US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
@Foxhunt:

Anger Management
248---0,76---0,3
249---0,73---0,3
250---0,72---0,3

Black Sails
101---0,85---0,3
102---0,84---0,3
103---0,67---0,2
104---0,67---0,2
105---0,74---0,2
106---0,85---0,3
107---0,70---0,2

Alles ''echte'' Finals.
von str1keteam
Hmm. Black Sails also auch kein neues Spartacus, aber immerhin stabil auf ordentlichem Niveau. Vielleicht erfolgreich genug, damit mal wieder eine Starz Eigenproduktion über 2 Staffeln kommt. :lol:
von Foxhunt
Wenn jemand die Zeit und Muße hat *hust*redlock*hust*, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal gucken könntet, ob ich alle verlängerten und abgesetzten Serien schon dementsprechend gekennzeichnet habe.
Hab' das nämlich grade mal soweit eingefügt, bin aber nicht sicher ob alles drin ist.
von redlock
Foxhunt hat geschrieben:Wenn jemand die Zeit und Muße hat *hust*redlock*hust*, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal gucken könntet, ob ich alle verlängerten und abgesetzten Serien schon dementsprechend gekennzeichnet habe.
Hab' das nämlich grade mal soweit eingefügt, bin aber nicht sicher ob alles drin ist.
Außer dass die MJF Show auf ''cancelled'' gestellt werden kann, und dass die Quoten der drei Anger Management Folgen nicht nachgetragen waren ( :wink: ) hab ich nichts weiteres entdeckt, was aktuell geändert werden sollte.

Hier noch zwei Serien:

Bitten (Syfy):

101---0,84---0,3*
102---0,64---0,2*
103---0,94---0,3
104---0,83---0,3
105---0,75---0,3
106---0,83---0,3
107---???
108---???
109---0,93---0,3

Lost Girl (Syfy)

401---0,95---0,3*
402---0,77---0,3*
403---0,81---0,3
404---0,67---0,3
405---0,63---0,2
406---0,70---0,2
407---???
408---???
409---0,73---0,3

Bitten und Lost Girl haben nach zwei Folgen die Sendeplätze getauscht (LG erst 20.00 Uhr dann 22.00 Uhr). Die Quoten für 107+108 bzw. 407+408 hab ich einfach nicht gefunden.
von little_big_man
Deadline hat geschrieben:RATINGS RAT RACE: ‘Survivor’ Tops ‘Idol’ First Time Ever
Ein wahrer Genuss so eine Überschrift zu lesen! 8)

(Leider muss man zuerst noch die Finals abwarten wegen CBS-Preemptions...)
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:
Deadline hat geschrieben:RATINGS RAT RACE: ‘Survivor’ Tops ‘Idol’ First Time Ever
ach. Ich les da nur Poteyto-Potahto :P

CBS setzt Survivor ab. Jericho Staffel 3 übernimmt den Sendeplatz in der kommenden Season
und
Zurück in die Zukunft. FOX beendet American Idol mit sofortiger Wirkung und füllt die Lücke mit der Rückkehr der zu früh abgesetzten Kultserien Jim Profit, Firefly, Space - Above and Beyond, Chicago Code, Action und Futurama sowie einer Locke & Key Eventserie.

DAS wäre ein Genuss. :mrgreen:
von AlphaOrange

Keine Adjustments für CBS oder FOX. Kannst also weiter genießen.
von McKing
So sind doch sicherlich noch weitere 10 Staffeln für Survivor drin :shock: Es ist zwar die beste Stunde meiner Woche und das über das gesamte Jahr gesehen, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie meine Lieblingsserie so gute Zahlen holt, nach so vielen Jahren und Staffeln.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
ach. Ich les da nur Poteyto-Potahto :P
Ja, welches Network jetzt erfolgreicher Schrott sendet, ist mir doch egal.
von little_big_man

Auch die Finals konnten nichts mehr an diesem glorreichen und monumentalen Fakt ändern... :wink:
von ultimateslayer

