von SchwuppDiWupp
Amerikaner sind halt wegen Afghanistan, NSA und so uncool geworden :lol:

Im Ernst, hab die jetzt auch lange nicht mehr bewusst gesehen, ist für
mich irgendwie 80s. Und die Oberfläche verklebte immer so schnell
mit der Tüte und wenn man zwei kaufte, waren sie oft zuhause schon
ineinander verklebt - also mein Fall war es nicht.

Was nicht heißt, dass ich keinen essen würde, wenn er jetzt vor mir liegen würde :roll: :wink:

Dafür hab ich jetzt Jaffa Cake Plätzchen aus dem Eisfach (schmecken gekühlt
recht ordentlich - aber eher Sorte Himbeer und Birne)

Edit: hej 4.000 Beitrag - wer hätte das gedacht, als ich mich damals anmeldete
von rosebowl
Kennst du die Dinger echt nicht? Bisquitkeks mit Orangen-Glibber drauf und einem Schoko-Überzug. Schmecken lecker...

Grmpf, jetzt hab ich Hunger :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Kennst du die Dinger echt nicht? Bisquitkeks mit Orangen-Glibber drauf und einem Schoko-Überzug. Schmecken lecker...

Grmpf, jetzt hab ich Hunger :P
Also Softcakes (von Griesson?) wenn man mal eine Marke heranziehen möchte?

Pizzabrot in Balsamico und Olivenöl getunkt.
von Neo
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Im Ernst, hab die jetzt auch lange nicht mehr bewusst gesehen, ist für
mich irgendwie 80s. Und die Oberfläche verklebte immer so schnell
mit der Tüte und wenn man zwei kaufte, waren sie oft zuhause schon
ineinander verklebt - also mein Fall war es nicht.
Ich wünschte, dass mein Ami kleben würde. Drücke da sogar extra nochmal die Tüte drauf, weil ich den Zuckerguss nicht wirklich mag und unter der Schokoglasur ist der auch noch. Ja, eigentlich verbringe ich erstmal 10 Minuten damit den Ami zu zerteilen, weitgehenst von der Zuckerguss-Schicht zu befreien und dann die Schokolade wegzuknabbern. Der Teig ist meine Motivation. :o

btw: Es gibt kaum was besseres als Flammkuchen. Habe vor ein paar Tagen sogar davon geträumt, dass ich mit meinen Freunden und Seth MacFarlane Flamme essen war. War dann nach dem Aufwachen doch leicht aggressiv, da kein Flamme weit und breit und ja, MacFarlane wäre natürlich auch toll gewesen. :(
von phreeak
Amerikaner <3 als King geliebt, sicher aber seit 10 Jahren garkeinen mehr gehabt :(
von vicaddict
Gerade eine Packung mini chocolate chip cookies verputzt. Eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, aber stattdessen freue ich mich, dass ich noch eine Packung habe :D
von Kiddow
Habe gestern die hier entdeckt:
Bild

Jetzt bin ich süchtig. Und am liebsten würde ich ein Glas Bailey's dazu trinken. Aber ich wollte bis Ende des Monats keinen Alkohol mehr trinken :evil:
von Nerdus
Die sehen lecker aus :o Wo hast du die denn aufgetrieben?
Kiddow hat geschrieben: Aber ich wollte bis Ende des Monats keinen Alkohol mehr trinken :evil:
Wieso denn dieses?
von Ghost
phreeak hat geschrieben:Amerikaner <3 als King geliebt, sicher aber seit 10 Jahren garkeinen mehr gehabt :(
Der King im Kühlregal?

Esse gerade nichts, habe aber Hunger. Also werde ich hoffentlich meinen Arsch bewegen, mir Bratkartoffeln brutzeln und am besten was mit der Zucchini machen.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Die sehen lecker aus :o Wo hast du die denn aufgetrieben?
Kiddow hat geschrieben: Aber ich wollte bis Ende des Monats keinen Alkohol mehr trinken :evil:
Wieso denn dieses?
Die hab ich bei Rewe entdeckt.

Und ich wollte eine Alkoholpause machen, weil ich seit Anfang Dezember für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel getrunken habe. War Alkohol auch am Wochenende sonst eher die Ausnahme, ist es in letzter Zeit so gewesen, dass ein Wochenende ohne Alkohol die Ausnahme war. Und ich auch mal unter der Woche ordentlich mit Freunden getrunken habe.
Daher wollte ich einfach mal freiwillig verzichten.
von Nerdus
Ah, ja, das klingt sinnvoll.

Rewe … hm. Da komm ich selten vorbei^^ Aber danke, werde mal Ausschau halten :mrgreen:
von Kiddow
Rougette Ofenkäse Knoblauch mit Pizzabrot :oops:
von Mew Mew Boy 16
Gerade esse ich eine Mandarine und zum Mittag gab es heute leicht angebratenes Hähnchenbrustfilet mit gebackenen Süßkartoffelstäbchen und einem Zitrone-Buttermilch Dressing. Probiert es aus. Es schmeckt lecker. 8)
versteckter Inhalt:
Bild
von lostie
oooh, das sieht gut aus :D gibts bei mir morgen auch vermutlich, allerdings mit normalen kartoffeln anstatt süßkartoffeln.
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gerade esse ich eine Mandarine und zum Mittag gab es heute leicht angebratenes Hähnchenbrustfilet mit gebackenen Süßkartoffelstäbchen und einem Zitrone-Buttermilch Dressing. Probiert es aus. Es schmeckt lecker. 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Ich wünschte, man könnte Speisen beamen :oops:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gerade esse ich eine Mandarine und zum Mittag gab es heute leicht angebratenes Hähnchenbrustfilet mit gebackenen Süßkartoffelstäbchen und einem Zitrone-Buttermilch Dressing. Probiert es aus. Es schmeckt lecker. 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Ich wünschte, man könnte Speisen beamen :oops:
Danke dir. :oops: Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht funktioniert mit dem beamen. :? Willst du stattdessen vielleicht eine Ananas? :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Nein, danke. Ich tröste mich mit den Mint Keksen von Pepperidge Farm :cry:
von Mew Mew Boy 16
Och Kiddow, das ist doch auch etwas feines. :D

Und heute wurden die Reste von gestern aufgebraucht. Zum Mittag gibt es einen frischen Feldsalat mit Schnittlauch an Hähnchenstreifen (habe ich über Nacht in Schnittlauch eingelegt - Ein Gedicht!) und einem kleinen bisschen Käse. Dazu etwas mit Salz und Pfeffer leicht abgeschmeckt. Und das Zitrone-Buttermilch-Dressing von gestern. Fertig! :D
versteckter Inhalt:
Bild
von Ghost
Yeah, Sabrina Folge 1! Ich sollte MewMew zu meinem Kochsklaven machen.

Nachdem er gestern ein Foto postete, habe ich auch mal eins von meinem Abendessen gemacht.
versteckter Inhalt:
Bild
Knusprige Bratkartoffeln aus Kartoffelresten, eingefangen in brillianter Schärfe. Nicht neidisch werden.
Jetzt esse ich nichts, will aber eine Pastasoße aus Sellerie und Karotten herstellen. Wenn die Faulheit nicht wieder Überhand gewinnt.
von Kiddow
Bratkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen. Schön mit Speck und Rührei.

Und dann mit Ketchup versauen :lol:

Aber heute gibts Vollkornbrot mit Lachs.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 156