RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Von daher könnte da schon was passieren, sollte z.B. William L. Petersen mal aussteigen. Das wird wohl auch die Befürchtung der Macher sein, die ihn andauernd mit einem größeren Gehalt ködern. Und wohl auch der Grund, warum Petersen immer wieder gerne betont, nicht ewig bei der Serie mitzuspielen.
Interessanterweise hat David Caruso betont, dass er sich vorstellen könnte CSI : Miami ewig zu spielen.
lol

ja.. sonnenbrille rauf, sonnenbrille runter, cooler one-liner, sonnenbrille rauf, kind beruhigen, sonnenbrille runter, verdächtigen zur sau machen, sonnenbrille rauf .. ist auch ne segr anspruchsvolle rolle :roll: :lol:

cu
Stefan
von hezup
Theologe hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Von daher könnte da schon was passieren, sollte z.B. William L. Petersen mal aussteigen. Das wird wohl auch die Befürchtung der Macher sein, die ihn andauernd mit einem größeren Gehalt ködern. Und wohl auch der Grund, warum Petersen immer wieder gerne betont, nicht ewig bei der Serie mitzuspielen.
Interessanterweise hat David Caruso betont, dass er sich vorstellen könnte CSI : Miami ewig zu spielen.
In Hollywood hat er ja nie wirklich den Durchbruch geschafft und eine größere Rolle als Horatio in CSI Miami wird er sicherlich nicht mehr bekommen, der gute ist ja mittlerweile auch schon 50 Jahre alt – auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht. Er passt ja eigentlich auch perfekt in die Horatio-Rolle und wenn es ihm Spaß macht, ist es wunderbar... mich soll es jedenfalls nicht stören :)
von jo234
Theologe hat geschrieben:Interessanterweise hat David Caruso betont, dass er sich vorstellen könnte CSI : Miami ewig zu spielen.
Ja. Mir fiel auch erst im Nachhinein auf, dass mein Kommentar mit dem "nicht ewig" ja fast als Verneinung Carusos Kommentar durchgehen könnte ;). Es hätte also eher gepasst, wenn ich geschrieben hätte, dass Petersen andauernd betont, bald auszusteigen.
Stefan hat geschrieben:lol

ja.. sonnenbrille rauf, sonnenbrille runter, cooler one-liner, sonnenbrille rauf, kind beruhigen, sonnenbrille runter, verdächtigen zur sau machen, sonnenbrille rauf .. ist auch ne segr anspruchsvolle rolle :roll: :lol:

cu
Stefan
Naja. Da könnte man analog dazu auch die Klischees von Petersens Rolle aufzählen. Sowas ist immer recht einfach.

Da ich "CSI: Miami" generell lieber mag, soll's mir auch Recht sein...
von jo234
Aber, um mal "on topic" zu bleiben:

ich habe die erste Folge "House" gestern bei 'nem Kollegen gesehen und musste doch feststellen, dass - auch wenn sie recht unterhaltsam war - die Episoden später (kenne von der späteren 1. und der früheren 2. Staffel ein paar) um einiges besser werden.

Und ja, die Farben waren etwas "geblässt", aber das ändert sich in späteren Episoden auch noch (auch wenn ich nicht genau weiß, wann).
von Theologe
hezup hat geschrieben:In Hollywood hat er ja nie wirklich den Durchbruch geschafft und eine größere Rolle als Horatio in CSI Miami wird er sicherlich nicht mehr bekommen, der gute ist ja mittlerweile auch schon 50 Jahre alt – auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht. Er passt ja eigentlich auch perfekt in die Horatio-Rolle und wenn es ihm Spaß macht, ist es wunderbar... mich soll es jedenfalls nicht stören :)
Das gilt aber eigentlich auch für William Petersen. Der hatte mit "Leben Und Sterben In LA" und "Manhunter" Mitte der 80er 2 Hauptrollen und dann bis zu CSI eigentlich nur Nebenrollen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass beide die jeweilige Serie noch lange machen. Kann es sein, dass wir hier irgendwie vom Thema abgekommen sind :?:
von La City Liver
man kann house ungefähr mit grey's anatomy vergleichen.
beide fangen schwach an, werden aber von mal zu mal immer besser.
man kommt besser in die story herein. :wink:
von jo234
In den Themen, die länger eine Rolle spielen, bin ich schon recht gut drin. Ich finde nur, dass die später einfach besser präsentiert werden - aber das ist ja bei fast jeder Serie so. Dass ein kleines bisschen Zeit gebraucht wird, bis "alles passt" ;).
von redlock
Theologe hat geschrieben:Interessanterweise hat David Caruso betont, dass er sich vorstellen könnte CSI : Miami ewig zu spielen.
Er hat halt aus den Erfahrungen mit NYPD und Michael Hayes gelernt :lol:

2005/2006 US TV Saison

Die Fakten: (nur Erstausstrahlungen, ohne Clipshows)

Serie: Anzahl der Folgen / Zuschauerschnitt in Mio.

