von Waterboy
Das schlimme ist. ich hab jetzt voll Hunger und überlege ernsthaft mir Pommes zu machen :D :oops:
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Es ist Wochenende, also alles okay. :)
Stimmt. nur bÖSE Menschen werden am WE Fett :lol:
von revo
Ich habe heute mal eine Liste mit allen Serien erstellt, die ich im Laufe der Zeit so geschaut und beendet habe und stelle fest, dass es mehr als 60 sind. Heftig, wie viel sich da angesammelt hat. Dabei habe ich noch gute 20 Serien auf der To-Do. :o Wird Zeit, dass ich meinen uploaded.net-Account verlängere.
von Atum4
Ich habe ja einen Share-Online. was oich langsam bereue..... wird wohl bald wieder einer bei uploaded 8)
von Waterboy
revo hat geschrieben:Ich habe heute mal eine Liste mit allen Serien erstellt, die ich im Laufe der Zeit so geschaut und beendet habe und stelle fest, dass es mehr als 60 sind. Heftig, wie viel sich da angesammelt hat. Dabei habe ich noch gute 20 Serien auf der To-Do. :o Wird Zeit, dass ich meinen uploaded.net-Account verlängere.

60 ? paah, die schaffen Theologe und redlock ja in einer Woche :D :D ;)

ich würde auch gerne mal wieder mehr Serien schauen, so wie früher. Aber keine Zeit mehr dazu. Aber doll fehlen tut mir eigentlich überraschender Weise auch nicht viel.
von Cristóbal
Ich hab inzwischen einen Multi-OCH mit mehr als 30 Einzelhostern, automatischem Proxy-Routing für so gut wie jeden US-/UK-/CH-Streamingdienst, NFL, Remote-Torrent, Usenet… Preislich echt ein Witz. Werd mir wohl keinen Account mehr bei einem einzelnen Anbieter holen…
von Nerdus
Ich frag mich sowieso immer, woher die Zeit kommt, so viele Serien konzentriert zu verfolgen. Ich hab schon immer das Gefühl, relativ viel Fernsehen zu sehen, aber das läuft im Normalfall eben so nebenher oder im Hintergrund und trotzdem dürfte ich auf einen viel geringeren Konsum kommen :lol:

(Wobei die größere Frage eigentlich ist, woher man neben der Zeit auch noch die Lust dazu nimmt, denn ich langweile mich ja trotz sehr überschaubaren Serien- und Filmkonsums schon permanent, wenn zum x-ten Mal vorhersehbare Wendungen, Klischees, Pseudo-Cliffhanger et cetera durchgenudelt werden …)
von Stefan
Schaust halt das falsche Zeug :P
von Neo
Ich verzehrte soeben ein kleines Schokoladenkügelchen, welches in glitzernes Papier gehüllt war. Ich befreite es ganz vorsichtig von seinem Mäntelchen, ohne das ein Riss entstand und legte, das nun rechteckige Papier auf die Oberfläche meines Laptops, wo ich es dann ganz sanft glatt strich. Danach ließ ich meine neu entdeckten Origamikünsten freien Lauf, ja, meine flinken Fingerchen konnten sich kaum halten und ich kann euch sagen, liebe Leute, die Jungs aus der Duplo Werbung würden vor Neid erblassen!
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich habe heute mal eine Liste mit allen Serien erstellt, die ich im Laufe der Zeit so geschaut und beendet habe und stelle fest, dass es mehr als 60 sind. Heftig, wie viel sich da angesammelt hat. Dabei habe ich noch gute 20 Serien auf der To-Do. :o Wird Zeit, dass ich meinen uploaded.net-Account verlängere.

60 ? paah, die schaffen Theologe und redlock ja in einer Woche :D :D ;)

ich würde auch gerne mal wieder mehr Serien schauen, so wie früher. Aber keine Zeit mehr dazu. Aber doll fehlen tut mir eigentlich überraschender Weise auch nicht viel.
So viele gute Serien laufen auch nicht. Ich schau zwar auch viel zu viel, vermutlich so 30 Serien pro Jahr, aber davon könnte ich gut komplett die Hälfte weglassen und hätte nicht das Gefühl, das ich was verpasse.
Danach ließ ich meine neu entdeckten Origamikünsten freien Lauf, ja, meine flinken Fingerchen konnten sich kaum halten und ich kann euch sagen, liebe Leute, die Jungs aus der Duplo Werbung würden vor Neid erblassen!
Es gibt Jungs mit Origamikünsten in ner Duplo-Werbung? :o
von cooky
In der einen Werbung wollen mit ihren Künsten zwei junge Männer doch das Herz einer Dame mit langen braunen Haaren gewinnen.
Neo, das hast du sehr schön beschrieben, aber wenn Schokowerbung, dann die Liebe zwischen Milchglas und dem Riegel <3
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Danach ließ ich meine neu entdeckten Origamikünsten freien Lauf, ja, meine flinken Fingerchen konnten sich kaum halten und ich kann euch sagen, liebe Leute, die Jungs aus der Duplo Werbung würden vor Neid erblassen!
Wenn du es jetzt noch mit der Zunge hinbekommst, statt mit den Fingerchen … :mrgreen:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Danach ließ ich meine neu entdeckten Origamikünsten freien Lauf, ja, meine flinken Fingerchen konnten sich kaum halten und ich kann euch sagen, liebe Leute, die Jungs aus der Duplo Werbung würden vor Neid erblassen!
Wenn du es jetzt noch mit der Zunge hinbekommst, statt mit den Fingerchen … :mrgreen:
Mh, ich würde das wirklich sehr gerne kommentieren, aber leider fällt mir kein passender Kommentar dazu ein, der nicht persönlich wäre. Egal, so steht der Post ganz gut. :o
von baumarktpflanze
Gerade im Poststapel zwischen den Wochenendprospekten die Neujahrskarte meiner Eltern entdeckt: "Für 2014 wünschen wir dir endlich den Durchbruch im Leben!"