Auch die Finals konnten nichts mehr an diesem glorreichen und monumentalen Fakt ändern... :wink:
Ich hoff dir ist klar, dass ich das jetzt in Klaus Kinskis Stimme gelesen habe. Aber nachdem du keine Filme schaust vermutlich nicht.... Mann, an dir ist echt jeder Scherz verloren. :?
von redlock
@Foxhunt:

Habe heute durch Zufall (manchmal muss man einfach Glück haben) die Quoten für

Lost Girl (Syfy)

407---0,63---0,2
408---0,60---0,2

und

Bitten (Syfy)

107---0,69---0,2
108---0,74---0,3

doch gefunden :D
von Foxhunt
redlock hat geschrieben:@Foxhunt:

Habe heute durch Zufall (manchmal muss man einfach Glück haben) die Quoten für

Lost Girl (Syfy)

407---0,63---0,2
408---0,60---0,2

und

Bitten (Syfy)

107---0,69---0,2
108---0,74---0,3

doch gefunden :D
Ausgezeichnet. Vielen Dank.
von redlock
Uh, vergaß zu erwähnen:
The Americans schmiert ja z.Z. ganz übel ab (1,27 Mio. und 0,4 bei A18-49). Sollte das kein Ausrutscher nach unten bleiben, kann ich mir nur schwer vorstellen, das FX eine S3 bestellt.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Gibts Quoten für From dusk till dawn?

Bzw. ist da überhaupt eine zweite Staffel ne Möglichkeit oder wurde das von vornherein ausgeschlossen?
Rein inhaltlich ist eine zweite Staffel möglich, ob das gewünscht wäre, weiß ich nicht. Da Rodriguez auch Teilhaber des Networks, kann der da sicher erst mal machen was er will.
von Holzklotz
Theologe hat geschrieben:

Bzw. ist da überhaupt eine zweite Staffel ne Möglichkeit oder wurde das von vornherein ausgeschlossen?
Rein inhaltlich ist eine zweite Staffel möglich, ob das gewünscht wäre, weiß ich nicht. Da Rodriguez auch Teilhaber des Networks, kann der da sicher erst mal machen was er will.
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich las die Überschrift, dass Rodriguez meinte, er plane bereits mehrere Staffeln. Oder so ähnlich.
von str1keteam
Holzklotz hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich las die Überschrift, dass Rodriguez meinte, er plane bereits mehrere Staffeln. Oder so ähnlich.
Jep, er hat schon klar von späteren Staffeln geredet und das die ersten beiden Serien mangels Gradmesser auch keine hohen Hürden für Verlängerungen überspringen müssen.
von ultimateslayer
Lustig, ich hab nie in Erwägung gezogen, dass das als limited series geplant sein darf. Das passt jetzt vielleicht hint hundertprozentig dazu, aber irgendwie auch doch: Bin ich der einzige def findet dass From Dusk Till Dawn echt der letzte Rodriguez Film ist, der sich als Serie eignet? Was kann man da nach dem zweiten Teil des Films noch wirklich erzählen? Bzw. was würde man dann noch erzählen wollen? Praktisch jeder andere Rodriguez Film eignet sich da wirklich besser.
- Die Desperado Saga hat eh schon mindestens 5 Staffeln wert an Mythologie und Charakteren eingebaut.
- Spy Kids kannst du endlos weiter erzählen (was sie ja auch haben :lol: )
- Sin City würde sich erstklassig als Anthology Serie eignen
- Machete wäre als Auftragskiller Procedural mit Serialelementen alla Justified denkbar
- Selbst aus Planet Terror könnte man Walking Dead auf Acid machen

