von Atum4
Alles versucht - Startseite ist Google - nur halt diese Tabsache... mal sehen vl. Freunde ich mich ja noch mit Herrn Chrome an :mrgreen:
von Scooter
Das Problem hatte ich mit der Drecksmaschine delta.
Gibt in Firefox about:config ein und suche nach Bing.
Bei browser.newtab.url kannst du dann deine Seite für einen neuen Tab festlegen.
von Nicki
Versuche mal unter Start, Alle Programme, Firefox mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften und dann schauen was unter Ziel steht. Da dürfte nur Firefox.exe stehen. Hatte mal das der immer Nationzoom in nem neuen Tab öffnete. Das war das einzige was half.
von jotobi
Nationzoom ist aber ein hässlicher nerviger Virus. Durfte ich erst letzte Woche bei jemandem entfernen.
von Atum4
Genial :D Danke Leute :D das zurücksetzen hat funktioniert! (about:config)
Also ein Virus :shock: den hab ich mir definitiv bei Chip.de mit FREEWARE geholt - mein Windows war ja neu...

und ich dachte es wäre "Bing" armes Microsoft 8)
von Waterboy
Das ich an einem Samstag Abend, wo ich sogar Sturmfrei habe, allein zu hause rumhocke und tatsächlich aus lauter Verzweiflung schon was für die Arbeit hier erledige...

an einem Samstag abend.... argsss

:x :x :x
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Kenn ich :wink: Ich hab so lange gewartet, bis ich selbst keinen Bock mehr hatte. Also, reiß dich zusammen und mach den Mund auf!
Done. And the feeling is mutual :).
von Stefan
Yeah freut mich für dich, Cristobal :)

---

boah mich nervt, dass so ein sonofabitch schon wieder auf meinem Außenparkplatz steht - ja, ich wohne alleine, der Parkplatz ist daher oft leer (mein Auto steht in der Tiefgarage) - aber gerade am Wochenende bekommt man ja öfter mal besuch und da finde ich es echt frech, sich auf einen der Privatparkplätze zu stellen - und der steht jetzt nicht zum ersten mal drauf :evil: Ich hoff der ist weg, wenn man Vater nachher vorbei schaut :evil:
von Waterboy
Ich verstehe das eh nicht mit diesen Privatplätzen. Haben wir bei uns in der STraße auch (ich ja nicht, weil kein Auto ) und dafür müssen die Mieter auch immer selbst zahlen.

Und dann steht da ein anderes Auto und Sie können nichts machen und bkeommen auch von keinem Hilfe. Könnten ihn höchstens halt auf eigene Kosten abschleppen lassen, weil die Wohnungsgeseellschaft(Stadt) sich dafür nicht zuständig sieht, aber fleißig die Gebühr kassiert.

Naja.... :?
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Kenn ich :wink: Ich hab so lange gewartet, bis ich selbst keinen Bock mehr hatte. Also, reiß dich zusammen und mach den Mund auf!
Done. And the feeling is mutual :).
Schön!

@Stefan: kauf dir doch so ein Teil mit Nägeln drauf, dass die Polizei in Filmen bei Verfolgungsjagden immer auf die Straße legt. Stellst noch schön ein Warnschild auf den Parkplatz und wer dann noch da parkt, ist selber schuld :lol: Wobei das bestimmt auch wieder nicht erlaubt ist. Ich versteh so Mietparkplatzregelungen auch nicht.

@Topic: ich stand gerade mit frisch gefärbten Haaren unter der Dusche, als mein Telefon klingelte. Macht ja erstmal nichts, einfach weiter geduscht. Es hörte auf und klingelte sofort wieder. Da dachte ich schon, da hat aber jemand (mein Opa, sonst ruft eigentlich keiner auf dem Festnetz an) ein dringendes Bedürfnis, mit mir zu sprechen. Weitergeduscht. Es klingelte zum dritten Mal. In meinem Kopf begannen die Horrorszenarien. Es ist nicht mein Opa, der anruft, sondern meine Mutter. Um mir zu erzählen, dass mein Opa im Krankenhaus oder gestorben ist. Ich erwägte kurz, tropfnass und mit noch ausfärbenden Haaren aus der Dusche zum Telefon zu hechten.
Habs dann aber nicht gemacht, weil ich dachte, egal was für eine Nachricht mich erwartet, ich kann nichts dran ändern und muss mir nicht die Wohnung mit roter Haarfarbe vollsauen.

Nach dem Duschen sofort zurückgerufen. Ja, es war mein Opa. Nein, er ist nicht im Krankenhaus oder gestorben. Er wollte mir mitteilen, dass er gelesen hat, dass in Göttingen Wohnungsnot herrscht und die Studenten sogar bis nach Eschwege gehen, um sich Wohnungen zu suchen.

