschmissen und er zaubert uns ein fest installiertes Feuerwerk, das elektrisch gezündet wird. Kein Böllermüll, kein ekliges Aufräumen, sondern nur Knopf drücken und zugucken. :D
von cooky
Fabi hat geschrieben:Wir feiern wie so oft wieder im Freundeskreis und haben einen bei uns, der Pyrotechnik hobbymäßig betreibt - jeder hat 10 Euro in die Feuerwerkskasse geschmissen und er zaubert uns ein fest installiertes Feuerwerk, das elektrisch gezündet wird. Kein Böllermüll, kein ekliges Aufräumen, sondern nur Knopf drücken und zugucken. :D
Oh das klingt super <3

Bei mir gabs wie jeden Jahr eine Packung von diesen kleinen Jugendfeuerwerkssets, mit den lustigen Kreiseln, Mini-Vulkanen und flotten Bienen und so. 4 Euro ausgegeben, das reicht mir.
  • 1
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1029
  • 1185