von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Muss ja sagen, dass ich glaub ich rdm bisher ein oder zwei Spiele verloren habe, hier im Forum mich aber schon einige abgezogen haben (vor allem die Damen der Schöpfung (die bestimmt schon seit Monaten suchten)).
Also, ich spiel das erst seit zwei oder drei Wochen :lol:

Und ich trag auch keine Krone. Prinzessin bin ich nur im wahren Leben.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Gott, macht doch ein Verzeichnis. Sieht ja keiner mehr durch. :mrgreen:
Jo, geht schon los. Hab eine Anfrage und keine Ahnung, wer das ist :lol:
von Kiddow
Ich hab mir gerade eine Handtasche bestellt :mrgreen:

Bild
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir gerade eine Handtasche bestellt :mrgreen:

Bild
Uuh, eine manbag. Will ich auch.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir gerade eine Handtasche bestellt :mrgreen:

Bild
Uuh, eine manbag. Will ich auch.
Du musst vermutlich auch keine 40$ Versandkosten bezahlen, wenn du was bei Thinkgeek bestellst :evil:
von vicaddict
Tierheim Nummer 2 wurde besucht:

Negativ:

Es entsprach eher dem, was man aus dem TV kennt, d.h. Gitterverschläge und wenig Spielzeug.

Das Heim ist mehr auf Hunde spezialisiert und hat daher nur ca 10 Katzen, davon 4, die aktuell vermittelbar waren.

Positiv:

Ich konnte ein gutes Gespräch mit der Angestellten führen. Große Fragen zu meinen Lebensumständen und dem Wohnraum gab es zwar nicht, der Balkon wurde aber auch nicht gefordert. Im Gegenteil, die Dame sieht das gar nicht so eng. Sie war auch der Ansicht, wenn ich eine zweite schüchterne Katze anschaffe, würden sich die beiden wohl erst einmal aus der Ferne begutachten und nicht direkt aufeinander losstürmen.

Ich kann dort auch sofort eine Katze mitnehmen, wenn sie mir denn gefällt. Leider war von den vier fraglichen Katzen keine dabei, die ich mitnehmen wollte. Die einzige Dame hatte zwar das richtige Alter, war aber komplett schwarz und schwarze Katzen mag ich nicht. Ein Kater war im Freien und nicht zu sehen, einer war extrem verschüchtert und lässt sich wohl auch überhaupt nicht anfassen und einer, der mir von der Zeichnung her gefiel, war in Isolation, weil er die anderen nervös gemacht hat. Also auch nicht gerade das Richtige für meine Miez.

Fazit:

Dort werde ich wohl in den nächsten Wochen noch einmal vorbeischauen bis ich was gefunden habe. Leider haben sie von den Katzen keine Bilder auf der Webseite. Naja.
von Kiddow
Schwarze Katzen sind doch toll. Alle Katzen sind toll :oops:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Schwarze Katzen sind doch toll. Alle Katzen sind toll :oops:
Also rein schwarze Katzen finde ich genau wie weiße oder nackige nicht so doll. Ein wenig Muster darf es schon sein und wie gesagt möchte ich ja auch ne Dame und keinen Kater. ;) Insofern wird es von denen keine(r), aber nächste Woche steht bestimmt der nächste Besuch an und da unter Umständen mit Box im Gepäck :D
von acid
Kiddow hat geschrieben:Schwarze Katzen sind doch toll. Alle Katzen sind toll :oops:
Absolut. So kleine Panther. :oops:
von Fabi
Ich bin vorhin in einer veganen Eisdiele gelandet. Habe mich dann doch gegen das Gurkeneis entschieden und nahm Erdbeer und Schokolade. :mrgreen:
von Cristóbal
Ich bekomme hier gerade über einen SAP-Workflows baffzig inhaltsgleiche E-Mails zugesendet und stelle mir mal wieder die Frage, welchen Vorteil eigentlich die "Abkürzung" dto. bringen soll…
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:Ich bin vorhin in einer veganen Eisdiele gelandet. Habe mich dann doch gegen das Gurkeneis entschieden und nahm Erdbeer und Schokolade. :mrgreen:
Veganes Eis ist dann Eis ohne Milch oder?
Mit was wird es dann hergestellt? Mit Wasser?
von acid
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich bin vorhin in einer veganen Eisdiele gelandet. Habe mich dann doch gegen das Gurkeneis entschieden und nahm Erdbeer und Schokolade. :mrgreen:
Veganes Eis ist dann Eis ohne Milch oder?
Mit was wird es dann hergestellt? Mit Wasser?
Sojamilch? :o
von rosebowl
Wahrscheinlich mit Sojamilch, oder? Stelle ich mir aber schon etwas abenteuerlich vor :?
von acid
vicaddict hat geschrieben:Kann man Sojamilch überhaupt zu Sahne schlagen? Ist doch kein Eiweiß drin, oder?
Google sagt, dass da Öl und Salz ausreichen. Ja... :|
von vicaddict
Soja, Öl, Salz... so stell ich mir Eis vor... da passen dann Gurken als Geschmack wirklich besser als Erdbeeren. Das geht ja unpüriert als Gurkensalat durch.
von Fabi
Ich muss gestehen, dass ich das nicht weiter hinterfragt habe. Ich vermute einfach, dass man auf tierisches Fett und Gelantine verzichtet hat und beim Milcheis tatsächlich Sojamilch verwendet wird. Es war aber zu meiner Überraschung das beste Eis, das ich jemals gegessen habe. Es schmeckte wirklich nach echter Schokolade und echten Erdbeeren. Hat entsprechend auch gekostet: Da schwankte der Kugelpreis von 1€ bis 1,80€ und die Kugeln waren wirklich klein.
von Ghost
Hab nur mal veganes Eis aus der TK gegessen, das wurde mit Kokosmilch hergestellt. Es gibt nämlich bei veganer Ernährung durchaus noch andere Sachen als Soja und Tofu. :O War aber Schokolade (glaube ich) und das Kokos schmeckte man durch. Wäre bei Erdbeer wohl nicht so passend.

Gurke klingt ... interessant.
von Ghost
Es sollte hier einen Thread für Falschgelesenes (und Autocorrect-Versagen) geben. Die Tumblr-URL "jesuisperdu" las ich statt "je suis perdu" als "jesu is per du". Eijo. :(
  • 1
  • 1047
  • 1048
  • 1049
  • 1050
  • 1051
  • 1185