von Atum4
Habe auf das Shitty gegen Batzelona Spiel geschallten.... Barcelona deutlich Stärker aber eine Dicke Chance hatte City.

Warum die Hart unbedingt loswerden wollen??? Jeder Spieler hat mal eine schlechte Phase, dieser Typ ist Gold wert.
von SchwuppDiWupp
Okay - Leverkusen hat's nicht geschafft - jetzt ist Schlacke dran.

Und morgen, hmmmm, warum hab ich nur ein schlechtes Gefühl?
Einfach weiterkommen reicht - egal wie
Was Schalke angeht, erinnere ich einfach mal an das Wunder vom Wildpark im Jahre 1993, in dem Edgar Schmitt als "Euro Eddy" durch sensationelle 4 Tore beim 7:0 dazu beigetragen hat. dass der KSC gegen Valencia doch noch weiterkommen, nachdem sie das Hinspiel verloren hatten.

Waren Fußballspiele damals nicht toll?
versteckter Inhalt:
"Das ist unfassbar! ich glaubs nicht! Ich raffs nicht! ich werd wahnsinnig hier!"
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Di 18. Mär 2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Schalke kann heute froh sein, wenn sie nicht höher als 3:0 verlieren.
Da magst Du recht haben.
Aber ich glaube, dass Schalke es heute abend schaffen wird. Aus folgenden Gründen:

1. Schalke hat nichts mehr zu verlieren und kann deswegen wie im Training aufspielen. Ohne den Druck schießt es sich einfach leichter Tore.

2. Schalke spielt taktisch. Nachdem der erste Torwart von Real bei einem Foul in der 35. Minute ausgewechselt werden muss und der zweite Torwart bei einer Parade in der 55. Minute sich auch verletzt, muss Real einen Feldspieler ins Tor stellen.

3. Schalke schleicht sich zur Halbzeit mit einem Mann mehr auf den Platz und spielt mit 12 Mann gegen Real.

4. Schalke hat die Wettmafia mit ins Boot geholt. Alle fünf Minuten gibt es deswegen einen Elfmeter für Schalke, obwohl das Foul im Mittelkreis war. Der Schiedsrichter rechtfertigt das Vorgehen mit einer Einzelfallentscheidung.
von Atum4
Ich bin nervös wie sonst nur zu WM/EM´s hoffentlich setzten wir uns durch.
von Atum4
baumarktpflanze hat geschrieben:Das wird!
Alle, die ich heute gefragt habe (Studenten, Freunde, Nachbarn) haben mit 2:0, 2:1 oder 3:1 für den BVB getippt :!:
Die 2:0 Leute sind schon mal raus... boah, es geht los. :oops:
von Columbo
Bei Dortmund geht es zurzeit wohl nicht ohne Drama, es tendiert schon wieder in diese Richtung. Dabei wollte ich eigentlich eher das Manchester United-Spiel gucken.
von Atum4
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja guck :-)

Sehe ich es richtig, dass es jetzt keine Verlängerung mehr gibt?
Ne, bei 4:2 beiden wäre genau dies der Fall - aber jetzt sind wir wohl durch :D WHOOP WHOOP

ManUnited nimmt sich doch noch mal zusammen. Und der No to Racism Werbespot :roll: warum sagen den alle in ihrer Heimatsprache auf AUßER Boateng?
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 19. Mär 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schön: Nach gestern mal wieder ein Abend von spannenden Spielen :)

By the way: Kann der Rethy - und gerne auch der Reif - nicht einfach ab und zu mal vorbeikommen und mir ne Geschichte vorlesen? Ich mag die Stimme und die Intonation der Beiden unheimlich!
von Atum4
Hoffentlich war das keine absicht von Lewa - sah mir aber ganz schön verdächtig aus. :?

Fazit für mich: Erfolgreiche Saison und der Transfer Jojic scheint Gold wert zu sein.
Glaube dass hier die Grenze für den BVB ist - Viertelfinale!
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Schön, dass es United doch noch zu packen scheint. Wäre ein tolles Viertelfinal-Los für meine Bayern.
Nur wenn Moyes dann weg wäre. Ansonsten ein ziemlicher Klassenunterschied-->öde.
von Fernsehfohlen
So wirklich glorreich war das Weiterkommen von Dortmund ja nun nicht, gerade in Anbetracht des doch eher schwachen Gegners. Aber man gewöhnt sich ja an diese mangelnde Sicherheit - zumal sich ja Leverkusen und Schalke beide wesentlich mieser angestellt haben.

