US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Einzelkind hat geschrieben:Schade um Hello Ladies, das mir im Laufe der Staffel doch ans Herz gewachsen ist, aber wenn Getting On wirklich verlängert wird, gibt es einen Freudentanz.
Ich hab noch nie von Getting On gehört... Das muss ja echt unterm Radar gelaufen sein.
ultimateslayer hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Schade um Hello Ladies, das mir im Laufe der Staffel doch ans Herz gewachsen ist, aber wenn Getting On wirklich verlängert wird, gibt es einen Freudentanz.
Ich hab noch nie von Getting On gehört... Das muss ja echt unterm Radar gelaufen sein.
Einfach hin und wieder mal einen Blick in den Pilot-Thread riskieren. Wobei ich mehr als die erste Folge auch nicht gesehen habe.
Dabei hat die Serie drei- bis viermal so viele Zuschauer wie Enlightened. :o
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab noch nie von Getting On gehört... Das muss ja echt unterm Radar gelaufen sein.
Wohl sogar doppelt unter dem Radar: Getting On lief bereits für 3 Staffeln in den UK und jetzt bisher 1 Staffel des Remakes bei HBO. Gesehen habe ich davon auch noch nichts (weder von der einen noch der anderen Serie), aber gehört davon doch schon öfters in den letzten Jahren.
Donnie hat geschrieben:Ellen Pompeo und Patrick Dempsey sind dabei, wenn Grey's noch zwei weitere Jahre läuft...
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... len-673644

Damit hat die Serie ja doch noch gute Chancen so lange wie ER zu laufen, wenn das alle 2 Jahre so weitergeht. Wer hätte gedacht, dass die Serie so langlebig ist.
Mir sind zwar die beiden Charaktere nicht so wichtig, aber sie sichern natürlich gegen einen verstärkten Zuschauerschwund ab, so dass ich das als gute Nachricht wahrnehme.
Hatten wir den Trailer für Those who kill schon?
http://www.youtube.com/watch?v=krF-EMCedCA
“Those Who Kill is not a crime procedural about serial killers – it’s a deep serialized character portrait of two compelling yet damaged individuals coming together through the revelation of their dark past,” said Bob DeBitetto, A&E’s President and General Manager.
Wenn das stimmt und nicht nur Propagandageschwätz ist, könnte es ja ganz interessant werden.
Donnie hat geschrieben:Ellen Pompeo und Patrick Dempsey sind dabei, wenn Grey's noch zwei weitere Jahre läuft...
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... len-673644

Damit hat die Serie ja doch noch gute Chancen so lange wie ER zu laufen, wenn das alle 2 Jahre so weitergeht. Wer hätte gedacht, dass die Serie so langlebig ist.
Das wäre dann bis Ende S12. Glaube nicht, dass es 15 Staffeln wie bei ER werden. Irgendwann sollte in der nächste Zeit eine, oder zwei Serienneulinge bei ABC zünden, so dass man GA in de Ruhestand schicken kann.

Warum bestellt FOX immer diese DOA Serien :?:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... rs/231697/

Sieht so das Ende der ''Pilot Season'' aus? Eher nicht :lol:
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ies-673735
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... els-673737
logan99 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Sieht so das Ende der ''Pilot Season'' aus? Eher nicht :lol:
Reilly hat doch gesagt, dass einige Piloten bestellt bestellt werden - nur halt nicht mehr in der Fülle wir in den letzten Jahren.
Und vor allem war die Aussage auf "Pilot Season" und nicht auf "Pilots" bezogen, sprich die Pilots müssen nicht mehr genau zu der Zeit bestellt werden, dass sie alle gemeinsam kurz vor den Upfronts eintreffen und dann alle zusammen "bewertet" werden.
Schon jetzt die beste Nachricht des Tages: Jonathan Banks ist auch im Breaking Bad Prequel "Better Call Saul" dabei. :) http://m.deadline.com/2014/01/jonathan- ... rmantraut/

Toller Charakter und noch ein weiterer Grund, sich auf die Serie zu freuen. Nun muss noch Esposito gecastet werden, und dann kann die Show kommen. :cool:
Rafa hat geschrieben:Schon jetzt die beste Nachricht des Tages: Jonathan Banks ist auch im Breaking Bad Prequel "Better Call Saul" dabei. :) http://m.deadline.com/2014/01/jonathan- ... rmantraut/

