von Atum4
episch.
von vicaddict
Und nun wird die Rübe rasiert, damit wir vergleichen können was besser aussieht. Auf gehts :!:
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Und nun wird die Rübe rasiert, damit wir vergleichen können was besser aussieht. Auf gehts :!:
Vergiss es! Solange ich meine Haare noch einigermaßen besitze, rasiere ich da gar nichts. Nähert sich meine Haarpracht einer Platte, dann können wir nochmal drüber sprechen. :mrgreen:

@losti: Vielen lieben Dank. :D
von Mew Mew Boy 16
Davinia-EP hat geschrieben:Welche Frau steckt dich bitte in die Homo-Ecke? :shock:
Du siehst doch nett aus, natürlich, supersympathisch und, okay, vielleicht etwas geekig. Aber doch nicht homosexuell???? :shock:
Danke dir. Tja, da gab es in den letzten Jahren schon so einige. Und wenn ich nicht wenigstens einen leichten Touch von "geek" in mir tragen würde, wäre ich hier ja am falschen Ort. :mrgreen:
von lostie
Und irgendeine Macke muss man ja haben :mrgreen:

Joa, ich zieh dann mal in Sachen Userpic nach. Schon etwas älter, aber hab mich eh nicht verändert :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Oha, mit Brille. Deshalb warst du so lang in vicas Keller verschwunden... :D

Du siehst aber auch sehr sympathisch aus :)
von Atum4
Ein Super lächeln :D @lostie
von lostie
Thanks a lot :oops: :D
Leseratte bin ich übrigens tatsächlich :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Oha, mit Brille. Deshalb warst du so lang in vicas Keller verschwunden... :D
Hab den Ausweg nicht mehr gefunden :cry: :lol:
von rosebowl
Ich dachte eigentlich, dass vica mal irgendwas von einer Vorliebe für Brillenträgerinnen geschrieben hat - aber das wäre natürlich auch eine Erklärung :lol:
von Mew Mew Boy 16
Schönes Bild lostie! Ich kann mich jetzt auch wieder an dich erinnern (von einem alten Foto). :) Sehr sympathisch. :)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass vica mal irgendwas von einer Vorliebe für Brillenträgerinnen geschrieben hat - aber das wäre natürlich auch eine Erklärung :lol:
Hat er und er benutzt auch tatsächlich den Begriff Bücherwurm bzw Leseratte als Typbeschreibung für seine Traumfrau. Wenn sie dann noch Ginger wäre, wäre das Glück perfekt ;)
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass vica mal irgendwas von einer Vorliebe für Brillenträgerinnen geschrieben hat - aber das wäre natürlich auch eine Erklärung :lol:
Hat er und er benutzt auch tatsächlich den Begriff Bücherwurm bzw Leseratte als Typbeschreibung für seine Traumfrau. Wenn sie dann noch Ginger wäre, wäre das Glück perfekt ;)
Wenn sie liest, dann quatscht sie wenigstens nicht. :lol:
von Delaoron
lostie hat geschrieben:Und irgendeine Macke muss man ja haben :mrgreen:

Joa, ich zieh dann mal in Sachen Userpic nach. Schon etwas älter, aber hab mich eh nicht verändert :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Tztz, Repost. 8)
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
du bist süß :oops:
Die korrekte Bezeichnung ist awesome, aber ich lasse es durchgehen :wink:
von Kiddow
Also, süß ist das letzte Wort, welches mir im Zusammenhang mit Vic einfällt :lol:
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Solche Aussagen sind süß. Punkt. :-P
Was hast du denn erwartet, was ich da sonst sage? Traumfrau = sexy Cora + Zwillingsschwester? ;) Ich finde die Beschreibung doch eigentlich ganz konkret.
Ändert ja nix dran, dass vica unerträglich ist ;-)
:cry:
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 150