In dem Moment nicht auszurasten und ihn am Telefon anzubrüllen hat mich mein gesamtes Maß an Selbstbeherrschung gekostet. Den Rest der nächsten Woche behalte ich mir vor, wegen jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen :evil:
von Stefan
Ja gut ist ansich kein Mietparkplatz sondern gehört zu meiner Eigentumswohnung - aber ja, ich könnt den Typen wohl nur wegen Eigentumsstörung oder so nen Dreck verklagen. Ich könnte natürlich auch Fotos machen und meinen Anwalt einschalten, damit der dem Typen ne Unterlassungserklärung zuschickt - sowas hab ich selbst auch schonmal bekommen, weil ich 5 Minuten auf nem Privatparkplatz geparkt hatte .. aber ja, muss ja nicht sein. Mittlerweile ist es ja wieder weg und er stand ja mind. schon ein weiteres mal drauf und es kann sein, dass der einfach denkt, dass der Parkplatz noch nicht vergeben wurde, weil eben so selten ein Auto drauf steht - das nächste mal pinne ich ihm nen Zettel auf die Windschutzscheibe oder so - mal schauen. Ist ja alles kein Weltuntergang :mrgreen:
von vicaddict
Ruft man da nicht die Polizei? Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass die da nichts machen können, auch wenn der Parkplatz auf nem Privatgrundstück ist.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ruft man da nicht die Polizei? Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass die da nichts machen können, auch wenn der Parkplatz auf nem Privatgrundstück ist.
Nö, Polizei schonmal gar nicht. Ich hab das auch schon durchexerziert. Mir wurde gesagt, wenn überhaupt, dann sei das Ordnungsamt zuständig. Aber nicht in Privatstraßen. Da kann man dann den Abschleppdienst rufen. Aber den muss man selbst zahlen und sich das Geld dann beim Falschparker zurück holen. Das ist alles unheimlicher Aufwand.

Da ist Stefans Idee mit dem freundlichen Hinweis auf einem Notizzettel schon der einfachere Weg. Wenn das nicht fruchtet, kann man ja weiter überlegen.
von rosebowl
Du meine Güte, die Schule ist echt zu lang her. Jetzt musste ich tatsächlich erstmal nachschauen, was "mutual" heißt :oops: :lol:
Na dann mal viel Glück, Christel ;)

Also hier gibt es in der Straße auch Anwohnerparkplätze, und da hatten schon öfter mal Autos, die da nicht hingehören, orangene Zettel am Scheibenwischer. Irgendwelche Möglichkeiten muss es da also eigentlich geben... Aber eine eigene Botschaft kann ja mindestens genauso angenehm sein, wenn man es richtig macht... :D
Bild
von Basil
Ich habe heute morgen Soja-Milch über meine Tastatur geschüttet und jetzt ist noch immer alles verklebt. Ich schreibe diesen Beitrag mit scheiss verklebten Fingern, so als wäre dauerhaft Sperma zwischen meinen Fingern und den Tasten der Tastatur.
von Trötenflöter
Basil hat geschrieben:als wäre dauerhaft Sperma zwischen meinen Fingern und den Tasten der Tastatur.
>impliziert, dass das normalerweise nicht so ist.
von Waterboy
Das Wochenende war echt für`n Arsch....

Bin voll genervt, das irgendwie alles schief gelaufen ist.

Und nach 2 Tagen (allein heute 6 Stunden ) habe ich jetzt nun endlich meine ganzen ARbeitsberichte, Protokolle, Berechnungen, Planungen etc. fertig und bin nun Urlaubsreif... :?
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Ich muss mal gucken, was mich mein Irlandurlaub im Mai kostet. Und wenn sich das in Grenzen hält, kann ich trotzdem im Spätsommer mal nach Linz kommen :wink:
Und mich kommst du nicht besuchen? :(
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich muss mal gucken, was mich mein Irlandurlaub im Mai kostet. Und wenn sich das in Grenzen hält, kann ich trotzdem im Spätsommer mal nach Linz kommen :wink:
Und mich kommst du nicht besuchen? :(
Das würde ich tatsächlich sehr gerne machen. Aber das sprengt wirklich meinen finanziellen Rahmen.

Vielleicht, wenn ich das nächste Mal eine Prämie für neu geworbene Mitarbeiter bekomme :wink:
von Ghost
Sitzt du beim Lernen sonst woanders?

Der Frühling hat angefangen, zumindest allergietechnisch. Na ja, heute geht's, gestern war's furchtbar.
von Basil
Menschen tun so, als seien sie menschlich, aber in Wirklichheit sprechen sie die Sprache von Macht, Unterwerfung und Beherrschung. Sie kommunizieren nicht über das, was man als authentisches Selbst bezeichnen könnte, sondern über Schablonen, die sich aus einem Ideal wie Schönheit, Intelligenz, Modernität mit den dazu eingebildeteten Implikationen bildet. Was ist aus den Menschen geworden mit ehrlich zugestandenen und ausgelebten Schwächen, mit Verfehlungen. Jeder hat Angst, jeder kleidet sich und spricht gleich. Jeder versteckt sich hinter einer Pose. Alltag.
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Sitzt du beim Lernen sonst woanders?

Der Frühling hat angefangen, zumindest allergietechnisch. Na ja, heute geht's, gestern war's furchtbar.
Jein, manchmal sitze ich auf dem Bett beim Lernen und schlaf dann nach 5 Minuten ein.
  • 1
  • 1161
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1386