Dass Manchester weiter ist, freut mich insofern, dass man dort mal nicht dem Gebrülle nach einer raschen Trainerentlassung nachgibt. Das ist ungewöhnlich und respektabel. Ansonsten lässt es mich relativ kalt, zumal ichs ja immer relativ schnucklig finde, wenns Außenseiter gibt, mit denen man mitfiebern kann. Die gibt es jetzt nicht mehr wirklich.

Fohlen
von Atum4
Ich frage mich wie hätte Gladbach gegen Zenit ausgesehen? Kein guter Gegner der auch wenn er nur 6 Punkte (Das haben schon viele deutsche Klubs unterboten!) in der Gruppenphase holte, trotzdem kein schlechter Gegner ist.

Für die Auslosung wünsche ich mir Barcelona - Real hatten wir letztes Jahr und Bayern regelmäßig.... Wäre ein schönes Duell ich erwarten nichts mehr und freue mich auf schöne Spiele.
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:So wirklich glorreich war das Weiterkommen von Dortmund ja nun nicht, gerade in Anbetracht des doch eher schwachen Gegners. Aber man gewöhnt sich ja an diese mangelnde Sicherheit - zumal sich ja Leverkusen und Schalke beide wesentlich mieser angestellt haben.

Dass Manchester weiter ist, freut mich insofern, dass man dort mal nicht dem Gebrülle nach einer raschen Trainerentlassung nachgibt. Das ist ungewöhnlich und respektabel. Ansonsten lässt es mich relativ kalt, zumal ichs ja immer relativ schnucklig finde, wenns Außenseiter gibt, mit denen man mitfiebern kann. Die gibt es jetzt nicht mehr wirklich.

Fohlen
Wenn der Trainer aber so stark ein Team verschlechtert, könnte man mal langsam an ne Entlassung denken.
Und doch, ManUnited ist krasser Außenseiter. :wink:
von TorianKel77
Alle Gruppenersten weiter :? . Da setzt sich die Tendenz der Vorjahre fort..

Bin mal gespannt welche Paarungen da ausgespuckt werden, hab irgendwie ein spanisches Duell im Gefühl, das Stadtderby vielleicht. Und würde ja gern Bayern-Chelsea sehen :P .
von P-Joker
Ich hätte am liebsten die Bayern gegen einen Gegner, gegen den sie auch ausscheiden können.
Damit endlich dieser fürchterliche Hype um Deutschlands unsympathischsten Verein aufhört!
von Resident
Ein deutsches Duell möchte ich auf keinen Fall. Am liebsten wäre mir ManU für die Bayern und PSG oder A. Madrid für den BVB. Lt. Kahn und Welke ist es ja das stärkste VF ever ever ever :wink: .

Ich habe gestern die Konferenz geschaut, aber war das Dortmunder Sitzplatzpublikum wirklich so schlimm gestern :?: . Es haben sich ja Kehl, Großkreutz und Sahin im Interview beschwert.
von rosebowl
Naja, sie hatten schon recht. Die Fans sind halt sehr verwöhnt, nachdem der BVB ganz unten war sind in den letzten Jahren doch einige Erfolgsfans dazu gekommen. Und die meckern natürlich schneller, wenn es dann mal nicht ideal läuft und du nicht jedes Spiel mit 4:0 gewinnst. Das ist für die Spieler, die anderes gewohnt sind, natürlich auch schwierig zu schlucken. Da hast du das CL-Viertelfinale erreicht und die Leute sind unzufrieden - ich glaub, da wäre ich als Spieler direkt nach dem Abpfiff auch erstmal dezent genervt...
von P-Joker
Resident hat geschrieben: Am liebsten wäre mir ManU für die Bayern und PSG oder A. Madrid für den BVB.
In dem Fall wäre der BVB ja kampflos weiter.
Oder habe ich was verpasst und Atletico Madrid ist doch dabei. :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 40