Toller Charakter und noch ein weiterer Grund, sich auf die Serie zu freuen. Nun muss noch Esposito gecastet werden, und dann kann die Show kommen. :cool:
Bitte nicht. Irgendwie gefällt mir das nicht, ich hab sehr angst davor dass sie das Mysterium aus Leuten wie Mike und Gus rausnehmen. Neben den grandiosen Performances war das ein großer Teil der Faszination, die sie ausmachte. Und das will ich mir eigentlich nicht nehmen lassen. Ich hab wirklich nichts gegen den grundsätzlichen Gedanken eines Breaking Bad Spin Offs, aber mir wäre ein sehr entferntes lieber, das nicht mit dem was die Serie ausmacht rumspielt. Das ist ein sehr wackeliges Gerüst, das nur zu leicht umstürzen kann, wenn man zuviel dran herumschüttelt.
Rafa hat geschrieben:Schon jetzt die beste Nachricht des Tages: Jonathan Banks ist auch im Breaking Bad Prequel "Better Call Saul" dabei. :) http://m.deadline.com/2014/01/jonathan- ... rmantraut/

Bitte nicht. Irgendwie gefällt mir das nicht, ich hab sehr angst davor dass sie das Mysterium aus Leuten wie Mike und Gus rausnehmen. Neben den grandiosen Performances war das ein großer Teil der Faszination, die sie ausmachte. Und das will ich mir eigentlich nicht nehmen lassen. Ich hab wirklich nichts gegen den grundsätzlichen Gedanken eines Breaking Bad Spin Offs, aber mir wäre ein sehr entferntes lieber, das nicht mit dem was die Serie ausmacht rumspielt. Das ist ein sehr wackeliges Gerüst, das nur zu leicht umstürzen kann, wenn man zuviel dran herumschüttelt.
Dann guck es halt nicht, so wie Southland S5 ;)
Theologe hat geschrieben:

Dann guck es halt nicht, so wie Southland S5 ;)
Du solltest dich echt nicht so auf deinen Greatest Hits ausruhen. Kein Wunder, dass du dieses Jahr die Besten Beiträge nicht gewonnen hast. :lol:
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bin mal gespannt, was NBC nach Olympia am Donnerstag auffährt.
Ich tippe mal auf Celebrity Apprentice, da es dafür am Sonntag keinen Platz mehr gibt, weil dort zwei neue Serien eingeplant sind. Oder ist Trump auch endlich mal gecancelled worden?
Bisher wurde da noch gar keine neue Season bestätigt :?
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen: Showtime haut am Sonntag gegen den Superbowl neue Folgen von Shameless, House Of Lies und Episodes raus? :shock:
Macht Showtime das nicht jedes Jahr? Bei einem Abo-Sender stellt das auch kein wirkliches Problem dar. Die Fans der Serie gucke die Folge ja sowieso. Sho kann es egal sein, ob die Serie bei Live, in der Wiederholung oder als Aufzeichnung gesehen wird.

Einerseits hast du recht, aber andererseits ist es für die Fans natürlich riesig, ihren Lieblingscharakter wiederzusehen. Mal schauen, ob die ganze Nazi-Gang zurückkehren wird. Man wird ja auch anscheinend versuchen, Platz für Walter White und Jesse zu finden.
Stefan hat geschrieben:Also Walter und Jessie will ich in einem Prequel aber echt nicht sehen :?
Das dürften dann ja eher Cameos ohne Bezug zur Story sein, wenn es überhaupt zu Auftritten kommt, Cranstons und Pauls Dancecard dürfte aktuell ziemlich voll sein.
Stefan hat geschrieben:Also Walter und Jessie will ich in einem Prequel aber echt nicht sehen :?
Ja, da bin ich bei dir. Huell will ich aber schon sehen. :wink:

AMC braucht aber auch unbedingt einen Erfolg. Low Winter Sun ist gefloppt und wurde abgesetzt. AMC hat seit gefühlten 3-4 Jahren keine Hitserie mehr gestartet. Turn und Halt and Catch Fire sehen und klingen zwar interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sie bei den Zuschauern gut ankommen werden. Die Spin-Offs werden wahrscheinlich gute Quoten holen, aber es wird mal Zeit, dass eine "originelle" Show zum Hit wird.
Rafa hat geschrieben:
Ja, da bin ich bei dir. Huell will ich aber schon sehen. :wink:

AMC braucht aber auch unbedingt einen Erfolg. Low Winter Sun ist gefloppt und wurde abgesetzt. AMC hat seit gefühlten 3-4 Jahren keine Hitserie mehr gestartet. Turn und Halt and Catch Fire sehen und klingen zwar interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sie bei den Zuschauern gut ankommen werden. Die Spin-Offs werden wahrscheinlich gute Quoten holen, aber es wird mal Zeit, dass eine "originelle" Show zum Hit wird.
The walking Dead und die letzte Breaking Bad Staffel haben die Erwartungen allerdings auch etwas unrealistisch werden lassen. Für ein Cable Network sind ratings von 0.8 schon ein Erfolg. Da fehlt es AMC natürlich auch schon länger an Erfolg. AMC setzt aber auch auf zu viele Serien, die Nische sind. Genau wie du befürchte ich, dass sich das bei den beiden neuen auch nicht ändern wird.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 112