von Kaffeesachse
Nu ja, warm ums Herzilein ... Bei der Farbe und dem Blinker-Blinker eher nicht, aber jeder so, wie er mag. :wink: :)
von lostie
Werd nachher mal prograssive Muskelentspannung ausprobieren. Bin gespannt, obs hilft und ich danach tiefenentspannt bin. Wenn nicht, wird danach ne Runde Yoga eingelegt.
von baumarktpflanze
In eigener Sache: Ich bin ab Donnerstag wieder in Dortmund und von dort weiter auf dem Weg nach Hamburg (Mittwoch). Wenn also jemand Lust auf Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (oder alles drei 8) ) hat: Ich freue mich über Gesellschaft. :)
von Ghost
Mein wunderschönes Glitzerset hat mich leider auch nicht wacher gemacht und stattdessen war ich mal wieder dauernd müde und habe eben geschlafen. Es nervt. :roll: So geht der Tag auch erfolglos vorbei.

Bild
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:In eigener Sache: Ich bin ab Donnerstag wieder in Dortmund und von dort weiter auf dem Weg nach Hamburg (Mittwoch). Wenn also jemand Lust auf Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (oder alles drei 8) ) hat: Ich freue mich über Gesellschaft. :)
Or nä, an einem der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du Rast. :cry: Bitte gehe auf den Westenhellweg, damit du die Schönheit von Dortmund in all seiner Pracht genießen kannst. :oops:

Ich weiß gar nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber wenn doch, wiederhole ich es einfach mal: Wie kommt es, dass du durch ganz Deutschland reist? Als Student hat man doch Verpflichtungen an einer Uni? :o

Zum Thema Treffen mit diesen Menschen aus diesem Internet kann ich nur sagen, dass ich nach diversen schönen Erlebnissen mit einigen Personen aus dem QM (ach wie, das heißt jetzt QTalk?) auch schon ziemlich schlechte Erfahrungen machte. Daher hege ich seit Neuestem ein gewisses Pfuibäh, was das angeht. :| Aber ich bin am Donnerstag ganz nah bei dir. Wenn auch nur im Geiste. :mrgreen:
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:Or nä, an einen der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du Rast
Feinste Pott-Grammatik. Hihi.
von Fabi
Trötenflöter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Or nä, an einen der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du Rast
Feinste Pott-Grammatik. Hihi.
watt wills du denn du spasemacken?

ich habe editiert >:|
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber wenn doch, wiederhole ich es einfach mal: Wie kommt es, dass du durch ganz Deutschland reist? Als Student hat man doch Verpflichtungen an einer Uni? :o
Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und versuche nebenbei meine Bahncard auszunutzen und genau mit solchen Trips mal was anderes zu sehen als die Unibibliothek oder den Bücherstapel. Und hin und wieder auch für die Arbeit. Aber speziell in Dortmund bin ich öfters, um Freunde zu sehen.
von Stefan
Gott wenn ich solche Abschiede von jungen Leuten lese - es ist leider gar nciht so selten wie man denkt - dann bricht mir das immer etwas das Herz. Klar kenne ich ihn nicht, aber ich finde es einfach unfassbar traurig, wenn es so junge Menschen erwischt. RIP :(
von Atum4
Gerade den neuen Transformers Trailer gesehen, hätte man dieses Jahr sich nicht auf einen "Super-teuren-effekt-Blockbuster einigen können? "Transformers vs Godzilla/Superbatman" oder so? :lol:

und ja, mein Post nach den 2 posts über mir ist..... unpassend. Sorry.
von rosebowl
Aaaaja... Interessante Ausrede :D
Ich find ja immer die Schilder in der Zug-Toilette schön: "Bitte verlassen sie diesen Raum so, wie sie ihn vorfinden möchten". War schon ein paar mal versucht, drunter zu schreiben "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier anfang zu putzen??" :D
von Atum4
Gerade seit langer....langer....Zeit mal wieder die Tagesschau gesehen, :shock: Die sieht ja jetzt wie ein billiges Regionalprogramm aus! :shock:
von Ghost
Dank meinem Bruder sind die Schrauben des Laptops nun alle lösbar. Aber man muss wohl den ganzen Laptop zerlegen, um an den Lüfter zu kommen, also die Tastatur und die Karten und all das Zeug. Das hört sich gefährlich an. :(
von rosebowl
"Wir sind dakor" - ich dachte gerade, ich hätte bei einer Diskussion auf FB eine neue Grausamkeit der Rechtschreibreform entdeckt. Aber zum Glück kennt der Duden das Wort so auch nicht :P
Also ich bin echt kein Bastian Sick-mäßiger Sprach-Korinthenkacker. Aber das sieht schon ziemlich übel aus :?
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:"Wir sind dakor" - ich dachte gerade, ich hätte bei einer Diskussion auf FB eine neue Grausamkeit der Rechtschreibreform entdeckt. Aber zum Glück kennt der Duden das Wort so auch nicht :P
Also ich bin echt kein Bastian Sick-mäßiger Sprach-Korinthenkacker. Aber das sieht schon ziemlich übel aus :?
Es heißt "wir sind d'accord". Omg, das ist ja echt eine fürchterliche Vergewaltigung der Sprache.
von rosebowl
Ich war kurz in Versuchung, genau das als Kommentar drunter zu setzen. Hab mich dann aber beherrscht :D

Sehr schön auch gerade beim Quizduell: "Wie heißen die Einwohner Somaliens?" - ähm, ja. :P
von rosebowl
Da gehört eigentlich zwingend "Time Bomb" von Chumbawamba rein... :D
von Kaffeesachse
TIMBO hat geschrieben:Jemand schon mal so eine Email bekommen ? :o

Bild
Ja, vor ein paar Tagen. Irgendwo stand auch was dazu, hab's aber nicht gelesen.
von Nerdus
Ja.

Warum, brauchst du noch mehr E-Mail-Adressen? :mrgreen:
  • 1
  • 1056
  • 1057
  • 1058
  • 1059
  • 1060
  • 1185