- Mo 12. Mai 2014, 09:43
Nu ja, warm ums Herzilein ... Bei der Farbe und dem Blinker-Blinker eher nicht, aber jeder so, wie er mag.

baumarktpflanze hat geschrieben:In eigener Sache: Ich bin ab Donnerstag wieder in Dortmund und von dort weiter auf dem Weg nach Hamburg (Mittwoch). Wenn also jemand Lust auf Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (oder alles dreiOr nä, an einem der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du Rast.) hat: Ich freue mich über Gesellschaft.
Fabi hat geschrieben:Or nä, an einen der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du RastFeinste Pott-Grammatik. Hihi.
Trötenflöter hat geschrieben:watt wills du denn du spasemacken?Fabi hat geschrieben:Or nä, an einen der hässlichsten Bahnhöfe von hier machst du RastFeinste Pott-Grammatik. Hihi.
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber wenn doch, wiederhole ich es einfach mal: Wie kommt es, dass du durch ganz Deutschland reist? Als Student hat man doch Verpflichtungen an einer Uni?Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und versuche nebenbei meine Bahncard auszunutzen und genau mit solchen Trips mal was anderes zu sehen als die Unibibliothek oder den Bücherstapel. Und hin und wieder auch für die Arbeit. Aber speziell in Dortmund bin ich öfters, um Freunde zu sehen.![]()
rosebowl hat geschrieben:"Wir sind dakor" - ich dachte gerade, ich hätte bei einer Diskussion auf FB eine neue Grausamkeit der Rechtschreibreform entdeckt. Aber zum Glück kennt der Duden das Wort so auch nichtEs heißt "wir sind d'accord". Omg, das ist ja echt eine fürchterliche Vergewaltigung der Sprache.
Also ich bin echt kein Bastian Sick-mäßiger Sprach-Korinthenkacker. Aber das sieht schon ziemlich übel aus :?
TIMBO hat geschrieben:Jemand schon mal so eine Email bekommen ?Ja, vor ein paar Tagen. Irgendwo stand auch was dazu, hab's aber nicht gelesen.![]()