Das sonore Surren des Bohres in der Wohnung über mir - da hat auch ER einfach keine Chance gegen.

Es legt sich über alles.
Es dringt in dich ein.
Es übernimmt deine Konzentration.

Aber dafür hat er bald eine ganz neue Küche. Viel Geld im Küchenfachhandel gelassen. Und ein paar Nachbarn weniger, die ihn mögen.
Jan Weiler in SWR3, der Geschichten von seiner pubertierenden Tochter und ihren Freunden erzählt. Erzählen kann er. Das, was er schreibt, mag ich dagegen nicht.

(Aber sehr sympathisch: Sobald er die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen, kann er nicht mehr schreiben und geht online. Das kenne ich irgendwoher... 8) )
von bmwtop12
Basil hat geschrieben:Black Sabbath - Planet Caravan

Gott, so gebe mir eine 16-jährige Crystal-Frau, die ein liederliches Leben führt, Sunshine-Pappen und diesen Song und ich steige (während des Koitus transzendierend) zu dir auf.
Das mit dem Koitus haut nicht hin, das Video ist gesperrt :-)
von Kiddow
bmwtop12 hat geschrieben:

Gott, so gebe mir eine 16-jährige Crystal-Frau, die ein liederliches Leben führt, Sunshine-Pappen und diesen Song und ich steige (während des Koitus transzendierend) zu dir auf.
Also, ich kann es angucken ?!
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

Also, ich kann es angucken ?!
Ok, hab gerade rausgefunden, dass es am Handy lag. Man kann wohl auch Videos nur für Mobilgeräte sperren... Muß der Koitus wohl vor dem Rechner stattfinden :-)
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 138