Ja, dann kann ja nichts mehr schiefgehen :twisted: :shock:
von Fernsehfohlen
Du wirktest auf mich bisher eigentlich recht ausgeglichen und zufrieden mit deiner aktuellen Situation. Doch nicht?
von baumarktpflanze
Naja, nach 16 Semestern Studium wollen auch die Eltern mal sehen, dass Schluss ist. 8)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, nach 16 Semestern Studium wollen auch die Eltern mal sehen, dass Schluss ist. 8)
Du studierst schon 16 Semester? :shock:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Ich frag mich sowieso immer, woher die Zeit kommt, so viele Serien konzentriert zu verfolgen. Ich hab schon immer das Gefühl, relativ viel Fernsehen zu sehen, aber das läuft im Normalfall eben so nebenher oder im Hintergrund und trotzdem dürfte ich auf einen viel geringeren Konsum kommen :lol:
Ich hab noch massenhaft Serienstaffeln im Regal stehen, und auch Filme die ich unbedingt mal sehen will. Und ich komm einfach nicht dazu. Mirr ist auch nciht klar, wie man es schafft, sich drölfzig Serien etc anzuschauen...
Nerdus hat geschrieben:
Wenn du es jetzt noch mit der Zunge hinbekommst, statt mit den Fingerchen … :mrgreen:
Sowas kann auch nur von vica oder Nerdus kommen... :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Gerade im Poststapel zwischen den Wochenendprospekten die Neujahrskarte meiner Eltern entdeckt: "Für 2014 wünschen wir dir endlich den Durchbruch im Leben!"
Wie überaus charmant :P
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, nach 16 Semestern Studium wollen auch die Eltern mal sehen, dass Schluss ist. 8)
Ja, die Umstände haben sich etwas aufsummiert.
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, die Umstände haben sich etwas aufsummiert.
Das klingt jetzt etwas komisch, weil ich den restliche Beitrag zur Studiendiskussion im "nervt" Thread geschoben habe - es ging mir darum, dass ich nach 10 Semestern schon tierisch genervt war vom Studium - und das, obwohl mir mein Studium eigentlich total gefallen hat und das richtige für mich war - ich kann mir gar nicht vorstellen, so lange zu studieren - ich glaub da hätte ich schon genervt abgebrochen :oops:
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, so lange zu studieren - ich glaub da hätte ich schon genervt abgebrochen :oops:
Ich wollte auch nie so lange studieren. Ein oder zwei Semester mehr wollte ich schon machen, weil das Studium einfach großartig war, aber nun sind es schon sechs Semester geworden und das war so nicht geplant. Aber dafür ist in den letzten drei Jahren einfach zuviel um mich herum zusammengebrochen, als dass ich noch Zeit gehabt hätte für mein Studium oder überhaupt der Lebensplanung.

Aber es gibt gottseidank kompetente und verständnisvolle Menschen bei der Studienberatung, die einem dann entsprechende Türen öffnen und einem den Abschluss auch unter ungewöhnlichen Umständen ermöglichen. Deswegen - und nur deswegen - darf ich noch abschließen.
von Cristóbal
Ein Freund von mir hat da auch etwas überzogen und dieses Semester bekamen die letzten Diplomstudenten dann allesamt einen netten Brief vom Prüfungsamt, mit der Aufforderung, die noch verblienenen Prüfungen jetzt anzumelden und abzulegen, ansonsten folge die Zwangexmatrikulierung.
Lächerlich finde ich das ganze allerdings vor dem Hintergrund, dass sich in vielen Bereichen die Veranstaltungen im Zuge der Modularisierung nicht geändert haben, sondern einfach mit mehreren Nummern (je nach Prüfungsordnung) im Vorlesungsverzeichnis auftauchen. :|
  • 1
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1033
  • 1034
  • 1185