CSI: 19 / 27,53

DH: 19 / 24,41

GA: 22 / 20,84

House: 18 / 17,04
Zuletzt geändert von redlock am Di 2. Mai 2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Masterchief
Hat jemand gestern House auf SF2 gesehen? Dort konnte man auch bereits die deutsche Synchro hören, von der ich nicht begeistert bin. Ich finde die deutsche Stimme passt nicht zu House, aber vielleicht bin ich auch von der englischen Stimme zu sehr verwöhnt. Auch die sonstigen Stimmen finde ich im Original deutlich besser. Wie geht es euch?
von Fjoergyn
Will auch noch was zu sagen:

Hat michneulich echt überrascht inner TV Spielfilm zu lesen das Hugh Laurie wieder im Fernsehn ist. Er hat damals bei Blackadder gespielt ( siehe Sig ) und ich bin echt gespannt was aus ihm als Schauspieler so geworden ist. Was man bis jetzt liest und sieht scheints ja sehr gut zu werden. :)
von La City Liver
house is ein voller erfolg, kann mir gut vorstellen dasss die serie sehr gut abschneidet, so um 2-3 mio. :wink:
von mak
Masterchief hat geschrieben:Hat jemand gestern House auf SF2 gesehen?
*meld* Also, am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich das medizinische Gerede teilweise nicht wirklich kapiert habe. Dann würde es aber wirklich richtig gut. Wie House den Fall gelöst hat mir gefallen, sogar die medizinische Seite. Und auch beim Supporting Cast konnten mich überraschenderweise alle überzeugen. Mal schauen wie sich die Serie entwickelt. Solange es keine Primetime Soap wie Grey's Anatomy wird bin ich zufrieden.
Oliver C. hat geschrieben:house is ein voller erfolg, kann mir gut vorstellen dasss die serie sehr gut abschneidet, so um 2-3 mio. :wink:
Was hat dem Monk auf dem Sendeplatz für Quoten?
von Mrs.Miggins
Ich fand ihn auch in Blackadder schon gut oder in Jeeves and Wooster, das kann man aber echt nicht vergleichen. Dort war er ja der Paddel der nix geschnallt hat und nur gut war. Naja, als Princeregent war er nicht wirklich gut aber auch nicht böse, nur einfach dumm.Mir ist aufgefallen dass er in House immer fieser wird, in der ersten Folge ist er ja recht harmlos.
Ich hoffe ja immer noch dass Dr.Cameron mal vom Blitz getroffen wird, das Glück werde ich aber wohl nicht haben.
von hezup
mak hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:house is ein voller erfolg, kann mir gut vorstellen dasss die serie sehr gut abschneidet, so um 2-3 mio. :wink:
Was hat dem Monk auf dem Sendeplatz für Quoten?
Um die 3 Mio beim Gesamtpublikum und 2 Mio in der Zielgruppe, bei den Erstaustrahlungen holte Monk im Oktober aber auch schon mal über 3,8 Mio (ab 3) und 22,9% MA in der Zielgruppe.
von La City Liver
man sollte von arztserien in der heutigen zeit keine außergewöhnlichen quoten mehr erwarten, deswegen wären 2-3 mio. ein voller erfolg für rtl. :wink:
von La City Liver
ja dieser trailer ist echt gut.
leider fängt house erst um 22.15 an.
da bin ich net mehr so voll auf der höhe :wink: aber werd es mir trotzdem anschauen.
von MT50
Tja, eigentlich hat mich die Serie gar nicht interessiert und ich wusste auch gar nicht, dass RTL da ne neue US-Serie im Abendprogramm hat.

Aber den Trailer den ich gesehen hab, fand ich wirklich gut und wird mich sicherlich vor die Glotze locken *hehe*
von La City Liver
und wieder ein zuschauer mehr bei dr. house.

es gab ja mal einen streit, ob es gut ist, die orginalnamen aus dem englischen zu übernehmen oder halt net.
was findet ihr besser:
Dr. House oder einfach nur
House
Ich finde House besser
von mak
Oliver C. hat geschrieben:es gab ja mal einen streit, ob es gut ist, die orginalnamen aus dem englischen zu übernehmen oder halt net.
was findet ihr besser:
Dr. House oder einfach nur
House
Ich finde House besser
"House" ist nur eine die Abkürzung. Im im Vor- und Abspann steht immer "House M.D.". Von daher macht das schon irgendwie Sinn.
von La City Liver
house hört sich für mich besser an.
dann sollen sie den orginalnamen übernehmen. :wink:
von hezup
Oliver C. hat geschrieben:dann sollen sie den orginalnamen übernehmen. :wink:
Nur wissen die meisten in Deutschland nicht, was "M.D." bedeutet, daher ist "Dr." doch schon ganz ok.
von Raffaello
ich weiss nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber ist die synchronstimme von dr. house nicht "hannes bachmann" aus gzsz?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 99