Nur bei FDTD seh ich das irgendwie so gar nicht.
von logan99
Warum siehst du bei einem Vampierfilm nicht das Potenzial, da im Anschluss an den Film die Story weiterzuführen? Gerade da kann man sich doch unendlich viele Sache zurechtbiegen oder ausdenken, um da inhaltl. den Übergang zu schaffen - das dies nicht immer gelingt, ist was anderes...
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:Warum siehst du bei einem Vampierfilm nicht das Potenzial, da im Anschluss an den Film die Story weiterzuführen? Gerade da kann man sich doch unendlich viele Sache zurechtbiegen oder ausdenken, um da inhaltl. den Übergang zu schaffen - das dies nicht immer gelingt, ist was anderes...
Ich glaub es liegt daran, dass From Dusk Till Dawn meiner Meinung nach hauptsächlich wegen dem Plottwist und der Horroraction im zweiten Teil des Filmes überhaupt mehr als eine Fußnote in der Filmgeschichte ist und das kannst du halt einmal machen und dann nie wieder. Man kann sicherlich trotzdem ne Serie draus machen, kann man im Grunde aus allem, aber von allen Rodriguez Filmen ist das für mich irgendwie die intuitiv unlogischste Wahl.
von str1keteam
Das Sin City sich ideal als PayTV Serie anbieten würde, habe ich ja schon immer gesagt und mich gewundert, dass da nicht mal einer ein Rip Off versucht. In der Zeit von wiederkehrenden Miniserien wie AHS und TD gilt das umso mehr.

Bei FDTD sehe ich aber auch keinerlei Probleme daraus eine langfristige Serie zu basteln. Das Titty Twister muss nicht der Nabel der Welt sein. Das die Mythologie der Wesen vertieft wird, wurde ja schon angekündigt und schon hat man ein übernatürliches Trash/Pulp-Horrordrama mit ein paar coolen Charakteren in einer grenzenlosen Welt. Es ist auch nicht gesagt, dass allen Filmfiguren im Verlauf der ersten Staffel wieder das selbe Schicksal ereilt. Würde z.B. fast darauf wetten, dass
versteckter Inhalt:
Tarantinos Charakter überlebt.
Gegen Machete und Desperado spricht auch nichts und falls RR weiterhin alle Rechte kontrolliert, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem FDTD Erfolg auch sehr hoch. Selbst eine The Faculty Miniserie könnte ich mir gut vorstellen, aber an so einen Stoff traut sich heutzutage kein werbefinanzierter Sender mehr heran. Bei Spy Kids waren 2 Teile genug. (Ich weiß, dass es mehr gab. :lol:)
Zuletzt geändert von str1keteam am Sa 15. Mär 2014, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
von redlock
Geben tut es die sicher, finden muss man sie nur :lol: :wink:

Bis jetzt nichts. ABER, wie ich neulich mit LG und Bitten gelernt habe, manchmal muss man nur was warten um sie zu finden bzw. bevor sie in den einschlägigen Listen auftauchen.
Da ''El Rey'' aber ein neuer (und kleiner) Sender ist, könnte es sein, dass er noch gar nicht richtig auf dem ''Nielsen Radar'' ist, das es also (noch) keine vernünftige Quotenmessung gibt.
Die nächsten Tage einfach mal abwarten.
von str1keteam
redlock hat geschrieben:
Geben tut es die sicher, finden muss man sie nur :lol: :wink:

Bis jetzt nichts. ABER, wie ich neulich mit LG und Bitten gelernt habe, manchmal muss man nur was warten um sie zu finden bzw. bevor sie in den einschlägigen Listen auftauchen.
Da ''El Rey'' aber ein neuer (und kleiner) Sender ist, könnte es sein, dass er noch gar nicht richtig auf dem ''Nielsen Radar'' ist, das es also (noch) keine vernünftige Quotenmessung gibt.
Die nächsten Tage einfach mal abwarten.
Ohne El Rey interne Vergleichsmittel werden die uns ohnehin nicht viel verraten. El Rey ist ja nicht nur brandneu im Geschäft, verglichen mit AMC, FX und co. ist der Sender auch nur für einen kleinen Teil der US-Bürger zugänglich.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 59